Oh kommt heute die Nachricht wegen der Wohnung? Daumen sind gedrückt!Guten Morgen,
auf in die kurze Woche, die schaffen wir mit links. Aber erst nachdem gefrühstückt wurde. Sieht ja wieder herrlich aus, vielen Dank!
*Platz nehm und mampf*
Hier war es auch frostig, der Fußweg zur Arbeit tat bei dem Wetter aber sehr gut, um wach zu werden.
Nachher muss ich erstmal das Rad in die Werkstatt bringen, der Plattfuß muss behoben werden.
Nach Feierabend ist dann Großeinkauf angesagt...
Guten Morgen, Sie Dummchen,
hat Ihre Fantasie Ihnen wieder einen Streeich gespielt, was? Kacheltisch...
Dann mal frohes Shoppen, ansonsten kann man Plümchen ja derzeit auch in diversen Vorgärten ergattern.
Guten Morgen auch allen anderen Plauderern, guten Wochenstart und frohes Schaffen!![]()
Danke Paulchen, das ist ja herrlich und warm auch noch dazu. Alfie tobt draußen im Schnee rum. Ich hab heute lange gepooft, nachdem ich gegen früh endlich mal eingeschlafen bin. Hatte dann aber nen Alptraum. Musste mit 12 anderen Personen ohne Maske und sehr beengt in einem kleinen Raum sitzen. Dort mussten wir Fragen beantworten und Rollenspiele spielen. Als es dann darum ging wer am besten tanzen kann, habe ich den ersten Platz gemacht. Dann wurde uns mitgeteilt wir dürfen jetzt nach Hause gehen, die Aerosole hätten sich genug verteilt und wir wären jetzt alle infiziert. *grusel*Guten Morgen
![]()
Ich den Kachelofen mal wieder angeheizt, das mit dem Meer hat sich erstmal wieder erledigt. Gut das ich die Heizung vor dem Urlaub runtergedreht habe, schön erfrischend jetzt im Büro
Dann startet mal gut in die kurze Woche!
Ja, heute sollte die Entscheidung fallen, habe aber noch nix gehört.Oh kommt heute die Nachricht wegen der Wohnung? Daumen sind gedrückt!
Guten Morgen Sari, Saugi eine Runde loszuschicken ist eine hervorragende Idee!Bäh, heut ist irgendwie so Wetter zum gar nicht wach werden und im Bett bleiben. Alles grau, kalt und bäh. Grad schneit's zur Abwechslung auch wieder. Das ist doch ekelig. Und sowas nennt sich Frühling...
*Saugi ne Runde fahren lass*
Servusla Hex,Danke Paulchen, das ist ja herrlich und warm auch noch dazu. Alfie tobt draußen im Schnee rum. Ich hab heute lange gepooft, nachdem ich gegen früh endlich mal eingeschlafen bin. Hatte dann aber nen Alptraum. Musste mit 12 anderen Personen ohne Maske und sehr beengt in einem kleinen Raum sitzen. Dort mussten wir Fragen beantworten und Rollenspiele spielen. Als es dann darum ging wer am besten tanzen kann, habe ich den ersten Platz gemacht. Dann wurde uns mitgeteilt wir dürfen jetzt nach Hause gehen, die Aerosole hätten sich genug verteilt und wir wären jetzt alle infiziert. *grusel*
Bin ganz verstört aufgewacht vorhin.
Muss erstmal klar kommen.
Hier ist es wie gestern, wettertechnisch alles dabei. Sonne, Regen, Schnee, usw...usw.
Bissl windig isses auch noch. Und kalt.
Erstmal aufwärmen und frühstücken. Wünsch euch nen hoffentlich angenehmen Tag.
Danke Paulchen, das ist ja herrlich und warm auch noch dazu. Alfie tobt draußen im Schnee rum. Ich hab heute lange gepooft, nachdem ich gegen früh endlich mal eingeschlafen bin. Hatte dann aber nen Alptraum. Musste mit 12 anderen Personen ohne Maske und sehr beengt in einem kleinen Raum sitzen. Dort mussten wir Fragen beantworten und Rollenspiele spielen. Als es dann darum ging wer am besten tanzen kann, habe ich den ersten Platz gemacht. Dann wurde uns mitgeteilt wir dürfen jetzt nach Hause gehen, die Aerosole hätten sich genug verteilt und wir wären jetzt alle infiziert. *grusel*
Bin ganz verstört aufgewacht vorhin.
Muss erstmal klar kommen.
Hier ist es wie gestern, wettertechnisch alles dabei. Sonne, Regen, Schnee, usw...usw.
Bissl windig isses auch noch. Und kalt.
Erstmal aufwärmen und frühstücken. Wünsch euch nen hoffentlich angenehmen Tag.
Das dachte ich mir auch und dann auch in den Details mit Wörtern wie AerosoleJa, heute sollte die Entscheidung fallen, habe aber noch nix gehört.
Anzeige wurde heute gelöscht, denke mal das es dann nicht geklappt hat.
danke Dir!
Servusla Hex,
Du hast ja merkwürdige Träume und kannst Dich sogar dran erinnern.
Naja, immerhin hast Du den Tanzwettbewerb gewonnen, immer positiv denken.![]()
Verdammt, ich wollte doch die Glocke versteckenFeierabend *Glocke bimmel*![]()
Verdammt, ich wollte doch die Glocke verstecken![]()
*denSchneebedecktenAlfiereinhol*
*abrubbel*
So, jetzt gibbet Futter. Genug draußen gespielt.
*frischesWasserhinstell*
*Hundfütter*
*Bodenwisch*
Ich hab die letztens erst wieder repariert, da ich die ja vor ein paar Wochen mal kaputt gedroschen hatte.Verdammt, ich wollte doch die Glocke verstecken![]()
*eifrigPaulchensBudewisch*unauffällig in meine Bude schieb und weiterwischen lass
![]()
wär mal nen Versuch wertSollen etwa alle bis morgen durcharbeiten?![]()
Kann man auch repariert versteckenIch hab die letztens erst wieder repariert, da ich die ja vor ein paar Wochen mal kaputt gedroschen hatte.
Ich habe gerade online bei IKEA bestellt. Morgen Nachmittag wird das Zeug
abgeholt.
You're an S.M.F. *mitsing*
Juhu, endlich wieder eine saubere Bude*eifrigPaulchensBudewisch*
*völligversunkenimPutzeiferist*