2001stardancer
W:O:A Metalmaster
Ich blicke da schon durch, bin aber mal gespannt ob die bei der Zulassung mich hochkantig vor die Tür setzen...Na Hauptsache du blickst da durch. Viel Erfolg!

Ich blicke da schon durch, bin aber mal gespannt ob die bei der Zulassung mich hochkantig vor die Tür setzen...Na Hauptsache du blickst da durch. Viel Erfolg!
*mitAlfiereinkümm*Guten Morgen auch allen anderen,
da der Frühstücksservice ja seinen wohl verdienten Urlaub hat, werde ich dann mal den Job übernehmen.
Auch in eine kurze Arbeitswoche muss man gut gestärkt starten, also ran und bedient Euch.
![]()
Die innere Uhr ist noch nicht ganz umgestellt, hätte noch bissl im Bett bleiben können.
Zum Glück wird heute ein schöner Frühlingstag, da geht alles gleich viel leichter von der Hand.
Frohes Schaffen oder auch schöne Urlaubstage!![]()
Viel Erfolg bei der Suche, wird schon wer haben in so einer Großstadt.Guten Morgen!
Gleich zum Start in den Tag mal ne schlechte Nachricht: mein eines Medikament ist nicht lieferbar. Alternative von nem anderen Hersteller gibts nicht. Meine Apotheke versucht es jetzt noch direkt beim Hersteller. Sonst heißts Apotheken abtelefonieren.
Danke dir! Da genehmig ich mir doch gleich ne Kleinigkeit.
Habt einen entspannten Tag!
Moin Hex,*mitAlfiereinkümm*
Moin, danke für das tolle reichhaltige Frühstück. Hundi ist versorgt.
Ich greife dann mal zu, ist ja genug da.
Bin spät dran. Heute Nacht hab ich endlich mal wieder gepennt. Ganze sechs Stunden! Das hatte ich ewig nicht mehr. Jetzt geht's gemütlich in den Tag. Ich genieße noch meine Freizeit bevor es wieder mit Maloche losgeht.
Jo, hier scheint sie so mäßig, bissl bewölkt und sehr windig.Viel Erfolg bei der Suche, wird schon wer haben in so einer Großstadt.
Paar Apotheken kommen da sicher zusammen.
Moin Hex,
dann genieß mal den Tag, hier scheint die Sonne, bei Euch hoffentlich auch.
*Alfie wuschel*
Viel Erfolg bei der Suche, wird schon wer haben in so einer Großstadt.
Paar Apotheken kommen da sicher zusammen.![]()
Entweder: Mit aktuellen Komponenten bestücken und weiter nutzen. Deshalb sind die Systeme ja so gebaut, wie sie gebaut sind.Feierabend!
Ahhh, was ein herrliches Wetterchen.
Ich hab mir gerade noch bei einem Kumpel ein USB zu USB Kabel abgeholt. Ich muss ein paar Daten von meinem PC auf den Laptop laden. Danach kommt der PC raus aus meinem Zimmer.
Jemand ne Idee, was man mit dem Ding noch anfangen kann? 10 Jahre alte, gebrauchte PC's kauft einem ja keiner mehr ab.![]()
Ich habe jetzt die paar wichtigen Daten auf den Laptop gezogen.Entweder: Mit aktuellen Komponenten bestücken und weiter nutzen. Deshalb sind die Systeme ja so gebaut, wie sie gebaut sind.
Oder: Zum Elektroschrott geben. Vorher Festplatte ausbauen und zuhause lagern, falls du nicht möchtest, dass persönliche Daten auf Wanderschaft gehen.
Sonne tanken so viel wie geht. Brauchen wir na dem Winter diesmal umso mehr.Jo, hier scheint sie so mäßig, bissl bewölkt und sehr windig.
Morgen wird es wohl frühlingshaft. Da werd ich dann mal meine Einkäufe machen in aller Herrgottsfrüh. Und der Balkon ist diese Woche auch noch dran. Die Vögelchen haben ganz schön Unordnung gemacht.![]()
Hauptsache, Du hast es jetzt erstmal bekommen.Da bereits beim Hersteller selbst der Lieferengpass besteht (Info an die Apotheke ab Juli wieder) und das absolut nichts gängiges ist, braucht man da bei ner normalen Apotheke gar nicht anfragen. Zum Glück hatte die Apotheke direkt bei meiner Ärztin das noch vorrätig da. Sollte ich das aber in absehbarer Zeit nochmal brauchen, wird das wohl schwierig...
Danke Freundchen, Dir können wir leider keine kurze Woche gönnen, es wird jetzt durchgeimpft, 24/7.Moin an alle. Richtig schönes Wetter heuteWünsche euch ne entspannte kurze Woche. Ich bin für heute durch und werde gleich bißchen an der Kutte basteln
Von mir aus gerneDanke Freundchen, Dir können wir leider keine kurze Woche gönnen, es wird jetzt durchgeimpft, 24/7.
![]()
Halte ich ja für falsch, zumal ohl so manche Mitarbeiter und auch Ehrenamtler arbeiten würden und wohl auch genug Leute an den Feiertagen kommen würden.Von mir aus gerneAber an den Feiertagen läuft tatsächlich nichts. Nur Samstag