Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.828
22.077
128
52
Trier
:eek: Nach Nile braucht man eigentlich ne mehrwöchige Pause:D

d65a6c7e0338d3125a9c6f292ca4a437.jpg

Guten Morgen und einen schönen Sonntag:) Bald ist Frühschoppen!
Oh schön :) So versteckt :)
*In Unterbuxe und Shirt am Tisch hock* Sieht ja keiner :D

Und es regnet und regnet und regnet immer noch. Die Natur braucht's, aber ich hätte schon gerne mal richtig Frühling. Die blöden Nachtfröste machen es den Pflanzen auch nicht leicht.
Also heute wieder nix mit draußen. Wir wollten ja eigentlich mal in den Hunsrück hoch. Da gibt es etliche schöne Wanderwege.

Schönen Sonntag Euch :heart:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Und es regnet und regnet und regnet immer noch. Die Natur braucht's, aber ich hätte schon gerne mal richtig Frühling. Die blöden Nachtfröste machen es den Pflanzen auch nicht leicht.
Also heute wieder nix mit draußen. Wir wollten ja eigentlich mal in den Hunsrück hoch. Da gibt es etliche schöne Wanderwege.

:eek: Zum Glück habe ich schon gegessen:o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.888
87.537
168
Hansestadt
moin alle man. :o:)

hab gestern den sport ausfallen lassen. hab meine bude gemacht, das war nötig.
jetzt fühl ich mich wieder wohl und hab heute viel zeit um einiges nach zuholen. :)
Guten Morgen Phöni:),
das kommt davon, wenn man zu lange die Sache vor sind hinschiebt.;)
Dann mach heute mal bissl Sport, viel Spaß!:) Ich hab gestern und mach heute nüschts, außer vielleicht einen Spaziergang.:)

Guten Morgen @all!:)
Wetter ist bäh, da wird heute ein Gammeltag auf der Couch eingelegt.:)

*Kaffee schnappt*
Guten Morgern Großer:),
es wird Dich nicht verwundern, dass hier das Wetter auch bäh ist.:D
Schönen Sonntag!:)

:eek::confused:
*Polizei anruf*
:o

Nehmen Sie doch Ölzeug und einen Regenschirm und dann los.:confused:
Oder machen Sie eine Spazierfahrt im eigenen PKW!:o
Hauptsache, Sie machen irgendwas, kann ja nicht schaden!;)

• Like
Reaktionen: Strawman und Klausi

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.828
22.077
128
52
Trier

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.363
75.101
130
26
Thüringen
Ich komme gerade vom Welpen Besuch. Die Hündin einer Freundin hat letzten Monat kleine Babys bekommen. :KO:
Da würde man ja am liebsten einen mitnehmen. Bei uns klappt das aber leider nicht. :uff:

Werde jetzt ein bisschen im Deaf Forever lesen. Mal sehen, was ich heute Abend gucke?

• Like
Reaktionen: SAVA