Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.070
87.825
168
Hansestadt
Wann gehts los? Daumen sind gedrückt das die Bude top ist und du den Zuschlag bekommst!
Danke Dir!:)
20 Uhr bin ich verabredet.
Bin mal gespannt, veröffentlicht wurde das Angebot noch gar nicht, von daher wird es kaum Mitbewerber geben.
Besichtigung macht eine Bekannte der verzogenen Mieterin, hoffentlich kann die bissl was zu der Hütte sagen.
Wenn es passt nehme ich die aber, hab da heute schon intensiv drüber mit meiner Chefin diskutiert.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Bin mal gespannt, veröffentlicht wurde das Angebot noch gar nicht, von daher wird es kaum Mitbewerber geben.
Besichtigung macht eine Bekannte der verzogenen Mieterin, hoffentlich kann die bissl was zu der Hütte sagen.
Wenn es passt nehme ich die aber, hab da heute schon intensiv drüber mit meiner Chefin diskutiert.
Ah das war quasi ein privater Kontakt, das klingt doch schon mal vielversprechend.

Waldi

24 Nov. 2001
53.057
17.909
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Dann wünsche ich dir mal viel Glück. :)

• Like
Reaktionen: Strawman und SAVA

Strawman

21 März 2013
78.888
50.112
168
57
Kreis Ostholstein
*Vornerkt: Ab 20Uhr für SAVA Daumen drücken*

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

SAVA

4 Aug. 2014
94.070
87.825
168
Hansestadt
Ah das war quasi ein privater Kontakt, das klingt doch schon mal vielversprechend.
Nein, die Wohnungsgenossenschaft, wo ich schonmal eine Bude genommen hätte, hat sich bei mir gemeldet, was ich sehr gut finde. Der Vermieter ist gut und schonmal ein dicker Pluspunkt.:)

So... Feierabend. Ich bringe einen versorgten Alfie mit. Und ich hatte heute den letzten Arbeitstag für die Woche. Und nächste Woche Urlaub. Yeah!
Nabendchen,
klingt gut, hoffentlich kannst Du das auch bissl nutzen.:)
*Alfie wuschel*

Und jetzt noch die Sonne genießen?
Ich hab heute bei uns 2 Stunden am Binnenwasser gesessen. War das herrlich in der Sonne!:cool:
Servus Großer,
Wetter ist herrlich, woll!:)
Das tut gut nach dem langen Winter...

SAVA

4 Aug. 2014
94.070
87.825
168
Hansestadt
Dann wünsche ich dir mal viel Glück. :)
Ich auch Sava. Daumen sind gedrückt. :)
*Vornerkt: Ab 20Uhr für SAVA Daumen drücken*
Bis die blau und grün sind, so drücken wir. :o:D
Danke, Ihr Mäuse!:D
Ich sage dann erst später zu oder ab und dann muss man ja erstmal schauen. Also bitte nicht alle Kräfte vorher verpulvern.:ugly: