Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.472
67.312
158
Ach so, ich hab nämlich die letzte Staffel die letzte Woche auf Joyn nochmal angeschaut, und bei Ross kann ich mich nie entscheiden ob ich sein Art irgendwie lustig oder wahnsinnig nervig finden soll.
Versteh ich, weil er beides ist. Ich mag ihn, finde ihn lustig, aber auch nervig. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.139
43.274
170
Ich verurteile ja niemanden wegen seines Fetischs, aber ich will auch nicht unbedingt darüber lesen müssen :o:ugly:
Sie Pherkel! :o

Nee, ernsthaft, ihr habt mich deshalb schon zusammengestaucht, meine Mama hat mich deswegen zusammengestaucht, aber irgendwie ist es anders, von einem Kumpel, oder doch eher einem Freund, dafür so richtig zusammengestaucht zu werden. Er wusste ja nicht, was das letzte halbe, dreiviertel Jahr bei mir so passiert ist. Kein Mitleid, keine Aufmunterung. Einfach nur Gepöbel. Geiler Typ.

• Like
Reaktionen: Hex und The_Demon

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.384
15.540
128
34
Leverkusen

Ich bin doch nicht der mit den komischen Vorlieben :o

Nee, ernsthaft, ihr habt mich deshalb schon zusammengestaucht, meine Mama hat mich deswegen zusammengestaucht, aber irgendwie ist es anders, von einem Kumpel, oder doch eher einem Freund, dafür so richtig zusammengestaucht zu werden. Er wusste ja nicht, was das letzte halbe, dreiviertel Jahr bei mir so passiert ist. Kein Mitleid, keine Aufmunterung. Einfach nur Gepöbel. Geiler Typ.

Sehr gut, wenn es dir geholfen hat.

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.139
43.274
170
Ich bin doch nicht der mit den komischen Vorlieben :o

Sehr gut, wenn es dir geholfen hat.
Ich auch nicht. :o

Vielleicht weil wir uns in der Beziehung recht ähnlich sind, keine Ahnung. Aber es war schön, ihn nach recht langer Zeit mal wieder zu sehen und dann einfach so wie immer weiter zu machen :)