Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.472
- 67.312
- 158
Das Best of, war nach dem Finale drauf.Kuckst du das große Promi backen von letztem Jahr an?![]()
Das Best of, war nach dem Finale drauf.Kuckst du das große Promi backen von letztem Jahr an?![]()
Das Best of, war nach dem Finale drauf.
Versteh ich, weil er beides ist. Ich mag ihn, finde ihn lustig, aber auch nervig.Ach so, ich hab nämlich die letzte Staffel die letzte Woche auf Joyn nochmal angeschaut, und bei Ross kann ich mich nie entscheiden ob ich sein Art irgendwie lustig oder wahnsinnig nervig finden soll.
Der Anschiss hat gut getan.![]()
Sie Pherkel!Ich verurteile ja niemanden wegen seines Fetischs, aber ich will auch nicht unbedingt darüber lesen müssen![]()
Sie Pherkel!![]()
Nee, ernsthaft, ihr habt mich deshalb schon zusammengestaucht, meine Mama hat mich deswegen zusammengestaucht, aber irgendwie ist es anders, von einem Kumpel, oder doch eher einem Freund, dafür so richtig zusammengestaucht zu werden. Er wusste ja nicht, was das letzte halbe, dreiviertel Jahr bei mir so passiert ist. Kein Mitleid, keine Aufmunterung. Einfach nur Gepöbel. Geiler Typ.
So, nach getaner Arbeit und Sport wird jetzt das Privatbrauereiwesen unterstützt.![]()
Ich auch nicht.Ich bin doch nicht der mit den komischen Vorlieben
Sehr gut, wenn es dir geholfen hat.
Nein. Alles kack.Biershop-Bamberg.de, kann man da gut bestellenUnd taugen Huppendorfer Vollbier, Gampert Förster Pils und Fässla Lager was?
![]()
Nein. Alles kack.
Also das Vollbier ist ne reine Lüge. Hab schon so oft leere Flaschen davon gesehenBiershop-Bamberg.de, kann man da gut bestellenUnd taugen Huppendorfer Vollbier, Gampert Förster Pils und Fässla Lager was?
![]()