Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.139
- 43.275
- 170
Ich bin der letzte Samurai und mein Schwert ist stets in... Lassen wir das.Feigloch! Arschling!
Deswegen gibt es davon ja auch noch so viele![]()

Ich bin der letzte Samurai und mein Schwert ist stets in... Lassen wir das.Feigloch! Arschling!
Deswegen gibt es davon ja auch noch so viele![]()
Pffff .... Du vielleichtIch bin der letzte Samurai und mein Schwert ist stets in... Lassen wir das.![]()
Ja, ich lasse das, denn ich bin sehr anständig und stecke mein Schwert nirgendwo hin.Pffff .... Du vielleicht![]()
Belassen wir's doch beim Dolch. Schwert ist immer so überdimensioniertJa, ich lasse das, denn ich bin sehr anständig und stecke mein Schwert nirgendwo hin.![]()
Belassen wir's doch beim Dolch. Schwert ist immer so überdimensioniert![]()
Ein spanisches Sprichwort sagt, ein Streichholz kitzelt auch im Ohr
Kümmt daher der Ausdruck "Halt die Ohren steif?"Ein spanisches Sprichwort sagt, ein Streichholz kitzelt auch im Ohr![]()
Kommt leider immer wieder vor. Kenn auch ne Schule, wo es bis vor kurzem (für die diesjährigen und letztjährigen 1.Klässler weiß ichs nicht) noch ne rein katholische Klasse gab.Ja, da ist mir auch die Spucke weggeblieben, als mir meine Kollegin das heute Morgen erzählt hat.
Nicht abwarten. Hat das Schuljahr erstmal angefangen, wird da sicher nichts mehr geändert. Wenn das bei den diesjährigen Ersten so ist, JETZT Sturm laufen und dagegen Eltern mobilisieren. Je später das anläuft, desto weniger Chancen auf Erfolg für die nächsten Ersten.Meine Kollegin wartet mal ab, wie die Klassen endgültig eingeteilt sind, und wendet sich dann an die Schulleitung.
Leite ich mal weiterKommt leider immer wieder vor. Kenn auch ne Schule, wo es bis vor kurzem (für die diesjährigen und letztjährigen 1.Klässler weiß ichs nicht) noch ne rein katholische Klasse gab.
Nicht abwarten. Hat das Schuljahr erstmal angefangen, wird da sicher nichts mehr geändert. Wenn das bei den diesjährigen Ersten so ist, JETZT Sturm laufen und dagegen Eltern mobilisieren. Je später das anläuft, desto weniger Chancen auf Erfolg für die nächsten Ersten.
*aufnehm**Einfach mal ein paar gute Gedanken und Kraft in die Forumspampas schickt*
Können wir alle gut gebrauchen![]()
Ross ist so drüber....
Is this the way to Amarillo
*tänzel*
Sweet Marie who waits for me