saroman
W:O:A Metalmaster
Huhu! Hier gibts immer noch keinen Strom außer von unserem Möppel auf dem Balkon.
oh was ein feines frühstück. danke hex.
ich war heute schon fleißig, hab mein berichtsheft nachgeschrieben. ich hoffe, daß bald schluß ist damit.
moin alle man.![]()
Sehr fleißig ihr beiden.. Habt ja schon einiges geschafft heute morgenGuten Morgen,
ich war heute schon schön laufen, noch scheint die Sonne.
Nachher geht's zum Kaffee trinken zu Oma und dann auf 2-3 Bier zum Kumpel.
Euch allen ein schönen Tag!![]()
Hallo. Öhhh...und keine Infos wann, wo ,wie es wieder kommtHuhu! Hier gibts immer noch keinen Strom außer von unserem Möppel auf dem Balkon.
Sie hoffen im Laufe das Tages. Aber auch nur mit ner Überbrückung. Die Reparaturen sind wohl ziemlich aufwändig.Sehr fleißig ihr beiden.. Habt ja schon einiges geschafft heute morgenDann darf und muss das Bier auch als Belohnung her
Hallo. Öhhh...und keine Infos wann, wo ,wie es wieder kommt![]()
WahnsinnSie hoffen im Laufe das Tages. Aber auch nur mit ner Überbrückung. Die Reparaturen sind wohl ziemlich aufwändig.
Sie hoffen im Laufe das Tages. Aber auch nur mit ner Überbrückung. Die Reparaturen sind wohl ziemlich aufwändig.
was eine kacke da bei euch. soll wohl brandstiftung gewesen sein.Huhu! Hier gibts immer noch keinen Strom außer von unserem Möppel auf dem Balkon.
Stromgenerator.was eine kacke da bei euch. soll wohl brandstiftung gewesen sein.
aber wenn ihr kein strom habt, wie kommt ihr denn ins i-net? habt ihr da eine notstromversorgung oder so?
edit: möppel, was ist das?![]()
Waren jetzt 33 Stunden.Ach du meine Güte.
Ich hatte den Spaß ja dieses Jahr auch schon aber da war das Ganze nach ein paar Stunden behoben.
Ja, wohl schon. Ne Kollegin hatte da erste Hand Infos. Die wohnt direkt daneben und ist gestern Nacht von den Explosionen aufgewacht.was eine kacke da bei euch. soll wohl brandstiftung gewesen sein.
aber wenn ihr kein strom habt, wie kommt ihr denn ins i-net? habt ihr da eine notstromversorgung oder so?
edit: möppel, was ist das?![]()
So ist es recht*Leiser schlürft*![]()
Huhu! Hier gibts immer noch keinen Strom außer von unserem Möppel auf dem Balkon.
ESC wird geglotzt, ansonsten habe ich heute viel geschlafen.Uuuuund rein mit dem Jack... was geht bei euch![]()
Endlich hast du mal ne Mütze Schlaf abbekommenESC wird geglotzt, ansonsten habe ich heute viel geschlafen.
Dankeschön. Das war ein Erschöpfungsschlaf. Irgendwann holt sich der Körper was er braucht.Endlich hast du mal ne Mütze Schlaf abbekommenDann mal viel spaß
Ja, das stimmt wohl.. Man kommt nicht drum rumDankeschön. Das war ein Erschöpfungsschlaf. Irgendwann holt sich der Körper was er braucht.
Dauert bei mir nur immer sehr lange.
Was macht denn der Kleine?