Was soll ich kaufen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.216
41.986
170
Ach perfekt. Ich hatte eigentlich auch auf mehreren Seiten geguckt. Wollte dann halt eine Seite nehmen, wo es beide gibt.

Als drittes würde ich das Debüt von Boston empfehlen. Wie bei den anderen beiden kennt man natürlich einige Lieder von dem Album.
HSxnemyvi9tprDsg5zjW3N-970-80.jpg.webp

https://www.ebay.de/itm/Boston-same-UK-LP-Vinyl-vg-/373538795637?_trksid=p2349624.m46890.l49286
Die kenn ich sogar. Die ist groß und jetzt hab ich ja nen Grund, die mir auch mal zuzulegen :D

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.216
41.986
170
Ach perfekt. Ich hatte eigentlich auch auf mehreren Seiten geguckt. Wollte dann halt eine Seite nehmen, wo es beide gibt.

Als drittes würde ich das Debüt von Boston empfehlen. Wie bei den anderen beiden kennt man natürlich einige Lieder von dem Album.
HSxnemyvi9tprDsg5zjW3N-970-80.jpg.webp

https://www.ebay.de/itm/Boston-same-UK-LP-Vinyl-vg-/373538795637?_trksid=p2349624.m46890.l49286
Übrigens war ich dreist und habe einem anderen Händler für (angeblich) NM/VG+ einen Preisvorschlag von 16,50 mit Versand gemacht, hat er angenommen. Also jetzt sind wir zwar 1,75 drüber, aber passt. Die Boston kenne ich, von der Foreigner zumindest ein paar Songs und die Night Ranger gar nicht. Ich bin gespannt :)

• Like
Reaktionen: The_Demon

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.272
21.175
130
Tolle Scheibe:), kannte die Band auch noch gar nicht!:eek.
Jo, auch mal reingehört, kannte die auch noch nicht, nur den Namen mal gehört.
Die Foreigner - 4 ist natürlich damals eine der Scheiben gewesen die rund um die Uhr gelaufen ist.
Boston war für mich immer so ein One-Hit-Wonder.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.098
84.627
168
Hansestadt
Jo, auch mal reingehört, kannte die auch noch nicht, nur den Namen mal gehört.
Die Foreigner - 4 ist natürlich damals eine der Scheiben gewesen die rund um die Uhr gelaufen ist.
Boston war für mich immer so ein One-Hit-Wonder.
Boston ist/war auch nicht so meine Baustelle.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.742
4.934
108
39
Wo der Plattenspieler läuft und um mir die Qual der Wahl zu ersparen; @Waldi @SAVA @Hex @BreitPaulner - Je eine Schallplatte? Der Preis ist eigentlich egal, wenn es sauteuer ist, kaufe/bestelle ich sie einfach nicht. :p

Waldi

24 Nov. 2001
52.022
16.403
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wo der Plattenspieler läuft und um mir die Qual der Wahl zu ersparen; @Waldi @SAVA @Hex @BreitPaulner - Je eine Schallplatte? Der Preis ist eigentlich egal, wenn es sauteuer ist, kaufe/bestelle ich sie einfach nicht. :p

Hier, das wäre mein Rat. :)

• Like
Reaktionen: Wolfhound und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
92.098
84.627
168
Hansestadt
Hm, Du willst ja auch in einen Shop, von daher wäre gut zu wissen, wie gut der sortiert ist und ob er auch extra bestellt und ordentlich was ran bekommt?
Ich stelle dann einfach mal 4 Scheiben zur Auswahl und Du kannst schauen, ob Du beim Genre bissl Mix haben willst bzw., was schnell verfügbar ist:
1. Sorcerer - In the Shadow of the Invented Cross (2015) (Heavy Doom)
2. Pagan Altar - The Room of Shadows (2017) (Epic Doom)
3. Glacier - The Passing of Time (2020) (US Heavy)
4. Rotting Christ - The Heretics (2019) (Black-Dark)

• Like
Reaktionen: Wolfhound

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.742
4.934
108
39
Fantastische Auswahl, danke euch. :) Hoffentlich klappt es gleich am Montag. :)

Ja, wäre lustig, wenn sie genau die Tygers gebraucht rumliegen hätten. :D

• Like
Reaktionen: SAVA