In Dinkelsbühl landen genauso viele Airbus und Boeing wie in Wacken vor dem Edeka.
Aber ich denke für andere Flughäfen ist das dann durch die Airline geregelt aber du wirst zusätzlich nochmal am Bahnhof getestet wenn du Vor Ort ankommst.
the Department of Homeland Security won't let him enter or exit the United States. He's trapped at JFK -- indefinitely
Und zudem muss dann jedem der nach Wacken fährt klar sein, dass er sich dort eventuell mit Corona anstecken kann und das wäre dann meine souveräne Entscheidung wenn ich das trotzdem in Kauf nehme.
und falls ich nach Wacken doch positiv bin dann gehe ich halt zwei Wochen in Quarantäne.
Ist mir schon klar, dass die deutsche Mentalität und Wegducken vor dem aktuellen Hintergrund ein solches souveränes Vorgehen eher verhindern wie gesagt sehe die Chancen auch sehr gering an falls nicht einige der Verantwortlichen so mutig und kämpferisch sind das durchzuziehen.
Sonst hätte man ja den ÖPNV seit einem Jahr vollständig stilllegen müssen was man nicht gemacht hat.
Alter bist Du ein Arschloch ey!!!Du würdeste es wphl auch "kämpferisch durchziehen" nennen, ohne Gummi in einer Schwulensauna in den 80ern rumzuvögel...
Alter bist Du ein Arschloch ey!!!
Klar, das haben die damals ja auch bewusst und vorsätzlich gemacht ....Wieso? hier geht es doch um das bewusste Anstecken mit potentiell tödlichen Krankheiten, welche man unwissentlich weiter geben kann, wenn man nicht aufpasst.
Wieso? hier geht es doch um das bewusste Anstecken mit potentiell tödlichen Krankheiten, welche man unwissentlich weiter geben kann, wenn man nicht aufpasst.
Ohne Schutz sich einem Risiko auszusetzen ist eher bewusst und fahrlässig als vorsätzlich.
Sich bewusst einem Risiko auszusetzen nicht nur für einen selbst sondern andere macht man ständig. Eigenverantwortung gehört zu einer freien Gesellschaft dazu.
WIll man das Risiko vollständig minimieren muss man halt Alkoholkonsum (Cannabis etc auch für die Legalisiererfreunde), Autofahren und Skiurlaub verbieten plus vieles mehr
Es spricht hier ja niemand davon im April eine ungeschützte Coronaparty zu veranstalten.
Deswegen würde soetwas sofort von Gerichten gestoppt werden.Die freiheitliche Gesellschaft jahrelang massiv einzuschränken ohne dass es eine existentielle Gefahr gibt ist nunmal auch nicht gerechtfertigt.
Sollte mich jemals diese Versuchung überkommen, drück ich alle zehn Finger auf die heiße Herdplatte!kannst du mich gerne anschreiben
Ist nur egal wenn die Gefahrenlage dieselbe wäre was bei einer Million Impfungen pro Tag und wärmerem Wetter in Juni/Juli nunmal nicht so ist.Ob Ende April oder Anfang August, ist doch relativ egal.
Habe ich mal im Urlaub in Spanien gemacht.Sollte mich jemals diese Versuchung überkommen, drück ich alle zehn Finger auf die heiße Herdplatte!