• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
*Thread hochholt* :o

Zu gestern:

1. Einen schönen, abendlichen Spaziergang gemacht
2. Fynste BM Mucke gehört
3. Die heute-Show und Böhmis ZDF Magazin Royale geglotzt

:)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Ich versuche jetzt mal negative Gedanken beiseite zu schieben und drei Gründe zu finden, warum ich trotzdem glücklich sein sollte.

1. Ich bin sehr dankbar das ich ein Dach über dem Kopf habe und zu essen und nicht frieren muss, so wie viele Obdachlose die auf der Straße leben müssen.
(Und wenn noch einmal jemand den Satz sagt: "Niemand muss auf der Straße leben", den hau ich freiweg um!)

2. Bis jetzt bin ich verschont geblieben vom Virus, trotz der vielen täglichen Kontakte mit Menschen. Und es geht relativ gut. Es könnte mir gesundheitlich noch viel schlechter gehen.

3. Nachher mach ich mir was schönes zu essen und lass den Abend ruhig ausklingen.

Dankbarkeit ist auch eine Art von Glück.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.989
5.646
118
Niedersachsen
Heute an der klaren Winterluft eine kleine Runde gelaufen mit etwas Dehnen hinterher

Feuerring eingeweiht mit Speck und Eiern :cool::D

Das ganze Wochenende in Ruhe verbringen

Doch ja, die Ruhe der letzten Zeit ist einfach nur schön, was hoffentlich so bleibt. :) *auf Holz klopf*
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.934
168
WildWestAllgäu
Bin auch froh, dass ich von dem Coronavirus bisher verschont wurde...

und hoffe natürlich weiterhin, dass das so bleibt, angesichts der 9 Fälle von Personen in unserem Landkreis, die sich mit der südafrikanischen Variante des Coronavirus infiziert haben - wenn es bis heute nicht schon mehr sind...

+1 ist jetzt seit Mittwoch, also 1 Woche nach der 2ten Impfung Save.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.800
128
50
Trier
Gestern:
- Die Rigipsdecke in der Küche endlich fertig bekommen.
- Lecker von Schatz bekocht worden.
- Relativ gute Nachrichten von meiner Schwägerin nach schwerer OP erhalten.

Heute:
- Küche fertig tapeziert und neuen Schrank samt Granitplatte plartziert und ausgerichtet.
- Einen Teil der grandiosen Sauerei von wegen Baustelle entfernt.
- Lecker von Mama bekocht worden: Königsberger Klopse *sabber*
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und Metal-Man