Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.125
50.000
128
35
Hamburg
oh was ein feines frühstück. danke hex. :)

ich war heute schon fleißig, hab mein berichtsheft nachgeschrieben. ich hoffe, daß bald schluß ist damit. :rolleyes:

moin alle man. :)

Guten Morgen:),
ich war heute schon schön laufen, noch scheint die Sonne.:)
Nachher geht's zum Kaffee trinken zu Oma und dann auf 2-3 Bier zum Kumpel.
Euch allen ein schönen Tag!:)
Sehr fleißig ihr beiden.. Habt ja schon einiges geschafft heute morgen :) Dann darf und muss das Bier auch als Belohnung her:cool:

Huhu! Hier gibts immer noch keinen Strom außer von unserem Möppel auf dem Balkon.
Hallo. Öhhh...und keine Infos wann, wo ,wie es wieder kommt:confused:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.717
19.128
168
48
Huhu! Hier gibts immer noch keinen Strom außer von unserem Möppel auf dem Balkon.
was eine kacke da bei euch. soll wohl brandstiftung gewesen sein. :mad:

aber wenn ihr kein strom habt, wie kommt ihr denn ins i-net? habt ihr da eine notstromversorgung oder so?

edit: möppel, was ist das? :confused:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ach du meine Güte. :eek:

Ich hatte den Spaß ja dieses Jahr auch schon aber da war das Ganze nach ein paar Stunden behoben.
Waren jetzt 33 Stunden.
Bei ner Kollegin war es jetzt der 3. dieses Jahr.

was eine kacke da bei euch. soll wohl brandstiftung gewesen sein. :mad:

aber wenn ihr kein strom habt, wie kommt ihr denn ins i-net? habt ihr da eine notstromversorgung oder so?

edit: möppel, was ist das? :confused:
Ja, wohl schon. Ne Kollegin hatte da erste Hand Infos. Die wohnt direkt daneben und ist gestern Nacht von den Explosionen aufgewacht.

Handymasten hatten wohl heut morgen schon wieder Strom. Internet geht erst seit ein paar Min wieder.

Wie Hex sagte. Der Festival Generator.

Klausi

17 Sep. 2019
22.125
50.000
128
35
Hamburg
Dankeschön. Das war ein Erschöpfungsschlaf. Irgendwann holt sich der Körper was er braucht. :)
Dauert bei mir nur immer sehr lange. :ugly:
Was macht denn der Kleine?
Ja, das stimmt wohl.. Man kommt nicht drum rum:)

Der pennt schon seit ner halben Stunde. Bald gehts ab in die Kita:) erstmal für 5 Std täglich. Kostet in Hamburg auch nix. Ansonsten entwickelt er sich prächtig.

• Like
Reaktionen: Hex