Chancen für WOA 2021 - Was passiert hinter den Kulissen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Ich habe nicht davon gesprochen dass die Gefahr bei 0,0 liegt. Wäre das der Maßstab dann hätten wir in 10 Jahren noch Pandämie weil der Virus irgendwo herumvegetiert.

Du hast davon gesprochen, dass dann die weltweite Pandemie zuende sei und das ist falsch. Selbst wenn in D die Gefahr bei 0,0 liegen würde, sagt das nichts über den Zustand der Pandemie aus.

Oh jetzt kommt die "Israelkritik" der Sozialisten.
Und von dir kommt die verteidigung von Menschenrechtsverletzung vom Faschisten.

Arabische Bürger Israels haben volle Rechte und leben freier als in jedem anderen Land der Region.

Nein. Sie werden z.B. aus ihren Häusern vertrieben, weil da vor 3000 jahren mal Juden gelebt haben. Wer sein Teretorium mit Argumenten der Nationalsozialisten erweitert und Gebiete heim ins Reich holt und Städte ethnisch säubert ist halt scheiße.

Natürlich gibt es auch Rassismus und Diskriminierung in Israel wie in jedem Land
In Deutschland wird man nicht aufgrund seiner Religion oder Herkunft von der Regierung angegriffen. Das war mal so, aber so wird es hier nie wieder auch wenn du und deine braunen Freunde es euch so wünscht.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Diese Beleidigungen hin und her soll vorbei sein!
Ich bin auf der Seite der Juden und eines demokratischen Rechtsstaates du bist auf der Seite von Faschisten und hilfst den Feinden Israels die alle Juden ins Meer treiben und vernichten wollen. Ich habe keine Nazifreunde und weise das vollständig zurück das ist die Höhe dass die neuen Antisemiten Freunde Israels wie mich in einen Topf mit Neonazis stecken wollen.

Ich habe nicht vom weltweiten Ende der Pandemie gesprochen sondern vom Ende in Deutschland was dann die Aufhebung der Verbote bedingt.
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Diese Beleidigungen hin und her soll vorbei sein!
Ich bin auf der Seite der Juden und eines demokratischen Rechtsstaates du bist auf der Seite von Faschisten und hilfst den Feinden Israels die alle Juden ins Meer treiben und vernichten wollen. Ich habe keine Nazifreunde und weise das vollständig zurück das ist die Höhe dass die neuen Antisemiten Freunde Israels wie mich in einen Topf mit Neonazis stecken wollen.

Ich bin auf der seite aller Menschen in Israel. Im Gegensatz zu dir glaube ich nicht, dass Menschen bestimmter Abstammung oder Religion besser oder schlechter sind als andere.

Zitier doch bitte einen Beitrag von mir wo ich Faschisten unterstütze. Ich hoffe die Mods sperren solche Subjekte wie dich bald. Du bist kein Nazifreund du bist einfach ein Neo-Nazi.
Kritik an der Israelischen Regierung ist kein Antisemitismus. Israel ist ein säkularer Staat.

Ansonsten wäre ja auch jede Kritik an der Trump-Regierung Hass gegen Christen gewesen.

Die Israelische Regierung ist eine Koalition aus Rechtsextremisten und religiösen Fanatiker. Das ist nunmal ein Fakt, den du überall nachlesen kannst. Selbst die Israelische Regierung leugnet nicht, dass sie rechts-nationalistische Politik macht und Israel von einem offenen Staat in einen jüdischen Staat umstrukturieren will.


Ich habe nicht vom weltweiten Ende der Pandemie gesprochen sondern vom Ende in Deutschland was dann die Aufhebung der Verbote bedingt.

Pandemie bedeutet aber nunmal eine weltweite Situation. Es gibt keine separate Pandemie in Deutschland, das widerspricht der Definition des Wortes.
Wenn du also vom Ende der Pandemie sprichst, dann sprichst du automatisch vom Weltweiten Ende.


PS: Sorry für das Off-Topic, aber bei solchem Menschenverachtenden Dreck muss man gegenhalten.

Ansonsten glauben diese Leute wirklich, ihre Ideologie sei Gesellschaftsfähig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.878
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Macht weiter, und auch dieser Thread geht zu!

Kurze Definitionen: Antisemitismus ist Judenhass, und dementsprechend verweflich.
Aber um gleich Israelkritik als Antisemitismus zu definieren, ist alles auf einem Haufen schmeißen. Dat machen die israelische Politiker auch immer sehr gerne!
islamofaschistischen Unrechtsregime in Gaza und West Bank
Nur diese Aussage an sich is schon falsch! Du schmeißt alles auf einem großen Huafen!
Geschichte: Beim Wahl hatte Fatah gewonnen! (Abbas). Hamas war gegen, und hat sich dann "getrennt" von der Palestinenser Autorität. Um gleich alles was die PA angeht als terroristisch weg zu setzen... (ach, ich muss nix mehr sagen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.