• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
1. Ich habe mein Berichtsheft auf den aktuellen Stand gebracht, kann es also morgen unbesorgt meinem Chef vorlegen.
2. Die Sonne scheint und meine erste draußen getrocknete Wäsche des Jahres duftet nach Wind.
3. Ich hab meinen Schreibtisch soweit aufgeräumt, dass man ihn wieder als solchen erkennt - nicht, dass er wirklich ordentlich wäre, aber immerhin. :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Wir haben neue Lautsprecher, die viel weniger verkratzt sind, als wir nach den Bildern dachten
Sie klingen gar vorzüglich
Unsere tolle neue Pfanne ist auch schon da und wurde heute mit leckerem Essen direkt eingeweihr.
 
  • Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
1. Schmetterling gesehen.
2. Ersten Bienchen gesehen.
3. In der Sonne Vitamin D aufgetankt.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.195
168
Hansestadt
1. Gerade erfahren, dass die Frau Mutter letzte Woche Mittwoch geimpft wurde (Moderna).:)
2. Gerade zwei freche Eichhörnchen an/auf einem Baum hier beobachten können.:D
3. Einer Freundin den ersten Teil eines Gefallens getan.:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
1. Plümchen für die Bienchen gepflanzt und torffreie Bioerde gekooft.
2. Sonne scheint und es ist angenehm warm.
3. Gestern lange mit meiner Freundin telefoniert.

Und jetzt sitze ich auf meinem Balkon und genieß das schöne Wetter und freu mich einfach nur das ich es so gut haben darf. :)
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
1.Zweite Impfe
2.Mit zwei lieben Freundinnen geschrieben
3.Gute Nachricht von meiner Mama bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.745
128
32
Leverkusen
Zu gestern:

Eine schöne Wanderung mit toller Aussicht gemacht.
Murmeltiere pfeifen hören (waren als die aktiv wurden nicht mehr dort, wo die waren, sondern weiter unten).
Edelweiß gefunden.
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki und Hex