Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.470
67.311
158
Hallöchen.....*mitAlfiereinschlurf*
Platt! Uns ham se wieder gestürmt heute.
Krass was momentan los ist.
*aufCouchfall*
*einschlaf*

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.385
75.112
130
26
Thüringen
Feierabend! :KO:

Den ersten Garten habe ich gerade auch schon gemäht. Aaaalter bin ich am ölen gewesen. :ugly:

Mein Auto ist auch wieder ganz. Der alte Reifen war irreparable, also musste ein Neuer her. :uff:

Bein Bestellliste ging auch vorhin raus. Mal sehen was ich für ein Angebot bekomme. :rolleyes::)

Jetzt werde ich ein bisschen lesen und Musik hören.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*aufCouchfall*
*einschlaf*
Dürfen aber noch nicht wieder unbeschränkt Luete in den Laden oder:confused:

Den ersten Garten habe ich gerade auch schon gemäht. Aaaalter bin ich am ölen gewesen. :ugly:

Mein Auto ist auch wieder ganz. Der alte Reifen war irreparable, also musste ein Neuer her. :uff:

Bein Bestellliste ging auch vorhin raus. Mal sehen was ich für ein Angebot bekomme. :rolleyes::)

Du könntest ja auch schon den 2., 3. und 4.Garten mähen wenn du schon einen Lauf hast! Wieviele Gärten habt ihr denn?

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

29 März 2017
41.385
75.112
130
26
Thüringen
Habt ihr einen mit Bäumen, Äpfel und sowas?
Neee, so groß sind die jetzt auch nicht. Einer hinterm Haus und einer davor halt.
Obst-Bäume haben wir jedenfalls nicht.

Beim Arzt sind heute auf jeden Fall 2 Leute nicht aufgetaucht ohne abzusagen:rolleyes:
Hätten se mich angerufen :D

Johnson & Johnson ist jedenfalls meine favorisierte Wahl. Bis jetzt habe ich von dem aber noch nichts in Thüringen gehört. Davon abgesehen, geht in Thüringen gerade gar nichts mehr. Man kann keine Termine machen. :uff:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Neee, so groß sind die jetzt auch nicht. Einer hinterm Haus und einer davor halt.
Obst-Bäume haben wir jedenfalls nicht.

Hätten se mich angerufen :D

Johnson & Johnson ist jedenfalls meine favorisierte Wahl. Bis jetzt habe ich von dem aber noch nichts in Thüringen gehört. Davon abgesehen, geht in Thüringen gerade gar nichts mehr. Man kann keine Termine machen. :uff:
Ja mit einem Termin ist das schon erstmal angenehm. Das kam bei meinem Arzt glaub auch überraschend . Gibts bei nicht auch eine Plattform wo man sich für Hausärzte registrieren kann? Gut da ist bei dir die Auswahl dann vielleicht eh nicht so groß:confused: Wie weit hast du es denn zu den nächsten Ärzten?

The_Demon

29 März 2017
41.385
75.112
130
26
Thüringen
Ja mit einem Termin ist das schon erstmal angenehm. Das kam bei meinem Arzt glaub auch überraschend . Gibts bei nicht auch eine Plattform wo man sich für Hausärzte registrieren kann? Gut da ist bei dir die Auswahl dann vielleicht eh nicht so groß:confused: Wie weit hast du es denn zu den nächsten Ärzten?
Wir haben hier im Dorf einen Arzt. Der ist aber nicht mal mit den 60 jährigen durch. In einer Woche verimpft er auch nur 15 Dosen.

Heute habe ich gehört, dass wohl in Thüringen die Priorisierungen aufgehoben werden sollen. Auch gut...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wir haben hier im Dorf einen Arzt. Der ist aber nicht mal mit den 60 jährigen durch. In einer Woche verimpft er auch nur 15 Dosen.

Heute habe ich gehört, dass wohl in Thüringen die Priorisierungen aufgehoben werden sollen. Auch gut...
Das bringt ja leider auch erst wirklich was wenn genug Stoff da ist. Aber in meinem Kollegen-/Freundeskreis sind dafür jetzt eigentlich schon erstaunlich viele geimpft.

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

The_Demon

29 März 2017
41.385
75.112
130
26
Thüringen
Das bringt ja leider auch erst wirklich was wenn genug Stoff da ist. Aber in meinem Kollegen-/Freundeskreis sind dafür jetzt eigentlich schon erstaunlich viele geimpft.
Ich kanns auch nicht verstehen.
Online habe ich dazu aber noch nichts gefunden. Hat mir nur eine Bekannte erzählt.

In meinem Freundeskreis wurden noch nicht so viele geimpft. Liegt aber wohl daran, dass ein paar Jahre dazwischen liegen. :p

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich kanns auch nicht verstehen.
Online habe ich dazu aber noch nichts gefunden. Hat mir nur eine Bekannte erzählt.

In meinem Freundeskreis wurden noch nicht so viele geimpft. Liegt aber wohl daran, dass ein paar Jahre dazwischen liegen. :p
Das wird es auch sein:D Aber liegt schon auch daran wieviel Zeit man da investiert. Mit mehr Mühe hätte ich das bestimmt auch schon früher machen können!

Klausi

17 Sep. 2019
21.841
49.412
128
35
Hamburg
Stimmt, der Mai ist schon rum. :eek:
Wieso rast die Zeit so?
Dir auch einen guten Start, lieber Klausi. :)
Keine Ahnung:p Vom Mai hatte man gefühlt gar nichts

Das Wetter passt hier auch. Soll wohl die Woche so bleiben. Dann gehzs direkt mal mit kurzer Hose ohne Jacke los. :)

Achso, übrigens. So langsam brauche ich ein live Konzert!
Ja, richtig gut :) Endlich mal Sonne.. Shorts und Shirt anziehen :cool: Ganz anderes Lebensgefühl

Beim Konzert wäre ich sofort dabei..

Ein guter Schluck aus dem heiligen Gral:confused:

So geimpft, da gibts in 2 Wochen schön ein Bierchen im Biergarten und jetzt wird erstaml erholt:KO::D
Sauber, freut mich sehr :cool:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.901
87.572
168
Hansestadt
So geimpft, da gibts in 2 Wochen schön ein Bierchen im Biergarten und jetzt wird erstaml erholt:KO::D
Sehr gut:), dann hoffen wir mal, dass Du jetzt nicht noch groß aus den Latschen kippst.;)

*aufCouchfall*
*einschlaf*
Tach!:)
Die Leute sind ausgehungert und wollen wieder raus. Das gibt sich auch wieder.;)

Das ist doch ein ordentlicher Wochenstart.
Wenn ich mit Umzug durch bin, muss ich auch mal wieder Platten ordern...

Davon abgesehen, geht in Thüringen gerade gar nichts mehr. Man kann keine Termine machen. :uff:
Bei uns auch nicht. Willkommen in der Warteschlange.:ugly:

So, hier auch fast durch für heute. Nur noch Stullen für morgen machen.:D