Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt
So, hier ist alles geschafft für heute. Fahrrad abgekärchert, Träger ans Auto gebastelt und gar noch kurzfristig eine Osterüberraschung besorgt.
Kollege von einer Freundin aus Schwerin liegt hier im UKSH, da bringe ich dann mal ganz kurzfristig ein Ostertütchen morgen noch vorbei.
Hach, komme ich doch noch zu meiner guten Tat.:D

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So, hier ist alles geschafft für heute. Fahrrad abgekärchert, Träger ans Auto gebastelt und gar noch kurzfristig eine Osterüberraschung besorgt.
Kollege von einer Freundin aus Schwerin liegt hier im UKSH, da bringe ich dann mal ganz kurzfristig ein Ostertütchen morgen noch vorbei.
Hach, komme ich doch noch zu meiner guten Tat.:D
Hervorragend du alter Pfadfinder:D Kommst du da ins Krankenhaus rein oder gibst du das nur ab?

SAVA

4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt
Hervorragend du alter Pfadfinder:D Kommst du da ins Krankenhaus rein oder gibst du das nur ab?
Ich gebe das nur ab, in dem riesigen Ding verlaufe ich mich schon bloß.:ugly:
Glaube auch nicht, dass man da aktuell überhaupt reinkommt.:confused:

Und die Bewerbung für die Bude habe ich dann mal abgeschickt, Dienstag wird wohl entschieden.
Meine Chefin war der Meinung, ich solle es versuchen, die wäre es wert.
Ist ja ganz gut, wenn man jemanden um Rat von außen fragen kann...

Waldi

24 Nov. 2001
53.004
17.834
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hab jetzt das erste Level von Ring Fit auf der Switch gespielt.
Ohje, morgen habe ich evtl. Muskelkater in den Armen. :D

Aber macht Spaß, vielleicht motiviert mich das ja um wieder mehr Sport zu machen und auch wieder regelmäßig draußen laufen zu gehen. :)

Und die Bewerbung für die Bude habe ich dann mal abgeschickt, Dienstag wird wohl entschieden.

Da wünsche ich dir mal viel Glüclk. :)

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt
Hab jetzt das erste Level von Ring Fit auf der Switch gespielt.
Ohje, morgen habe ich evtl. Muskelkater in den Armen. :D

Aber macht Spaß, vielleicht motiviert mich das ja um wieder mehr Sport zu machen und auch wieder regelmäßig draußen laufen zu gehen. :)

Da wünsche ich dir mal viel Glüclk. :)
Sehr gut, kann nicht schaden und man hat ja eigentlich auch bissl mehr Zeeit für sowas.;)

Danke, schaun wir mal.:)

SAVA

4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt
Und du fährst morgen wieder nach Schwerin? :)
Jipp, kann ja nicht nur allein hier rumhocken, das mache ich ja sonst schon fast ausschließlich.
Wird aber alles überschaubar, nur Freitag und Samstag treffe ich mich mit Freunden in 3er bzw. 2er-Runde. Und Oma muss natürlich auch besucht werden, sie hat mir wieder dicke Socken gestrickt.:D
Bei Dir wird es ja auch wie immer zur Familie gehen, richtig?:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.004
17.834
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Jipp, kann ja nicht nur allein hier rumhocken, das mache ich ja sonst schon fast ausschließlich.
Wird aber alles überschaubar, nur Freitag und Samstag treffe ich mich mit Freunden in 3er bzw. 2er-Runde. Und Oma muss natürlich auch besucht werden, sie hat mir wieder dicke Socken gestrickt.:D
Bei Dir wird es ja auch wie immer zur Familie gehen, richtig?:)

Dann wünsche ich dir viel Spaß. :)

Ja, viel mehr mache ich ja nicht. :ugly:

Hex

4 März 2004
247.541
67.405
158
Aha, alle im Bett. Da schnapp ich mir mal das Hundi und sag auch guds Nächdla.
Bis morgen.

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich gebe das nur ab, in dem riesigen Ding verlaufe ich mich schon bloß.:ugly:
Glaube auch nicht, dass man da aktuell überhaupt reinkommt.:confused:

Ja sowas ist immer gut bevor man zu lange rumeiert und zögert. Sie wohnt aber nicht im gleichen Haus?:D

Guten Morgen:)

8-bauerhof-fruhstuck-1543474210_01523.jpg

Feierabend:o Nochmal bissel Sonne tanken bevor es wieder bissel kälter wird und bald haben ja alle frei. Gut außer Demon, da kam noch kurzfristig ein Auftrag für morgen rein. Ein Kreuz in den Nachbarort liefern, passt aber nicht ins Auto rein:ugly:
Schaffts gut![/QUOTE]

The_Demon

29 März 2017
41.429
75.226
130
26
Thüringen
Moin @all

Letzter Arbeitstag und dann ein langes, langes Wochenende! :KO:

Gut außer Demon, da kam noch kurzfristig ein Auftrag für morgen rein. Ein Kreuz in den Nachbarort liefern, passt aber nicht ins Auto rein:ugly:
Wie kommt man bitte darauf? :ugly:

37115.jpg

Zum Kreuz schleppen braucht man immer zwei, wie man sieht. Setz dich schon mal in den Zug. Du wirst mir ja selbstverständlich helfen. :o

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA