saroman
W:O:A Metalmaster
Ich muss da auch dringend wieder zurück rein. So unendlich müde. Und nein, ich habe nicht gelumptWarste noch nich drin?
Ich muss da auch dringend wieder zurück rein. So unendlich müde. Und nein, ich habe nicht gelumptWarste noch nich drin?
Aber das Bärchi hat bestimmt gelumpt. Macht es nämlich immerIch muss da auch dringend wieder zurück rein. So unendlich müde. Und nein, ich habe nicht gelumpt
Da kann man gut bestellen, hab ich schonmal gemacht und hatte nichts zu beanstanden. Preislich am günstigsten, wenn sich nix groß geändert hat. Auswahl aber eher klein, da sind hier-gibts-buer.de oder landbierparadies24.de deutlich besser aufgestellt.Biershop-Bamberg.de, kann man da gut bestellenUnd taugen Huppendorfer Vollbier, Gampert Förster Pils und Fässla Lager was?
![]()
Nee, ich hab aufm Sofa gepennt.Warste noch nich drin?
Wo ham Se sich denn rumgetrieben?Nee, ich hab aufm Sofa gepennt.
Auch wenn der Schnaps köstlich war, ich vertrage das einfach nicht.
Aber war gestern trotzdem mal wieder schön![]()
Was ist denn lumpen?Aber das Bärchi hat bestimmt gelumpt. Macht es nämlich immer![]()
Bei nem Kumpel, den ich seit über einem halben Jahr nich gesehen hab. Zwar nur mit nem Meter Abstand, aber dafür bei offenem Fenster. Wurde ab 21 Uhr ganz schön kalt.Wo ham Se sich denn rumgetrieben?![]()
Da kann man gut bestellen, hab ich schonmal gemacht und hatte nichts zu beanstanden. Preislich am günstigsten, wenn sich nix groß geändert hat. Auswahl aber eher klein, da sind hier-gibts-buer.de oder landbierparadies24.de deutlich besser aufgestellt.
Die drei genannten Biere kann ich ohne Einschränkung empfehlen, Huppi und den Förster nehme ich regelmäßig mit.![]()
Also das Vollbier ist ne reine Lüge. Hab schon so oft leere Flaschen davon gesehen![]()
das macht ne freundschaft aus. es gibt auch momente wo man sich nicht versteht, oder einem die meinung gesagt wird, oder wenn man mal sich lange nicht gehört hat, aber trotzdem noch befreundet ist.Ich auch nicht.
Vielleicht weil wir uns in der Beziehung recht ähnlich sind, keine Ahnung. Aber es war schön, ihn nach recht langer Zeit mal wieder zu sehen und dann einfach so wie immer weiter zu machen![]()
Sehr gut. Dat Gepöbel hätten se von mir auch haben können.Sie Pherkel!
Nee, ernsthaft, ihr habt mich deshalb schon zusammengestaucht, meine Mama hat mich deswegen zusammengestaucht, aber irgendwie ist es anders, von einem Kumpel, oder doch eher einem Freund, dafür so richtig zusammengestaucht zu werden. Er wusste ja nicht, was das letzte halbe, dreiviertel Jahr bei mir so passiert ist. Kein Mitleid, keine Aufmunterung. Einfach nur Gepöbel. Geiler Typ.
Huppendorfer ist einfach nur geiles Bier, richtig geiles Bier. Schmeckt hervorragend, kann ich nur empfehlen. Am besten das Vollbier nehmen.Biershop-Bamberg.de, kann man da gut bestellenUnd taugen Huppendorfer Vollbier, Gampert Förster Pils und Fässla Lager was?
![]()
Ich weiß ja selber, dass ich alle damit nerve, ich nerve mich ja selber. Aber er wusste es noch nicht und hat ja auch mit dem Thema angefangen. Also hab ich ihm die Geschichte erzählt. Dran knabbern werde ich noch eine Weile, aber ja, ein "du bist schon ein Vollidiot, dass du dich überhaupt auf den Scheiß eingelassen hast" als erste Reaktion war nicht allzu übel.Sehr gut. Dat Gepöbel hätten se von mir auch haben können.
Ne, im ernst. Freut mich das es was bewirkt hat bei dir.
Recht hat er!Ich weiß ja selber, dass ich alle damit nerve, ich nerve mich ja selber. Aber er wusste es noch nicht und hat ja auch mit dem Thema angefangen. Also hab ich ihm die Geschichte erzählt. Dran knabbern werde ich noch eine Weile, aber ja, ein "du bist schon ein Vollidiot, dass du dich überhaupt auf den Scheiß eingelassen hast" als erste Reaktion war nicht allzu übel.![]()
Das is halt wie mitm Saufen. So lang man voll ist, isses geil, auch wenns einem nicht gut tut, und wenn dann der üble Kater kommt, isses kaka.Recht hat er!
*indieSeiteknuff*
Solche Gespräche sind immer gut. Räumt den Kopf etwas auf, woll?![]()