Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.883
39.658
128
34
Hamburg
Moin alle zusammen. Ich hatte schon paar Bier.. war eben zu Besuch bei nem guten Freund, den ich eher seltener sehe. Gleich erstmal ein Nickerchen und dann mal gucken :ugly: viel spaß euch bei euren Vorhaben. Nutz den tag irgendwie. :cheers:
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Hm, ich kenne das eigentlich so, dass fast überall ein variabler Ferientag gnutzt wird oder Kurzferien sind.:confused:
Nehmen ja viele den Freitag frei - bei uns im Team 80% der Leute - und wollen ein langes WE nutzen. Wenn die Kids dann zur Schule müssen, nützt das dann aber nichts.:confused:
Naja, dann gehst halt malochen, ich mach auch mit.;)
Bewegliche Ferientage gibt es in Bayern schon ewig nimmer. Wurden schon vor 20 Jahren abgeschafft.

Die Schulen haben eh oft genug frei. Die sollen ruhig Unterricht machen. :o

Da hast Du absolut Recht!:o
*beide slap* :mad:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.165
158
Da habt ihr aber zu recht ne mordsdrümmer Schelln von Sari bekommen. :o


Tach auch. Alfie stromert im Garten rum. Wir glotzen Film. Ob es heute noch rausgeht weiß ich nicht.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.456
74.154
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.456
74.154
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Klausi