Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.614
158
Seit Mittwoch Diagnose Bandscheibenvorfall mit zunehmenden Beschwerden (heute Nacht maximal 1 Stunde Tiefschlaf, Rest war Dösen, Rumwälzen und Aufstehen um 3:15 Uhr trotz 2 x Ibu 600 :rolleyes:). Heute: Termin für die erste Imfpung am Samstag. *freu*
Ohweia, gute Besserung!
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.132
7.895
168
WildWestAllgäu
Seit Mittwoch Diagnose Bandscheibenvorfall mit zunehmenden Beschwerden (heute Nacht maximal 1 Stunde Tiefschlaf, Rest war Dösen, Rumwälzen und Aufstehen um 3:15 Uhr trotz 2 x Ibu 600 :rolleyes:). Heute: Termin für die erste Imfpung am Samstag. *freu*
wünsch dir Gute Besserung Normi.

Edit: von +1 natürlich auch...
 
Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.211
12.560
168
Metalfranken
Ein Impfterminpaar :cool: Erstimpfung in ca. 1,5 Wochen. Biontech Impfstoff.


Seit Mittwoch Diagnose Bandscheibenvorfall mit zunehmenden Beschwerden (heute Nacht maximal 1 Stunde Tiefschlaf, Rest war Dösen, Rumwälzen und Aufstehen um 3:15 Uhr trotz 2 x Ibu 600 :rolleyes:). Heute: Termin für die erste Imfpung am Samstag. *freu*
Oh, gute Besserung!

Das mit dem Impftermin ist doch toll :)
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
Ein neues rechtes Außenspiegelchen am Auto. Also nur der tatsächliche Spiegel selbst, der alte war einfach ausm Gehäuse gefallen. :rolleyes:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
neue laufsocken vom aldi. hab mir letztes jahr dort welche gekauft und ich muß sagen, die tragen sich besser als die arschteuren dinger vom sportgeschäft.
hab natürlich heute wieder zugeschlagen. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.966
75.078
168
Hansestadt
neue laufsocken vom aldi. hab mir letztes jahr dort welche gekauft und ich muß sagen, die tragen sich besser als die arschteuren dinger vom sportgeschäft.
hab natürlich heute wieder zugeschlagen. :)
Ich habe mir im Sommer welche günstig für 6 EUR bei Decathlon geholt und bin auch sehr zufrieden. Muss nicht immer teuer sein, habe ich festgestellt.