Quark
Der Beste
Speculaas?*Eine Tüte Spekulatius in den Thread stellt*
Hm! Lekker!!!

Speculaas?*Eine Tüte Spekulatius in den Thread stellt*

IHR spekuliert hier doch alle rum, was auf Basis welcher Maßgaben oder Möglichkeiten bis dahin sein oder auch nicht sein könnte.Meinst du nicht, dass hier schon genug von dem Zeug im Forum kursiert?
.Ja, selbst wenn alle vor der Veranstaltung getestet und dann "eingesperrt" würden und man würde nur die negativen reinlassen und auch dort "einsperren"... Bei 85000 Leuten rutschen dir immernoch welche durch, weil kein Test 100% funktioniert oder gerade frisch infizierte noch kein Ergebnis liefern usw usf. Da gibts ja etliche Möglichkeiten, wieso das schiefgehen kann. Es reicht dann am Ende wenn nur eine Hand voll Positiver unter den 85000 sind. Also ich kann mir das so nicht vorstellen, ausser man lässt nur voll durchgeimpfte rein und das dürften dann wohl nicht viele werden.Wenn man 85000 einlädt hat man garantiert Covid auf dem Gelände. Ein Konzept das diese Realität nicht akzeptiert und mutig genug ist es trotzdem durchzuziehen hat schon verloren. Wie gesagt man kann ja genug Apelle machen dass sich alle vorher impfen sollen soweit möglich, niemand der Risiko ist soll aufs Festival kommen und man soll empfehlen nach Festivalbesuch 2 Wochen Quarantäne für alle plus akzeptable Maßnahmen vor Ort.
Ja, selbst wenn alle vor der Veranstaltung getestet und dann "eingesperrt" würden und man würde nur die negativen reinlassen und auch dort "einsperren"... Bei 85000 Leuten rutschen dir immernoch welche durch, weil kein Test 100% funktioniert oder gerade frisch infizierte noch kein Ergebnis liefern usw usf. Da gibts ja etliche Möglichkeiten, wieso das schiefgehen kann. Es reicht dann am Ende wenn nur eine Hand voll Positiver unter den 85000 sind. Also ich kann mir das so nicht vorstellen, ausser man lässt nur voll durchgeimpfte rein und das dürften dann wohl nicht viele werden.
damit meinte ich die Besucher, die bis dahin geimpft sein könnten.@Alf66 du kannst aber nicht erst Mitte Juli entscheiden in zwei Wochen gibt's Festival.
Abwarten. Bis Ende Juli läuft noch viel Wasser den Rhein, die Donau und die Elbe hinunter...
Kann mir zwar vorstellen, dass das W:O:A 2021 mit europäischen Besuchern und Einschränkungen stattfinden könnte, aber das Oktoberfest mit über 6 Mio. Besuchern aus aller Welt sicher nicht...
Zu letzterem:
"Die Absage der Wiesn wird wohl laut Baumgärtner in den nächsten Wochen von Ministerpräsident Markus Söder oder von OB Reiter kommen. Einen fixen Zeitpunkt gäbe es dafür aber nicht. Fest steht aber, dass die Absage einen enormen Verlust für die Stadt bedeuten würde. Der Wirtschaftswert eines Oktoberfests belaufe sich auf rund 1,4 Milliarden Euro, wie Baumgärtner erklärt. Unter der Absage zu leiden hätten der Tourismus, die Hotels und der Einzelhandel."
Da bin ich ganz Ihrer Meinung!??????
Sorry, Nederlandse kop. Snap ik niet.