Was soll ich kaufen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.740
130
Herr Bärchi, Sie haben einen ausgezeichneten Musik-Geschmack:) Die Bütcher Scheibe habe ich sehr genossen. '45 RPM Metal' hat mich völlig umgehauen, aber auch 'Brazen Serpent' geht äußerst gut rein:heart: Weiß gar nicht, welches von den beiden Alben fieser ist.. Glaub Bütcher sind tatsächlich nen Zacken härter/dunkler/gruseliger:D Ist ja auch egal... :p Vielen Dank jedenfalls für Ihren Input. Sie haben meinen metallischen Horizont mal wieder erweitert:cool:
Freut mich, dass das passt. :)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.921
39.784
128
34
Hamburg
Ram - The Throne Within
Geile Scheibe, lief gerade im Auto...:cool:
Die Platte hab ich mir soeben zu Gemüte geführt.. Heavy Metal aus Schweden.. kann doch nur gut gehen, dachte ich mir:cool: Und ja, die allermeisten Songs gingen richtig gut rein.. schöner, klassischer Stil:) Um den ersten Platz kloppen sich gleich mehrere Songs.. nach dem ersten richtig aufmerksamen Hören, kann ich da nur schwer eine Entscheidung treffen. Schätze das starke Mittelfeld des Albums hat es mir da am meisten angetan: und zwar 'The Trap' , 'No Refuge' und 'Spirit Reaper':heart:

Sehr schöne Platte jedenfalls. Danke für den Hinweis:) Schätze da muss ich mir wohl tatsächlich noch all die anderen Alben von RAM reinziehen :p
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.225
168
Hansestadt
Die Platte hab ich mir soeben zu Gemüte geführt.. Heavy Metal aus Schweden.. kann doch nur gut gehen, dachte ich mir:cool: Und ja, die allermeisten Songs gingen richtig gut rein.. schöner, klassischer Stil:) Um den ersten Platz kloppen sich gleich mehrere Songs.. nach dem ersten richtig aufmerksamen Hören, kann ich da nur schwer eine Entscheidung treffen. Schätze das starke Mittelfeld des Albums hat es mir da am meisten angetan: und zwar 'The Trap' , 'No Refuge' und 'Spirit Reaper':heart:

Sehr schöne Platte jedenfalls. Danke für den Hinweis:) Schätze da muss ich mir wohl tatsächlich noch all die anderen Alben von RAM reinziehen :p
Spirit Reaper istja mein Favorit.:cool:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.574
60.447
130
25
Thüringen
So, mein Hirn ist kacke, langsam kommt die Sonne raus, ich brauche was zum Fröhlichsein. :o
Der Sommer kommt, also goldberandete Sonnenbrille auf, Hemd zu weit aufgeknöpft und los! Herr @The_Demon, bitte empfehlen Sie mir feinsten Gute-Laune-AOR, ich biete fuffzich Euros. :o
Oh je, ich fühle mich geehre. :D

Ich werde morgen mal gucken was ich dir da empfehlen kann. Du kennst ja auch schon einiges.
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.740
130
Oh je, ich fühle mich geehre. :D

Ich werde morgen mal gucken was ich dir da empfehlen kann. Du kennst ja auch schon einiges.
Deshalb vertraue ich da auf deine Expertise. :o
Ehrlich gesagt bin ich bis auf die Bands aus dem Metaldunstkreis (TNFO, Forever und so ein Kram) und Journey relativ blank :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.574
60.447
130
25
Thüringen
Deshalb vertraue ich da auf deine Expertise. :o
Ehrlich gesagt bin ich bis auf die Bands aus dem Metaldunstkreis (TNFO, Forever und so ein Kram) und Journey relativ blank :ugly:
Oh, hätte ich nicht gedacht. Dann wird das schon mal einfacher.
Die Frage ist nur, ob das Album auch käuflich zu erwerben ist.

Achso Vinyl oder CD?
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.574
60.447
130
25
Thüringen
So, mein Hirn ist kacke, langsam kommt die Sonne raus, ich brauche was zum Fröhlichsein. :o
Der Sommer kommt, also goldberandete Sonnenbrille auf, Hemd zu weit aufgeknöpft und los! Herr @The_Demon, bitte empfehlen Sie mir feinsten Gute-Laune-AOR, ich biete fuffzich Euros. :o
Heute morgen habe ich es endlich geschafft etwas heraus zu suchen! :KO:

Die Midnight Madness von Night Ranger ist mein lieblings AOR Album! Da stimmt einfach alles.
Wie du bereits auf dem Cover sehen kannst, wird deine Beschreibung zu 100% umgesetzt. :D
61JKJvN-lQL.jpg

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/de...8KNUktYsT_8DbIBbRAvWB8qiRBliZ1ORoC2WMQAvD_BwE

Als zweites habe ich die "4" von Foreigner genommen. Nach Jounrey die wohl bekanntest AOR Band. Die Platte muss man einfach im Regal stehen habe!
81AS%2BRDQWHL._SL1425_.jpg

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/Foreigner-4/hnum/2814997

Leider sind wir jetzt bei 51€ :(
Ich hoffe das ist kein Problem. :)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.740
130
Heute morgen habe ich es endlich geschafft etwas heraus zu suchen! :KO:

Die Midnight Madness von Night Ranger ist mein lieblings AOR Album! Da stimmt einfach alles.
Wie du bereits auf dem Cover sehen kannst, wird deine Beschreibung zu 100% umgesetzt. :D
61JKJvN-lQL.jpg

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/de...8KNUktYsT_8DbIBbRAvWB8qiRBliZ1ORoC2WMQAvD_BwE

Als zweites habe ich die "4" von Foreigner genommen. Nach Jounrey die wohl bekanntest AOR Band. Die Platte muss man einfach im Regal stehen habe!
81AS%2BRDQWHL._SL1425_.jpg

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/Foreigner-4/hnum/2814997

Leider sind wir jetzt bei 51€ :(
Ich hoffe das ist kein Problem. :)
Vielen Dank, sind schon bestellt. Nachdem ich aber kurz auf ebay reingeschaut hab, hab ich die Night Ranger neu in Folie für 20,50 inkl. Versand und die Foreigner nm für 14,75 inkl. Versand bekommen. Also wären noch 14,75 frei. :D
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.574
60.447
130
25
Thüringen
Vielen Dank, sind schon bestellt. Nachdem ich aber kurz auf ebay reingeschaut hab, hab ich die Night Ranger neu in Folie für 20,50 inkl. Versand und die Foreigner nm für 14,75 inkl. Versand bekommen. Also wären noch 14,75 frei. :D
Ach perfekt. Ich hatte eigentlich auch auf mehreren Seiten geguckt. Wollte dann halt eine Seite nehmen, wo es beide gibt.

Als drittes würde ich das Debüt von Boston empfehlen. Wie bei den anderen beiden kennt man natürlich einige Lieder von dem Album.
HSxnemyvi9tprDsg5zjW3N-970-80.jpg.webp

https://www.ebay.de/itm/Boston-same-UK-LP-Vinyl-vg-/373538795637?_trksid=p2349624.m46890.l49286