Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.101
49.973
128
35
Hamburg
Das ist zum Glück ein Phänomen, das in meinem Beruf eher wenig auftritt. Die Kinder halten einen schon auf Trab.
Das glaub ich gerne :D Bei mir kommts auch immer darauf an, was gerade so ansteht... Bei irgendwelchen bereitschaften ist das halt übel :p Man ist einfach nur da.. und tut Dinge

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.869
67.820
158
Das ist zum Glück ein Phänomen, das in meinem Beruf eher wenig auftritt. Die Kinder halten einen schon auf Trab.
Da hast du mich falsch verstanden, im Verkauf hab ich jede Menge zu tun, das kannste mir glauben. Wenn einem die Bude eingerannt wird und man nur alleine im Laden ist. Mit Arbeitszeit meinte ich eher die Berufsjahre an sich. Langeweile auf Arbeit hab ich nie.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Da hast du mich falsch verstanden, im Verkauf hab ich jede Menge zu tun, das kannste mir glauben. Wenn einem die Bude eingerannt wird und man nur alleine im Laden ist. Mit Arbeitszeit meinte ich eher die Berufsjahre an sich. Langeweile auf Arbeit hab ich nie.
Ach so. Ja, das stimmt. Die Berufsjahre, die ziehen sich schon.

• Like
Reaktionen: Hex

Klausi

17 Sep. 2019
22.101
49.973
128
35
Hamburg
Moin an alle. Das war ja mal wieder ne lange Nacht :p hmmm.. mach ich jetzt Frühstück oder warte ich einfach faul, bis einer das erledigt:confused::D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Uuuuund rein mit dem Jack... was geht bei euch:confused:
Eishockey-WM, da kann man fast den ganzen Tag darauf zurückgreifen!

Moin an alle. Das war ja mal wieder ne lange Nacht :p hmmm.. mach ich jetzt Frühstück oder warte ich einfach faul, bis einer das erledigt:confused::D
Fauler Sack:o

gedeckter-tisch-manufaktur.jpg

Guten Morgen:)

Ist der Sohnemann wieder aktiv?:D Dann kannst du ja auch schon eine Stärkung vertragen! Die Sonne versteckt sich hier noch erfolgreich, frisch ist es!

• Like
Reaktionen: Hex, SAVA und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.101
49.973
128
35
Hamburg
Eishockey-WM, da kann man fast den ganzen Tag darauf zurückgreifen!

Fauler Sack:o

gedeckter-tisch-manufaktur.jpg

Guten Morgen:)

Ist der Sohnemann wieder aktiv?:D Dann kannst du ja auch schon eine Stärkung vertragen! Die Sonne versteckt sich hier noch erfolgreich, frisch ist es!
Guten Morgen Paule. Ich wusste auf dich ist verlass :D Vielen Dank :):heart: N Käffchen ist jetzt genau das richtige.. Danach ein Brötchen mit Ei :KO:

Wieso? Geht das immer so lange beim Hockey:confused: nie geguckt..

Ja, der Kleine schläft immer noch mega schlecht.. naja, gehört halt dazu:p

Das Wetter ist hier auch für den Popo.. da hab ich einfach keine all zu großen Erwartungen und werde auch nicht mehr enttäuscht :D geht heute abend trotzdem in die Kneipe.. bzw davor halt :p Im Oktober das letzte Mal dort gewesen:eek:

Was steht bei dir so aufm Zettel? Morgen ist ja schließlich frei

• Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen Paule. Ich wusste auf dich ist verlass :D Vielen Dank :):heart: N Käffchen ist jetzt genau das richtige.. Danach ein Brötchen mit Ei :KO:

Wieso? Geht das immer so lange beim Hockey:confused: nie geguckt..

Ja, der Kleine schläft immer noch mega schlecht.. naja, gehört halt dazu:p

Das Wetter ist hier auch für den Popo.. da hab ich einfach keine all zu großen Erwartungen und werde auch nicht mehr enttäuscht :D geht heute abend trotzdem in die Kneipe.. bzw davor halt :p Im Oktober das letzte Mal dort gewesen:eek:

Was steht bei dir so aufm Zettel? Morgen ist ja schließlich frei
Da sind jetzt vormittags, nachmittags und abends Spiele und dann gibts vielleicht noch Zusammenfassungen. Also genug Auswahl wenn man Lust drauf hat.
Heute mittag gehts zu den Eltern, da war der Tag dann spannend genug:D Kneipen sind hier noch nicht dran, vielleicht ab Donnerstag wenn es unter 100 bleibt!

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.101
49.973
128
35
Hamburg
Da sind jetzt vormittags, nachmittags und abends Spiele und dann gibts vielleicht noch Zusammenfassungen. Also genug Auswahl wenn man Lust drauf hat.
Heute mittag gehts zu den Eltern, da war der Tag dann spannend genug:D Kneipen sind hier noch nicht dran, vielleicht ab Donnerstag wenn es unter 100 bleibt!
Oha, da kann man ja wirklich den ganzen Tag dran verbringen :D Ist doch gut.. viel mehr kann man eh nicht machen..

Ach so. Na dann mal viel spaß nachher:) Die freuen sich auch bestimmt.

Puuh, über 100 ist mies :( Dann sollte ich vielleicht nicht so viel schreiben hier.. hoffe wird die Tage besser bei euch

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Oha, da kann man ja wirklich den ganzen Tag dran verbringen :D Ist doch gut.. viel mehr kann man eh nicht machen..

Ach so. Na dann mal viel spaß nachher:) Die freuen sich auch bestimmt.

Puuh, über 100 ist mies :( Dann sollte ich vielleicht nicht so viel schreiben hier.. hoffe wird die Tage besser bei euch
wird schon, haben die 7 Tage unter 100 dann halt jetzt erst erreicht! Wenn es nicht wieder nach oben ausschlägt ist der Donnerstag dann der früheste Termin.