Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Immer kriege ich kalte Füße, wenn ich schlafen gehe - den ganzen Rest des Tages sind die schön warm. Was soll das?
Wo bleibt das Eis?
Immer kriege ich kalte Füße, wenn ich schlafen gehe - den ganzen Rest des Tages sind die schön warm. Was soll das?
Bei mir werden die Füße im Bett auch kalt. Weil die Matratze kalt ist wenn ich mich rein lege.Immer kriege ich kalte Füße, wenn ich schlafen gehe - den ganzen Rest des Tages sind die schön warm. Was soll das?
Aber warum nur die Füße? Der Rest der Matratze ist doch auch kalt!Bei mir werden die Füße im Bett auch kalt. Weil die Matratze kalt ist wenn ich mich rein lege.
Deshalb hab ich zum Schlafen Kuschelsocken an.Immer kriege ich kalte Füße, wenn ich schlafen gehe - den ganzen Rest des Tages sind die schön warm. Was soll das?
Ich kann ganz schlecht mit Socken schlafen, aber zum Glück habe ich die Wärmflasche - my love, always!Deshalb hab ich zum Schlafen Kuschelsocken an.
Wärmflasche an den Füßen ist auch was feines.Ich kann ganz schlecht mit Socken schlafen, aber zum Glück habe ich die Wärmflasche - my love, always!
So früh schlafen gehen müssen wär ja gar nix für mich. Ich hab ja immer schon Schwierigkeiten, vor 12 ins Bett zu kommen.Ich hasse die Zeitumstellung. Es ist nicht kurz nach acht, es ist kurz nach sieben! Ich muss schlafen, werde aber erst in einer Stunde müde!![]()
Keine AhnungAber warum nur die Füße? Der Rest der Matratze ist doch auch kalt!
Ich finde es so ohne "Jetlag" ganz ok, ich muss halt um fünf aufstehen und bin nicht zu gebrauchen wenn ich nicht genug schlafe - aber jetzt ist es echt anstrengend. Es ist auch einfach noch so hell draußen! Und da helfen auch dunkle Vorgänge nur bedingt.So früh schlafen gehen müssen wär ja gar nix für mich. Ich hab ja immer schon Schwierigkeiten, vor 12 ins Bett zu kommen.
Ja das wird es sein.Keine AhnungVielleicht weil ich nen niedrigen Blutdruck hab und auch so oft mal kalte Hände oder Füße.