Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.986
67.936
158
Vor dem Donut-Laden waren keine Polizisten und auch in der Hauptinkaufsstraße war weder Ordnungsamt noch Polizeit zu sehen.
Bei der Demo standen zwar haufenweise Einsatzwagen in den Nebenstraßen, den war aber wohl zu kalt, um da mal ordnend einzugreifen. Hockten alle in den Autos. Kümmert alles keinen mehr, dann müssen wir das halt wieder alle ausbaden...:rolleyes:
Zara ist wohl eine Modekette, vornehmlich für junge Leute, wenn ich die Schlange richtig gedeutet habe. War da auch noch nie drin.:D

Ja, das macht bissl Freude, muss jetzt nur noch im Regal umräumen, das erste Fach ist voll.:D

Das hört sich manchmal aber nicht so an, dass es bei Dir nicht soooo viel war.:o
Wer trinkt denn hier täglich Bier?:confused: Doch nicht etwa ich?:eek:
Wir unterhalten uns nur täglich darüber.:ugly:

Genau!:angel:
Gestern fand in der Nähe von uns auch eine Coronaparty statt und weil es einem schlecht ging ist das überhaupt aufgeflogen weil die Sanis kommen mussten. Polizei war dann zwar auch da, sind aber wieder gegangen nachdem der versorgt war und es wurde nichts unternommen. Das war merkwürdig.

SAVA

4 Aug. 2014
94.457
88.480
168
Hansestadt
Oh, man, heut ist irgendwie kein so richtig guter Tag. Irgendwie läuft heut alles komisch...
Warüm?:confused:
Komisch heißt ja hoffentlich nicht schlecht.

Ja, oder war das der einzige?
Das ist eigentlich der einzige richtige Plattenladen. Das Pressezentrum war immer gut, da habe ich mit meine ersten CDs gekauft, als wir nkurz nach der Wende mal nach Lübeck sind. Der hat aber in den sack gehauen - schon vor Corona.
Gibt noch einen echt ranzigen Keller-2nd-Händler, da sprechen wiraber eher von 4th-Hand.:ugly:
Sonst halt nur Mediamarkt oder Saturn oder Internetz.:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Oh, man, heut ist irgendwie kein so richtig guter Tag. Irgendwie läuft heut alles komisch...

Och Menno :( *knuddel*

Gestern fand in der Nähe von uns auch eine Coronaparty statt und weil es einem schlecht ging ist das überhaupt aufgeflogen weil die Sanis kommen mussten. Polizei war dann zwar auch da, sind aber wieder gegangen nachdem der versorgt war und es wurde nichts unternommen. Das war merkwürdig.

Ich kann verstehen, dass die Ordnungshüter das Ganze auch nicht mehr stringent verfolgen. Privat soll alles sanktioniert werden, aber nach Malle mit dem Flieger. Ja, nee, is klaa. :rolleyes:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Das ist eigentlich der einzige richtige Plattenladen. Das Pressezentrum war immer gut, da habe ich mit meine ersten CDs gekauft, als wir nkurz nach der Wende mal nach Lübeck sind. Der hat aber in den sack gehauen - schon vor Corona.
Gibt noch einen echt ranzigen Keller-2nd-Händler, da sprechen wiraber eher von 4th-Hand.:ugly:
Wobei sich ranzig und im Keller ja schon wieder interessant anhört:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.457
88.480
168
Hansestadt
Wobei sich ranzig und im Keller ja schon wieder interessant anhört:D
Stimmt, immerhin war der Laden in Kaunas genau so eine Bude und der hatte die Aria-Platten.:D
Na, vielleicht mal die Tage schauen, ob und wann der auf hat. Vielleicht habe ich ja unverhoftes Glück und der hat ein paar Schätze und kennt den wert nicht.:ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Leider schon eher. :(

In M sind die meisten Plattenläden leider so Hipsterdinger. Da gibts dann in der Regel keine vernünftige Musik. Lediglich einen weiß ich, der auch Rock und Metal hat. Da hab ich vor ein paar Jahren recht günstig die And than there was Silence Picture LP gefunden.

Och Menno :( *knuddel*

Ich kann verstehen, dass die Ordnungshüter das Ganze auch nicht mehr stringent verfolgen. Privat soll alles sanktioniert werden, aber nach Malle mit dem Flieger. Ja, nee, is klaa. :rolleyes:

Danke!
*reknuddel*

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Stimmt, immerhin war der Laden in Kaunas genau so eine Bude und der hatte die Aria-Platten.:D
Na, vielleicht mal die Tage schauen, ob und wann der auf hat. Vielleicht habe ich ja unverhoftes Glück und der hat ein paar Schätze und kennt den wert nicht.:ugly:
Ja reinschauen würde ich auf jeden Fall mal, wenn sich da welche nicht reintrauen gibt es auf jeden Fall schon mal weniger Konkurrenz!

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.457
88.480
168
Hansestadt
Leider schon eher. :(

In M sind die meisten Plattenläden leider so Hipsterdinger. Da gibts dann in der Regel keine vernünftige Musik. Lediglich einen weiß ich, der auch Rock und Metal hat. Da hab ich vor ein paar Jahren recht günstig die And than there was Silence Picture LP gefunden.
Wird schon wieder.:)

Es ist schon manchmal erstaunlich, dass es in solchen Großstädten keine vernünftigen Plattenläden gibt.
In München sollte eigentlich genügend passende Kundschaft vorhanden sein.:confused:
Gibt's denn mal Plattenbörsen?

Ja reinschauen würde ich auf jeden Fall mal, wenn sich da welche nicht reintrauen gibt es auf jeden Fall schon mal weniger Konkurrenz!
Das stimmt, wobei es in Lübeck ja eh nicht so die große Szene, also auch kaum Platten-Kauf-Konkurrenz gibt.:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wird schon wieder.:)

Es ist schon manchmal erstaunlich, dass es in solchen Großstädten keine vernünftigen Plattenläden gibt.
In München sollte eigentlich genügend passende Kundschaft vorhanden sein.:confused:
Gibt's denn mal Plattenbörsen?

Das stimmt, wobei es in Lübeck ja eh nicht so die große Szene, also auch kaum Platten-Kauf-Konkurrenz gibt.:D
Erstmal ist wichtig, das es welche gibt, die was zu verkaufen haben:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All, Frühstück ist fertig. Keine Wolke am Himmel, die Sonne kommt raus, deshalb
fruhstuck-am-strand-cybp4j.jpg

Setzt euch und lasst es euch schmecken.

So wie es aussihet muß ich nachher wohl eine Runde mit dem Bike drehen :)