Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.095
49.957
128
35
Hamburg
*Brötchen aufschneidet..Bißchen Butter drauf.. Einen Happs gelbe Remoulade.. Gekochtes Ei in Scheiben drauf packt.. Paar Röstzwiebeln on top... Genüsslich verzehrt*

Sehr köstlich :KO:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.854
67.813
158
Eishockey-WM, da kann man fast den ganzen Tag darauf zurückgreifen!

Fauler Sack:o

gedeckter-tisch-manufaktur.jpg

Guten Morgen:)

Ist der Sohnemann wieder aktiv?:D Dann kannst du ja auch schon eine Stärkung vertragen! Die Sonne versteckt sich hier noch erfolgreich, frisch ist es!
Oooohhhh Paulchen. Tolles Frühstück, danke.
*Fleißstern ins Heft papp*

Ich werde mal zulangen. Mein Vermieter hat mich heute morgen beizeiten geweckt mit seinem lauten Gelaber und Gelächter. Seitdem lunger ich im Bett rum, zocke und höre Mucke aufm Handy. :rolleyes:
Warte noch bis Wizzi wach ist, der ist auch erst heute morgen vom Dienst heimgekommen.
Aber ein schöner Abend war das gestern. Der ESC hat endlich mal wieder richtig Spaß gemacht. :)

Hex

4 März 2004
247.854
67.813
158
Moin Sava.....*leisesprech*
Heute will ich unbedingt mal raus in Wald. Noch isses windig, aber wird vielleicht noch.
Übrigens das sind ja wieder ganz feine erlesene Sorten im Paket. :heart:
Wahre fränkische Schätze! :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.299
88.238
168
Hansestadt
Moin Sava.....*leisesprech*
Heute will ich unbedingt mal raus in Wald. Noch isses windig, aber wird vielleicht noch.
Übrigens das sind ja wieder ganz feine erlesene Sorten im Paket. :heart:
Wahre fränkische Schätze! :)
Huhu Hex,
dann nimm doch Alfie mit und genießt die Natur. Hoffentlich spielt das Wetter mit.:)
Bin für das Bier mal wieder in den Underground hinab gestiegen und das konnte ich Euch ja nicht vorenthalten.;)
Die neue Alkoholfreien sind zum Test, eventuell ergibt sich da noch eine weitere Alternative für Dich...:)

• Like
Reaktionen: Hex

Waldi

24 Nov. 2001
53.180
18.087
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Huhu Hex,
dann nimm doch Alfie mit und genießt die Natur. Hoffentlich spielt das Wetter mit.:)
Bin für das Bier mal wieder in den Underground hinab gestiegen und das konnte ich Euch ja nicht vorenthalten.;)
Die neue Alkoholfreien sind zum Test, eventuell ergibt sich da noch eine weitere Alternative für Dich...:)

Wieviele Flaschen bekommst du in ein Paket rein?

SAVA

4 Aug. 2014
94.299
88.238
168
Hansestadt
Wieviele Flaschen bekommst du in ein Paket rein?
Kommt auf das Paket an.:o;)
11 Flaschen ergeben ca. 10 kg und man kommt noch mit 8,49 Euro Versandkosten hin, darüber kostet es dann bei DHL 16,49 Euro. Bis 5 kg sind es 5,99 Euro, was 5 Halbe oder ca. 7 Kleine Flaschen sind. Ich habe da noch paar Kartons, die ich selbst bei Biershops bestellt hatte.:)
Was das bei DPD oder Hermes kostet, weiß ich nicht.:confused:
Aber danke, Du brauchst mir erstmal nix schicken. Ich hab noch.:angel::ugly:

• Like
Reaktionen: Hex

Waldi

24 Nov. 2001
53.180
18.087
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Kommt auf das Paket an.:o;)
11 Flaschen ergeben ca. 10 kg und man kommt noch mit 8,49 Euro Versandkosten hin, darüber kostet es dann bei DHL 16,49 Euro. Bis 5 kg sind es 5,99 Euro, was 5 Halbe oder ca. 7 Kleine Flaschen sind. Ich habe da noch paar Kartons, die ich selbst bei Biershops bestellt hatte.:)
Was das bei DPD oder Hermes kostet, weiß ich nicht.:confused:
Aber danke, Du brauchst mir erstmal nix schicken. Ich hab noch.:angel::ugly:

Ok, das mit den 11 Flaschen geht ja noch vom Porto her.
Hatte jetzt 4 Flaschen verschickt und hab bei der Post direkt schon fast so viel gezahlt. :ugly:
Viel mehr wären in den Karton auch nicht reingegangen, hab die Flaschen dann mit Zeitung ausgestopft und eingepackt.

Aber gut zu wissen, dann gibts nichts für dich. :o :p

• Like
Reaktionen: SAVA