Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.276
74.932
130
26
Thüringen
Morgen geht's wieder Arbeiten. War aber mal schön so ein langes Wochenende. :)

Ich gucke jetzt School of Rock. Einer meiner Lieblingsfilme! :KO:

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.821
49.358
128
35
Hamburg
Morgen geht's wieder Arbeiten. War aber mal schön so ein langes Wochenende. :)

Ich gucke jetzt School of Rock. Einer meiner Lieblingsfilme! :KO:
War richtig gut ne? Fühle mich auch erholter als sonst. Da geht's dann gleich noch motivierter an die Arbeit.

Viel Spaß beim Film gucken. Hab den auch irgendwo zu Hause rumliegen:D

• Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bauernhof-leogang-fruehstueck-geniessen-8983.jpg

Ich den Kachelofen mal wieder angeheizt, das mit dem Meer hat sich erstmal wieder erledigt. Gut das ich die Heizung vor dem Urlaub runtergedreht habe, schön erfrischend jetzt im Büro:ugly:
Dann startet mal gut in die kurze Woche!

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.816
22.072
128
52
Trier

Ich den Kachelofen mal wieder angeheizt, das mit dem Meer hat sich erstmal wieder erledigt. Gut das ich die Heizung vor dem Urlaub runtergedreht habe, schön erfrischend jetzt im Büro:ugly:
Sehr gemütlich ... besonders der hübsche Kacheltisch entzückt mein noch verklustes Auge :ugly:
*Erstmal nur Kaffee schnappt*
Vielen Dank fürs Frühstück :)

Mal sehen, was der Tag heute bringt. Vielleicht ergatter ich beim Einkaufen ein paar Plümchen für das Grab vom Wuff. Das ist so nackig.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Sehr gemütlich ... besonders der hübsche Kacheltisch entzückt mein noch verklustes Auge :ugly:

Mal sehen, was der Tag heute bringt. Vielleicht ergatter ich beim Einkaufen ein paar Plümchen für das Grab vom Wuff. Das ist so nackig.
Was für ein Kacheltisch:confused: Viel Erfolg beim Einkauf, zur Not bleibt ja der Blumenladen oder haben die wieder zu?

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.816
22.072
128
52
Trier
Was für ein Kacheltisch
Öhm ja .... is bei näherem Hinsehen eine Bank vorm Kachelofen :ugly: Vielleicht sollte ich mal meine Brille suchen :ugly:

Viel Erfolg beim Einkauf, zur Not bleibt ja der Blumenladen oder haben die wieder zu?
Gartenmärkte haben auf, aber ich verkneif mir alles, was nicht zwingend notwendig ist. Wenn ich welche beim Einkaufen bekomme is gut, wenn nich, is auch gut. Wir wollen am We eh einen Kirschbaum holen, weil der halt langsam gepflanzt werden muss, da kann ich dann auch noch was an Blümchen mitnehmen.

• Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Öhm ja .... is bei näherem Hinsehen eine Bank vorm Kachelofen :ugly: Vielleicht sollte ich mal meine Brille suchen :ugly:

Gartenmärkte haben auf, aber ich verkneif mir alles, was nicht zwingend notwendig ist. Wenn ich welche beim Einkaufen bekomme is gut, wenn nich, is auch gut. Wir wollen am We eh einen Kirschbaum holen, weil der halt langsam gepflanzt werden muss, da kann ich dann auch noch was an Blümchen mitnehmen.
Ja manche Supermärkte sind da ja auch ordentlich bestückt. Da holt sich meine Mama auch immer Zeug. Der nächste Gartenmarkt ist auch wieder weiter weg.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.794
87.383
168
Hansestadt

Guten Morgen :),
auf in die kurze Woche, die schaffen wir mit links. Aber erst nachdem gefrühstückt wurde. Sieht ja wieder herrlich aus, vielen Dank!:)
*Platz nehm und mampf*
Hier war es auch frostig, der Fußweg zur Arbeit tat bei dem Wetter aber sehr gut, um wach zu werden.:)
Nachher muss ich erstmal das Rad in die Werkstatt bringen, der Plattfuß muss behoben werden.
Nach Feierabend ist dann Großeinkauf angesagt...

Guten Morgen, Sie Dummchen :D,
hat Ihre Fantasie Ihnen wieder einen Streeich gespielt, was? Kacheltisch...:D
Dann mal frohes Shoppen, ansonsten kann man Plümchen ja derzeit auch in diversen Vorgärten ergattern.:ugly:

Guten Morgen auch allen anderen Plauderern, guten Wochenstart und frohes Schaffen!:)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.794
87.383
168
Hansestadt