Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Die haben sich dabei schon was gedacht, als sie das Haus da am Bahnhof gebaut haben, der war schließlich schon vorher da.:D
Ich glaube auch, dass da noch was neues hinkommt, jedenfalls wurden da schon Gebäude vom ehemaligen Güterbahnhof weggerissen und es hängen Plakate mit irgendwelcher Wohnwerbung dort.

So, Telefonat klang gut, prüft wohl nur noch meine Unterlagen und dann gibt's hoffentlich nachher positive Rückmeldung.
Ja aber es muß ja nicht immer zu 100% funktionieren. Dann ist die Bude ja auch schon frei?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.557
67.432
158
Guten Morgen :)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

So heute gehts wohl wieder, was ein Glück:D Ich werde gleich noch die Kalkulation für das Buch fertigmachen, hat gut geklappt alles.
Machts gut!
Moin, sehr schön angerichtet, danke. Und vor allem drinnen. Draußen ist es einfach zu kalt. So gemütlich drin gefällt mir.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.942
87.650
168
Hansestadt
Wie groß ist die Bude?
Daumen sind weiter gedrückt. :)
Laut Exposé sind es 54,64 qm, also deutlich kleiner als meine jetzige Wohnung. Langt mir aber auch, der Trend geht ja wieder in Richtung weniger, genügsamer...
Danke Dir!:)

Ja aber es muß ja nicht immer zu 100% funktionieren. Dann ist die Bude ja auch schon frei?
Nein, die jetzige Mieterin zieht über Pfingsten aus, die musss erst wieder aus Spanien zurückkommen und ihren Kram rausräumen.:ugly:
Ach, da wissen die Architekten dann doch wohl, was sie tun. Zum Glück ist Lübeck jetzt auch kein großer Durchgangsbahnhof.;)
Ich packe im Mai bei mir schonmal alles soweit vor und ziehe dann entspannt Anfang Juni um...wenn dann alles klappt.

Moin, sehr schön angerichtet, danke. Und vor allem drinnen. Draußen ist es einfach zu kalt. So gemütlich drin gefällt mir.
Guten Morgen Hex:),
morgens ist es immernoch noch recht frisch, wir haben sogar noch leichten Frost und es ist kalt um die Rübe, wenn ich zur Arbeit radel.:ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*mal kurz rein lins*

Bin eigentlich grad im Planungsmeeting mit meiner Lieblingskollegin. Aber die hat aktuell Verbindungsprobleme. Deswegen hab ich Zeit, kurz Reste vom Frühstück abzustauben.
*an den Tisch setz*

Wenn alles gut läuft, sind wir morgen gg 13.00 Uhr wieder mit der Vorbereitung von nächster Woche fertig, wenn man von Kleinigkeiten absieht.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.875
49.505
128
35
Hamburg
Die haben sich dabei schon was gedacht, als sie das Haus da am Bahnhof gebaut haben, der war schließlich schon vorher da.:D
Ich glaube auch, dass da noch was neues hinkommt, jedenfalls wurden da schon Gebäude vom ehemaligen Güterbahnhof weggerissen und es hängen Plakate mit irgendwelcher Wohnwerbung dort.

So, Telefonat klang gut, prüft wohl nur noch meine Unterlagen und dann gibt's hoffentlich nachher positive Rückmeldung.
Oha, das ging jetzt aber wirklich schnell:)Bin mal gespannt, wann du nun die finale Rückmeldung bekommst.

Moin alle zusammen. Heute solls richtig prächtiges Wetter geben.. da wird mal nach Niedersachsen zu nem Tierpark gefahren:) Freu mich schon auf nen entspannten Spaziergang und ein paar Tiere:p Sollte unter der Woche eigentlich auch nicht so doll besucht sein...

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Oha, das ging jetzt aber wirklich schnell:)Bin mal gespannt, wann du nun die finale Rückmeldung bekommst.

Moin alle zusammen. Heute solls richtig prächtiges Wetter geben.. da wird mal nach Niedersachsen zu nem Tierpark gefahren:) Freu mich schon auf nen entspannten Spaziergang und ein paar Tiere:p Sollte unter der Woche eigentlich auch nicht so doll besucht sein...
Ist ja inzwischen schon Mittag, da kann man ja schon leicht erkennen was es für ein Wetter hat:D Braucht man da jetzt einen Test für den Tierpark oder gehts da so?

• Like

Klausi

17 Sep. 2019
21.875
49.505
128
35
Hamburg
Ist ja inzwischen schon Mittag, da kann man ja schon leicht erkennen was es für ein Wetter hat:D Braucht man da jetzt einen Test für den Tierpark oder gehts da so?
Stimmt auch wieder:D Naja, hab die Bude bislang noch nicht verlassen:p Der Blick auf das Thermometer stimmt mich aber schon mal glücklich :)

Das mit den Tests hängt wohl von der Inzidenz ab. Da wo wir hin wollen, ist die unter 100. Also brauchen sie keinen test. Naja, und wir haben natürlich bloß nen Zeitraum reserviert. Aber reicht völlig aus.

• Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Stimmt auch wieder:D Naja, hab die Bude bislang noch nicht verlassen:p Der Blick auf das Thermometer stimmt mich aber schon mal glücklich :)

Das mit den Tests hängt wohl von der Inzidenz ab. Da wo wir hin wollen, ist die unter 100. Also brauchen sie keinen test. Naja, und wir haben natürlich bloß nen Zeitraum reserviert. Aber reicht völlig aus.
Dann gute Fahrt und viel Spaß!

• Like
Reaktionen: Hex und Klausi

Hex

4 März 2004
247.557
67.432
158

Da wird der Kleine was zu gucken haben. :)

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
93.942
87.650
168
Hansestadt
Geschafft für heute.

Hier kam auch ein Paket.

Das Wetter ist Top! Sonnenschein bei 20°C.
Hier ist jetzt auch Feierabend und schönes Wetter.:)

Ich penn jetzt ne Runde. Gute Nacht. :o
Guds Nächtla!:o

So, erstmal eine Runde laufen, Alfie kommt mit...
Nachricht zur Bude gibt's erst in der nächsten Woche, da war ich wohl doch zu hoffnkngsvoll bzw. blauäugig.:rolleyes: