Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.621
14.702
168
46
Ich habe mir im Sommer welche günstig für 6 EUR bei Decathlon geholt und bin auch sehr zufrieden. Muss nicht immer teuer sein, habe ich festgestellt.
da haste recht- ach, hab ich gar nicht erzählt. bin vor ein paar wochen mit dem trinkrucksack los. ich komm damit recht gut klar. muß mir nur noch ein guten platz für das mundstück suchen, ohne daß es mich beim laufen behindert. :D hab da allerdings lange klamotten angehabt, weiß nicht wie es ist, wenn der rucksack auf dünnere klamotten, oder auf teilweise nackter haut ist. mal sehen...
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.082
75.331
168
Hansestadt
da haste recht- ach, hab ich gar nicht erzählt. bin vor ein paar wochen mit dem trinkrucksack los. ich komm damit recht gut klar. muß mir nur noch ein guten platz für das mundstück suchen, ohne daß es mich beim laufen behindert. :D hab da allerdings lange klamotten angehabt, weiß nicht wie es ist, wenn der rucksack auf dünnere klamotten, oder auf teilweise nackter haut ist. mal sehen...
Am besten testen.:D
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.244
40.696
128
34
Hamburg
Seit Mittwoch Diagnose Bandscheibenvorfall mit zunehmenden Beschwerden (heute Nacht maximal 1 Stunde Tiefschlaf, Rest war Dösen, Rumwälzen und Aufstehen um 3:15 Uhr trotz 2 x Ibu 600 :rolleyes:). Heute: Termin für die erste Imfpung am Samstag. *freu*
So ein Käse:( Na dann mal gute Besserung. Hoffe, dass die Therapie schnell Erfolge bringt.

Freut mich, dass es mit nem Impftermin geklappt hat:)
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.217
128
35
Lkr. Ravensburg
neue laufsocken vom aldi. hab mir letztes jahr dort welche gekauft und ich muß sagen, die tragen sich besser als die arschteuren dinger vom sportgeschäft.
hab natürlich heute wieder zugeschlagen. :)

Die kaufe ich jedes Jahr. Lauf- und Radsocken (ich glaube das sind die gleichen :ugly: ), mach ich seit Jahren und ich habe immer noch welche von 2010. Und ich trage die auch beim Arbeiten und so, nicht nur für den Sport. Für den preis sind die Socken von Aldi das beste was gibt. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: phönix und SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.621
14.702
168
46
Die kaufe ich jedes Jahr. Lauf- und Radsocken (ich glaube das sind die gleichen :ugly: ), mach ich seit Jahren und ich habe immer noch welche von 2010. Und ich trage die auch beim Arbeiten und so, nicht nur für den Sport. Für den preis sind die Socken von Aldi das beste was gibt. :ugly:
kann man so sagen. die radsocken sind dünner, also nehm ich die für den sommer zum laufen und die anderen für den winter. die sind echt total klasse. und sind auch sehr bequem. :):cheers: