Zuhause darf er bestimmt erst ins Forum schauen oder Musik auflegen wenn alles fertig istMoin Dancer,
Deine Frau ist doch sehr um Dein Wohlergehen besorgt und kümmert sich, dass Du stets beschäftigt bis und nicht vor Langeweile umkommst oder Dich im Büro kaupttarbeitest.![]()
Guten Morgen,Wundertollen guten Morgen...na alles gut?
Ich bin gespannt, eigentlich erwarte ich jetzt schon ein Notfallimpfkommando, das hier auf der Arbeit auftaucht
Guten Morgen zusammen
![]()
So nochmal bissel Schnee bevor er ganz weg ist! Noch 2 Tage abreissen und dann schön zuhause einigeln, am Wochenende vielleicht mal wieder Bier mitnehmen für den Urlaub, gab es ja auch schon ewig nicht mehr!
Schaffts gut!
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen sagt meine Holde immer wenn sie solche Aufträge für mich hatZuhause darf er bestimmt erst ins Forum schauen oder Musik auflegen wenn alles fertig ist
Guten Morgen,
wie war der Zoobesuch? Muß man da eigentlich einen Termin machen?
Guten Morgen, der Herr,Wundertollen guten Morgen...na alles gut?
Unerbittlich, aber gerecht.Zuhause darf er bestimmt erst ins Forum schauen oder Musik auflegen wenn alles fertig ist![]()
Guten Morgen,Moin Moin an die arbeitende Bevölkerung...
Wow, das Frühstück ist ja der Wahnsinn!
Moin @all, es ist schon Donnerstag, das Wochenende naht![]()
Guten Morgen!Hallo.
Gott sei Dank! Da fällt mir ein das bald wieder White Metal aufgelegt werden muß!Wow, das Frühstück ist ja der Wahnsinn!
Moin @all, es ist schon Donnerstag, das Wochenende naht![]()
Da weiß man die Annehmlichkeiten am Arbeitsplatz doch gleich zu schätzenErst die Arbeit, dann das Vergnügen sagt meine Holde immer wenn sie solche Aufträge für mich hat![]()
Der Zoobesuch war ein voller Erfolg .Die Kinder sind richtig happy gewesen.Guten Morgen,
wie war der Zoobesuch? Muß man da eigentlich einen Termin machen?
Hier auch Feierabend, ich mach aber erstmal ein Läufchen.Für heute geschafft.
Nachher werden wieder Konzerte geguckt. Ich freue mich auf Ross The Boss!![]()
Ganz ehrlich, eine Woche länger und wir hätten reihenweise Krankheitsausfälle. Wir gehen alle so auf dem Zahnfleisch.Moin Sari, das ist doch ein absehbarer und recht übersichtlicher Zeitraum!
So, dann mal auf ins Gefecht, schönen Tag und gutes Gelingen allen!![]()
Der Abstand sollte kein Problem gewesen sein. War allein im AutoWas ist das denn für ein geiler Ausblick und dazu noch so ein lecker Frühstück. Vielen Dank*mit abstand zu sari an den tisch setz und frühstück*
Ich hoffe du kannst deinen Urlaub genießen und hast dann auch genügend hopfen- und malzhaltigr Getränke
Vielleicht mpfiehlt es sich auch noch ein paar Pakete Toilettenpapier zu kaufen
Moin Demon
Hallo Sari, für ein anständiges Frühstück muss immer Zeit sein. Das ist immer ein guter Start in den Tag
Ich müsste eigentlich auch Urlaub nehmen. +1 hat sich in den Kopf gesetzt dass ich den Flur tapaziere und neues Laminat verlege.