Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.261
20.496
128
30
Mein erstes Tattoo

9DDhHuh.jpg

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.115
43.252
170
Ich hab mir dann doch mal die Dark-Souls-Trilogy gegönnt. Mal sehen, ob die nur im Regal steht. Aber 30 Œro sind schon OK.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich kann es einfach nicht lassen :D
Vor kurzem habe ich erst Plattenspieler Nummer 4 verkauft, jetzt mußte ich schon wieder zuschlagen. Diesmal ist es ein Thorens TD-318 incl. allem Originalzubehör geworden.

td318.jpg

Da wird der Hausfrauenakzeptanzfaktor wieder leicht strapaziert, aber wat mut dat mut ;)
Mal schauen, wenn ich den TD-318 in Betrieb genommen habe wird der TD 280 MK II endgültig verkauft.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Klaasohm

1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Ich kann es einfach nicht lassen :D
Vor kurzem habe ich erst Plattenspieler Nummer 4 verkauft, jetzt mußte ich schon wieder zuschlagen. Diesmal ist es ein Thorens TD-318 incl. allem Originalzubehör geworden.

td318.jpg

Da wird der Hausfrauenakzeptanzfaktor wieder leicht strapaziert, aber wat mut dat mut ;)
Mal schauen, wenn ich den TD-318 in Betrieb genommen habe wird der TD 280 MK II endgültig verkauft.
Sammelst Du Plattenspieler?
Ich hab noch ein Technics hier unnütz rumstehen *zwinkersmiley*

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Sammelst Du Plattenspieler?
Ich hab noch ein Technics hier unnütz rumstehen *zwinkersmiley*
Nein ich sammle nicht wirklich, ich tausche nur ab und an den einen oder anderen Plattenspieler aus. Meist erziele ich dabei eine kleine, manchmal auch eine etwas größere Verbesserung.
Mehr oder weniger täglich im Betrieb habe ich einen Thorens TD 320 MK III im Wohnzimmer, einen TD 147 @work und einen TD 280 MK II im ehemaligen Zimmer meiner Lütten. Letzterer wird jetzt durch einen TD 318 ersetzt und verkauft.
Während der TD 280 MK II nur gedämpfte Füße hat, verfügt der TD 318 über ein blattgefedertes Subchassis und einen anderen Tonarm.

• Like
Reaktionen: Klaasohm

Klausi

17 Sep. 2019
21.835
49.394
128
35
Hamburg
Gestern kam mein Stallion Paket an:heart:

- From The Dead Vinyl