Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.903
87.576
168
Hansestadt
Biershop-Bamberg.de, kann man da gut bestellen:confused: Und taugen Huppendorfer Vollbier, Gampert Förster Pils und Fässla Lager was? :o
Da kann man gut bestellen, hab ich schonmal gemacht und hatte nichts zu beanstanden. Preislich am günstigsten, wenn sich nix groß geändert hat. Auswahl aber eher klein, da sind hier-gibts-buer.de oder landbierparadies24.de deutlich besser aufgestellt.
Die drei genannten Biere kann ich ohne Einschränkung empfehlen, Huppi und den Förster nehme ich regelmäßig mit.:)

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Da kann man gut bestellen, hab ich schonmal gemacht und hatte nichts zu beanstanden. Preislich am günstigsten, wenn sich nix groß geändert hat. Auswahl aber eher klein, da sind hier-gibts-buer.de oder landbierparadies24.de deutlich besser aufgestellt.
Die drei genannten Biere kann ich ohne Einschränkung empfehlen, Huppi und den Förster nehme ich regelmäßig mit.:)

Danke werde ich dort mal eine Bestellung aufgeben. :) Scheint mir auch immer noch mit Abstand der günstigste Shop zu sein.

• Like
Reaktionen: Hex

phönix

18 Sep. 2008
80.560
18.900
168
48
Ich auch nicht. :o

Vielleicht weil wir uns in der Beziehung recht ähnlich sind, keine Ahnung. Aber es war schön, ihn nach recht langer Zeit mal wieder zu sehen und dann einfach so wie immer weiter zu machen :)
das macht ne freundschaft aus. es gibt auch momente wo man sich nicht versteht, oder einem die meinung gesagt wird, oder wenn man mal sich lange nicht gehört hat, aber trotzdem noch befreundet ist.
ich finde es immer sehr schade, wenn wegen sowas eine freundschaft endet.

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi und SAVA

Hex

4 März 2004
247.472
67.315
158
Sie Pherkel! :o

Nee, ernsthaft, ihr habt mich deshalb schon zusammengestaucht, meine Mama hat mich deswegen zusammengestaucht, aber irgendwie ist es anders, von einem Kumpel, oder doch eher einem Freund, dafür so richtig zusammengestaucht zu werden. Er wusste ja nicht, was das letzte halbe, dreiviertel Jahr bei mir so passiert ist. Kein Mitleid, keine Aufmunterung. Einfach nur Gepöbel. Geiler Typ.
Sehr gut. Dat Gepöbel hätten se von mir auch haben können. :o:p
Ne, im ernst. Freut mich das es was bewirkt hat bei dir.

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.141
43.276
170
Sehr gut. Dat Gepöbel hätten se von mir auch haben können. :o:p
Ne, im ernst. Freut mich das es was bewirkt hat bei dir.
Ich weiß ja selber, dass ich alle damit nerve, ich nerve mich ja selber. Aber er wusste es noch nicht und hat ja auch mit dem Thema angefangen. Also hab ich ihm die Geschichte erzählt. Dran knabbern werde ich noch eine Weile, aber ja, ein "du bist schon ein Vollidiot, dass du dich überhaupt auf den Scheiß eingelassen hast" als erste Reaktion war nicht allzu übel. :D

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
247.472
67.315
158
Ich weiß ja selber, dass ich alle damit nerve, ich nerve mich ja selber. Aber er wusste es noch nicht und hat ja auch mit dem Thema angefangen. Also hab ich ihm die Geschichte erzählt. Dran knabbern werde ich noch eine Weile, aber ja, ein "du bist schon ein Vollidiot, dass du dich überhaupt auf den Scheiß eingelassen hast" als erste Reaktion war nicht allzu übel. :D
Recht hat er! ;):ugly:
*indieSeiteknuff*

Solche Gespräche sind immer gut. Räumt den Kopf etwas auf, woll? :)