• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.135
56.727
158
1. Großes Paket bekommen :heart:
2. Nachmittags etwas Schlaf nachgeholt.
3. Mit einer lieben Kollegin telefoniert.
 
  • Like
Reaktionen: Metal-Man

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.201
3.753
108
38
Oh, schöner Thread, etwas positiv denken lernen könnte wohl nicht schaden.

1. Heute trainiert
2. Danach virtuell mit Freunden Doppelkopf gespielt
3. Freu mich auf die Konzerte nachher :)
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Reiður Loki

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.135
56.727
158
1. Mein neues Puzzle ist eingetroffen
2. Die lieben Vögelchen hüpfen draußen vor meinem Fenster hin und her und erfreuen mich
3. Dance Workout macht Freude

(und 4. viele gesunde Lebensmittel gekooft mit artgerechter Tierhaltung und umweltbewusst)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.056
75.290
168
Hansestadt
1. eine Fränkische Brauerei (Nikl) unterstützt
2. Kulturpalast Hamburg (Bambi Galore) unterstützt
3. lecker Chili con Carne gekocht und verputzt
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.135
56.727
158
Endlich mal zwei gute Nachrichten/Neuigkeiten an einem Tag! Erfreulich! :heart:
1. Akademie für Tierschutz forscht intensiv an einer Methode für Behandlungsmöglichkeiten für Krebspatienten, ohne das dafür Tiere in Laboren sterben müssen. Mit bisher sehr erfolgreichen Egebnissen.
2. Ersthelfer Kurse für Menschen die darin ausgebildet werden mit psychisch kranken Menschen umzugehen und "erste Hilfe" leisten zu können. Man versucht das Thema psychische Krankheiten in der Gesellschaft mehr publik zu machen, damit es irgendwann kein Tabu mehr ist, auch in Betrieben.

3. Nettes Telefonat mit einer Kollegin geführt heute und einen Kontakt zu einer Freundin wieder hergestellt, der es gar nicht gut ging in letzter Zeit. (mit dem erfreulichen Ergebnis das es ihr endlich wieder besser geht).

Könnte sogar noch weitere Punkte anführen heute, aber ich belass es mal bei den dreien, das sind die wichtigsten Glücksmomente heute! :):heart:
 
  • Like
Reaktionen: Waldi und normaal!?