Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Geschafft für heute.

Hier kam auch ein Paket.

Das Wetter ist Top! Sonnenschein bei 20°C.
Hier wurde gerade geöffnet!

Ich penn jetzt ne Runde. Gute Nacht. :o
War jetzt lang genug, aufstehen:o

Hier ist jetzt auch Feierabend und schönes Wetter.:)

Guds Nächtla!:o

So, erstmal eine Runde laufen, Alfie kommt mit...
Nachricht zur Bude gibt's erst in der nächsten Woche, da war ich wohl doch zu hoffnkngsvoll bzw. blauäugig.:rolleyes:
Wird schon schiefgehen! Was es da wohl so lange zu überlegen gibt:confused:

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

The_Demon

29 März 2017
41.432
75.230
130
26
Thüringen
So, das Rob Halford Buch habe ich jetzt durch. Es war wirklich schön zu lesen.
Alter, was Judas Priest für ihre 50th Anniversary Tour geplant hatten übertrifft einfach alles. Ein neues Album wurde Anfang 2020 auch schon begonnen.
:KO::KO::KO:

Ich hoffe wir bekommen das alles noch zu sehen und zu hören. :uff:

Jetzt brauche ich neuen Lesestoff. Entweder die Bio von Lemmy oder von Bruce. Ich werde einfach direkt beide bestellen.

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.930
87.634
168
Hansestadt
Wird schon schiefgehen! Was es da wohl so lange zu überlegen gibt:confused:
Tja, gibt wohl noch andere Interessenten und bis zum 01.05. haben sie wohl Rückmeldung eingeräumt.
Hoffen wir mal das Beste und das es Montag positive Antwort gibt, damit ich noch bis Mittwoch die andere Bude kündigen kann...

Jetzt brauche ich neuen Lesestoff. Entweder die Bio von Lemmy oder von Bruce. Ich werde einfach direkt beide bestellen.
Wir wäre es mal it einem schönen Roman oder Krimi?:confused::D

Schick mir mal die Nummer, dann ruf ich da mal an. :o
Klar, dann wird das natürlich was. Warum habe ich da nicht gleich dran gedacht und Dich in die Spur geschickt...:confused::o

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Klausi

17 Sep. 2019
21.874
49.499
128
35
Hamburg
auf keinen Fall, der Bäcker und ein Paket wartet!
Was ist denn da im Paket :confused: Neue Platten?:cool:

Da wird der Kleine was zu gucken haben. :)
Oh ja, und wie:) Der hatte richtig Spaß. Viel geguckt und bißchen gestreichelt, da wo man durfte. War ein schöner Ausflug und bestimmt das Highlight der Woche:p

Geschafft für heute.

Hier kam auch ein Paket.

Das Wetter ist Top! Sonnenschein bei 20°C.
Oha, noch einer mit post.. was war drinne:confused:

Ich penn jetzt ne Runde. Gute Nacht. :o
So ein Mittagsschlaf bewirkt manchmal Wunder:D Hoffe es hat dir bißchen durch den Tag geholfen:)

Hier ist jetzt auch Feierabend und schönes Wetter.:)

Guds Nächtla!:o

So, erstmal eine Runde laufen, Alfie kommt mit...
Nachricht zur Bude gibt's erst in der nächsten Woche, da war ich wohl doch zu hoffnkngsvoll bzw. blauäugig.:rolleyes:
Hmm, okay..:( Aber wenigstens nicht direkt eine Absage. Schauen wir mal.. kann ja noch was werden:)

So, das Rob Halford Buch habe ich jetzt durch. Es war wirklich schön zu lesen.
Alter, was Judas Priest für ihre 50th Anniversary Tour geplant hatten übertrifft einfach alles. Ein neues Album wurde Anfang 2020 auch schon begonnen.
:KO::KO::KO:

Ich hoffe wir bekommen das alles noch zu sehen und zu hören. :uff:

Mit Lemmy oder Bruce macht man sicher nichts verkehrt:cool:

Ansonsten sind wir längst wieder daheim... Ich frage mich gerade, was alle immer bloß mit meinem Riot City Shirt haben:confused: Als der Kleine noch jünger war, hat er da gerne mal draufgekotzt... und heute das hier...:rolleyes:

20210428-193016.jpg

Ziemliche Frechheit, wenn ihr mich fragt...

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.930
87.634
168
Hansestadt
Oh ja, und wie:) Der hatte richtig Spaß. Viel geguckt und bißchen gestreichelt, da wo man durfte. War ein schöner Ausflug und bestimmt das Highlight der Woche:p
Feine Sache, das ist doch schön, wenn man das Wetter nochmal nutzen konnte und auch mal wieder raus kam.:)
Mit Kindern ist es im Zoo immer schön.:)

Hmm, okay..:( Aber wenigstens nicht direkt eine Absage. Schauen wir mal.. kann ja noch was werden:)
Wüsste jetzt auch nicht, warum die direkt absagen sollten, zumal ja noch keine weitere Besichtigung war, wenn ich dem Mädel Glauben schenken darf...
Wir werden sehen.:)

Also bei den Löwen, Tigern, Eisbären und Krokodilen? :confused:
Logisch, das sind doch die klassischen Tiere in der Streichelabteilung.:confused: Du hast wohl gar keine Ahnung von Zoos und Tieren?:rolleyes::o

• Like
Reaktionen: Klausi