Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Hab mir gerade eine Flasche von dem guten Knosti Disco Antistat bei Protected bestellt.
Und Dank eines Gutscheincode von Moshpit Passion, gibt es ja momentan 10 Prozent Rabatt auf den Einkauf bei denen.:cool:
Klar könnte ich das selber zusammen mixen, aber da müsste ich wieder in die Apotheke Rennen, das Zeug zusammen Mischen, und so hab ich nur einen Klick, und das Zeug kommt fertig gemixt bei mir zu Hause an.
Ich weiß, ich bin ein faules Schwein.:o

11567699_800.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.952
19.802
128
50
Trier
Hab mir gerade eine Flasche von dem guten Knosti Disco Antistat bei Protected bestellt.
Und Dank eines Gutscheincode von Moshpit Passion, gibt es ja momentan 10 Prozent Rabatt auf den Einkauf bei denen.:cool:
Klar könnte ich das selber zusammen mixen, aber da müsste ich wieder in die Apotheke Rennen, das Zeug zusammen Mischen, und so hab ich nur einen Klick, und das Zeug kommt fertig gemixt bei mir zu Hause an.
Ich weiß, ich bin ein faules Schwein.:o

11567699_800.jpg
Du trinkst aber auch echt alles :o
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.627
130
25
Thüringen
Hab mir gerade eine Flasche von dem guten Knosti Disco Antistat bei Protected bestellt.
Und Dank eines Gutscheincode von Moshpit Passion, gibt es ja momentan 10 Prozent Rabatt auf den Einkauf bei denen.:cool:
Klar könnte ich das selber zusammen mixen, aber da müsste ich wieder in die Apotheke Rennen, das Zeug zusammen Mischen, und so hab ich nur einen Klick, und das Zeug kommt fertig gemixt bei mir zu Hause an.
Ich weiß, ich bin ein faules Schwein.:o

11567699_800.jpg
Zufrieden mit der Knosti?
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Seit Mittwoch Diagnose Bandscheibenvorfall mit zunehmenden Beschwerden (heute Nacht maximal 1 Stunde Tiefschlaf, Rest war Dösen, Rumwälzen und Aufstehen um 3:15 Uhr trotz 2 x Ibu 600 :rolleyes:). Heute: Termin für die erste Imfpung am Samstag. *freu*
 
  • Like
Reaktionen: Klausi