saroman
W:O:A Metalmaster
Auf Arbeit vergeht die Zeit meistens gar nichtkenn ich..
Das ist zum Glück ein Phänomen, das in meinem Beruf eher wenig auftritt. Die Kinder halten einen schon auf Trab.
Auf Arbeit vergeht die Zeit meistens gar nichtkenn ich..
Rente mit spätestens 57! Das wäre in Ordnung.
Das glaub ich gerneDas ist zum Glück ein Phänomen, das in meinem Beruf eher wenig auftritt. Die Kinder halten einen schon auf Trab.
Da hast du mich falsch verstanden, im Verkauf hab ich jede Menge zu tun, das kannste mir glauben. Wenn einem die Bude eingerannt wird und man nur alleine im Laden ist. Mit Arbeitszeit meinte ich eher die Berufsjahre an sich. Langeweile auf Arbeit hab ich nie.Das ist zum Glück ein Phänomen, das in meinem Beruf eher wenig auftritt. Die Kinder halten einen schon auf Trab.
Ach so. Ja, das stimmt. Die Berufsjahre, die ziehen sich schon.Da hast du mich falsch verstanden, im Verkauf hab ich jede Menge zu tun, das kannste mir glauben. Wenn einem die Bude eingerannt wird und man nur alleine im Laden ist. Mit Arbeitszeit meinte ich eher die Berufsjahre an sich. Langeweile auf Arbeit hab ich nie.
Eishockey-WM, da kann man fast den ganzen Tag darauf zurückgreifen!Uuuuund rein mit dem Jack... was geht bei euch![]()
Fauler SackMoin an alle. Das war ja mal wieder ne lange Nachthmmm.. mach ich jetzt Frühstück oder warte ich einfach faul, bis einer das erledigt
![]()
Guten Morgen Paule. Ich wusste auf dich ist verlassEishockey-WM, da kann man fast den ganzen Tag darauf zurückgreifen!
Fauler Sack
![]()
Guten Morgen
Ist der Sohnemann wieder aktiv?Dann kannst du ja auch schon eine Stärkung vertragen! Die Sonne versteckt sich hier noch erfolgreich, frisch ist es!
Da sind jetzt vormittags, nachmittags und abends Spiele und dann gibts vielleicht noch Zusammenfassungen. Also genug Auswahl wenn man Lust drauf hat.Guten Morgen Paule. Ich wusste auf dich ist verlassVielen Dank
N Käffchen ist jetzt genau das richtige.. Danach ein Brötchen mit Ei
Wieso? Geht das immer so lange beim Hockeynie geguckt..
Ja, der Kleine schläft immer noch mega schlecht.. naja, gehört halt dazu
Das Wetter ist hier auch für den Popo.. da hab ich einfach keine all zu großen Erwartungen und werde auch nicht mehr enttäuschtgeht heute abend trotzdem in die Kneipe.. bzw davor halt
Im Oktober das letzte Mal dort gewesen
Was steht bei dir so aufm Zettel? Morgen ist ja schließlich frei
Oha, da kann man ja wirklich den ganzen Tag dran verbringenDa sind jetzt vormittags, nachmittags und abends Spiele und dann gibts vielleicht noch Zusammenfassungen. Also genug Auswahl wenn man Lust drauf hat.
Heute mittag gehts zu den Eltern, da war der Tag dann spannend genugKneipen sind hier noch nicht dran, vielleicht ab Donnerstag wenn es unter 100 bleibt!
wird schon, haben die 7 Tage unter 100 dann halt jetzt erst erreicht! Wenn es nicht wieder nach oben ausschlägt ist der Donnerstag dann der früheste Termin.Oha, da kann man ja wirklich den ganzen Tag dran verbringenIst doch gut.. viel mehr kann man eh nicht machen..
Ach so. Na dann mal viel spaß nachherDie freuen sich auch bestimmt.
Puuh, über 100 ist miesDann sollte ich vielleicht nicht so viel schreiben hier.. hoffe wird die Tage besser bei euch
Okay, das ist ja dann absehbarwird schon, haben die 7 Tage unter 100 dann halt jetzt erst erreicht! Wenn es nicht wieder nach oben ausschlägt ist der Donnerstag dann der früheste Termin.