*Brötchen aufschneidet..Bißchen Butter drauf.. Einen Happs gelbe Remoulade.. Gekochtes Ei in Scheiben drauf packt.. Paar Röstzwiebeln on top... Genüsslich verzehrt*
Sehr köstlich
Sehr köstlich

danke dir. nacher mal ne runde joggen gehn. kucken wie das wetter wird.Hallo Phönix
*Kaffee reicht*
Na dann lauf nicht zu weitdanke dir. nacher mal ne runde joggen gehn. kucken wie das wetter wird.
Oooohhhh Paulchen. Tolles Frühstück, danke.Eishockey-WM, da kann man fast den ganzen Tag darauf zurückgreifen!
Fauler Sack
![]()
Guten Morgen
Ist der Sohnemann wieder aktiv?Dann kannst du ja auch schon eine Stärkung vertragen! Die Sonne versteckt sich hier noch erfolgreich, frisch ist es!
Huhu Hex,Moin Sava.....*leisesprech*
Heute will ich unbedingt mal raus in Wald. Noch isses windig, aber wird vielleicht noch.
Übrigens das sind ja wieder ganz feine erlesene Sorten im Paket.
Wahre fränkische Schätze!![]()
Huhu Hex,
dann nimm doch Alfie mit und genießt die Natur. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Bin für das Bier mal wieder in den Underground hinab gestiegen und das konnte ich Euch ja nicht vorenthalten.
Die neue Alkoholfreien sind zum Test, eventuell ergibt sich da noch eine weitere Alternative für Dich...![]()
Kommt auf das Paket an.Wieviele Flaschen bekommst du in ein Paket rein?
Kommt auf das Paket an.
11 Flaschen ergeben ca. 10 kg und man kommt noch mit 8,49 Euro Versandkosten hin, darüber kostet es dann bei DHL 16,49 Euro. Bis 5 kg sind es 5,99 Euro, was 5 Halbe oder ca. 7 Kleine Flaschen sind. Ich habe da noch paar Kartons, die ich selbst bei Biershops bestellt hatte.
Was das bei DPD oder Hermes kostet, weiß ich nicht.
Aber danke, Du brauchst mir erstmal nix schicken. Ich hab noch.![]()
Hallo Leute.
Ich komme gerade aus der Kirche. Sie war erstaunlich voll. Abstand und Maske waren Pflicht.
Auf jeden Fall haben wir viel zu tun. Nach dem Mittag geht's wieder los.
Schönes Pfingstfest euch allen!![]()