Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen :),
auf in die kurze Woche, die schaffen wir mit links. Aber erst nachdem gefrühstückt wurde. Sieht ja wieder herrlich aus, vielen Dank!:)
*Platz nehm und mampf*
Hier war es auch frostig, der Fußweg zur Arbeit tat bei dem Wetter aber sehr gut, um wach zu werden.:)
Nachher muss ich erstmal das Rad in die Werkstatt bringen, der Plattfuß muss behoben werden.
Nach Feierabend ist dann Großeinkauf angesagt...

Guten Morgen, Sie Dummchen :D,
hat Ihre Fantasie Ihnen wieder einen Streeich gespielt, was? Kacheltisch...:D
Dann mal frohes Shoppen, ansonsten kann man Plümchen ja derzeit auch in diversen Vorgärten ergattern.:ugly:

Guten Morgen auch allen anderen Plauderern, guten Wochenstart und frohes Schaffen!:)
Oh kommt heute die Nachricht wegen der Wohnung? Daumen sind gedrückt!

• Like
Reaktionen: SAVA

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Bäh, heut ist irgendwie so Wetter zum gar nicht wach werden und im Bett bleiben. Alles grau, kalt und bäh. Grad schneit's zur Abwechslung auch wieder. Das ist doch ekelig. Und sowas nennt sich Frühling...

*Saugi ne Runde fahren lass*

• Like

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.345
67.150
158
Guten Morgen:)

bauernhof-leogang-fruehstueck-geniessen-8983.jpg

Ich den Kachelofen mal wieder angeheizt, das mit dem Meer hat sich erstmal wieder erledigt. Gut das ich die Heizung vor dem Urlaub runtergedreht habe, schön erfrischend jetzt im Büro:ugly:
Dann startet mal gut in die kurze Woche!
Danke Paulchen, das ist ja herrlich und warm auch noch dazu. Alfie tobt draußen im Schnee rum. Ich hab heute lange gepooft, nachdem ich gegen früh endlich mal eingeschlafen bin. Hatte dann aber nen Alptraum. Musste mit 12 anderen Personen ohne Maske und sehr beengt in einem kleinen Raum sitzen. Dort mussten wir Fragen beantworten und Rollenspiele spielen. Als es dann darum ging wer am besten tanzen kann, habe ich den ersten Platz gemacht. Dann wurde uns mitgeteilt wir dürfen jetzt nach Hause gehen, die Aerosole hätten sich genug verteilt und wir wären jetzt alle infiziert. *grusel*
Bin ganz verstört aufgewacht vorhin.
Muss erstmal klar kommen.
Hier ist es wie gestern, wettertechnisch alles dabei. Sonne, Regen, Schnee, usw...usw.
Bissl windig isses auch noch. Und kalt.
Erstmal aufwärmen und frühstücken. Wünsch euch nen hoffentlich angenehmen Tag.

SAVA

4 Aug. 2014
93.759
87.343
168
Hansestadt
Oh kommt heute die Nachricht wegen der Wohnung? Daumen sind gedrückt!
Ja, heute sollte die Entscheidung fallen, habe aber noch nix gehört.
Anzeige wurde heute gelöscht, denke mal das es dann nicht geklappt hat.
danke Dir!:)

Bäh, heut ist irgendwie so Wetter zum gar nicht wach werden und im Bett bleiben. Alles grau, kalt und bäh. Grad schneit's zur Abwechslung auch wieder. Das ist doch ekelig. Und sowas nennt sich Frühling...

*Saugi ne Runde fahren lass*
Guten Morgen Sari, Saugi eine Runde loszuschicken ist eine hervorragende Idee!:D
*begeistert Saugi zuschau*

Danke Paulchen, das ist ja herrlich und warm auch noch dazu. Alfie tobt draußen im Schnee rum. Ich hab heute lange gepooft, nachdem ich gegen früh endlich mal eingeschlafen bin. Hatte dann aber nen Alptraum. Musste mit 12 anderen Personen ohne Maske und sehr beengt in einem kleinen Raum sitzen. Dort mussten wir Fragen beantworten und Rollenspiele spielen. Als es dann darum ging wer am besten tanzen kann, habe ich den ersten Platz gemacht. Dann wurde uns mitgeteilt wir dürfen jetzt nach Hause gehen, die Aerosole hätten sich genug verteilt und wir wären jetzt alle infiziert. *grusel*
Hier ist es wie gestern, wettertechnisch alles dabei. Sonne, Regen, Schnee, usw...usw.
Servusla Hex,
Du hast ja merkwürdige Träume und kannst Dich sogar dran erinnern.:eek:
Naja, immerhin hast Du den Tanzwettbewerb gewonnen, immer positiv denken.:ugly:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
:ugly: Du träumst aber auch Sachen!

Ja, heute sollte die Entscheidung fallen, habe aber noch nix gehört.
Anzeige wurde heute gelöscht, denke mal das es dann nicht geklappt hat.
danke Dir!:)

Servusla Hex,
Du hast ja merkwürdige Träume und kannst Dich sogar dran erinnern.:eek:
Naja, immerhin hast Du den Tanzwettbewerb gewonnen, immer positiv denken.:ugly:
Das dachte ich mir auch und dann auch in den Details mit Wörtern wie Aerosole:ugly: Aber das ich was gewinne würde ich ja auch gern mal träumen, wenigstens da sollte das doch mal möglich sein:D

Muß ja noch nichts bedeuten, unterschrieben wird ja noch keiner haben. Erstmal auf Nachricht warten!

• Like

Hex

4 März 2004
247.345
67.150
158
*denSchneebedecktenAlfiereinhol*
*abrubbel*
So, jetzt gibbet Futter. Genug draußen gespielt.
*frischesWasserhinstell*
*Hundfütter*
*Bodenwisch*

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Sollen etwa alle bis morgen durcharbeiten? :o
wär mal nen Versuch wert:o

Ich hab die letztens erst wieder repariert, da ich die ja vor ein paar Wochen mal kaputt gedroschen hatte. :o

Ich habe gerade online bei IKEA bestellt. Morgen Nachmittag wird das Zeug
abgeholt. :)

You're an S.M.F. *mitsing*
Kann man auch repariert verstecken:o
Gibts ein Regal?

*eifrigPaulchensBudewisch*
*völligversunkenimPutzeiferist*
Juhu, endlich wieder eine saubere Bude:D

• Like
Reaktionen: Hex