Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Macht man sich so als Normalbürger ja keine Vorstellung von, was da alles so dranhängt.
In bin da aber eigentlich immer vorbildlich und horte nicht ewig, sondern bringe immer umgehend mein Kram weg...Bis auf ein paar Kartons, die ich eventuell selbst brauche, falls ich mal Bier oder Platten versenden muss.;)
Das ist löblich, aber der Kreislauf vom Recycling braucht ja auch immer Frischware um in Gang bleiben zu können und da ist ohne Messen, Reisen usw. einfach viel weniger produziert worden. Mal schauen wann das erste Mal zu lesen ist das eine Platte später rauskommt weil das Cover noch nicht produziert werden kann:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu!
War lang gestern Abend und sehr nett. :)
Leider waren recht viel Zwiebeln in der Lasagne. Das macht mir heut etwas zu schaffen. Aber lecker war sie, genauso wie das Tiramisu hinterher. Außer DSA spielen und kurz was bei meiner Mama abholen passiert dieses Wochenende nimmer viel. Evtl wird morgen, so es kalt genug ist, das Tiefkühlfach abgetaut.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Huhu!
War lang gestern Abend und sehr nett. :)
Leider waren recht viel Zwiebeln in der Lasagne. Das macht mir heut etwas zu schaffen. Aber lecker war sie, genauso wie das Tiramisu hinterher. Außer DSA spielen und kurz was bei meiner Mama abholen passiert dieses Wochenende nimmer viel. Evtl wird morgen, so es kalt genug ist, das Tiefkühlfach abgetaut.
Was machen denn Zwiebeln in der Lasagne? Heute nacht ist es ja sicher kalt genug und du bist doch eh immer lang auf:D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.445
88.472
168
Hansestadt
So, back from City...
War wieder sehr aufschlussreich. Ging mit dem Shopping soweit, aber bei manchen Läden musste ich mur doch an Kopp fassen. Schlangen ohne Abstand, weil alle in den neuen Donut-Laden wollen. Bei Zara das Gleiche und dann noch Kurden-Demo inkl. singen und tanzen. Muss man sich dann auch nicht wundern... Und dann noch die Bilder aus Kassel.:rolleyes:
Naja, ich muss erstmal auspacken, hab dann mal dem Handel bissl Umsatz beschert.:KO:

• Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So, back from City...
War wieder sehr aufschlussreich. Ging mit dem Shopping soweit, aber bei manchen Läden musste ich mur doch an Kopp fassen. Schlangen ohne Abstand, weil alle in den neuen Donut-Laden wollen. Bei Zara das Gleiche und dann noch Kurden-Demo inkl. singen und tanzen. Muss man sich dann auch nicht wundern... Und dann noch die Bilder aus Kassel.:rolleyes:
Naja, ich muss erstmal auspacken, hab dann mal dem Handel bissl Umsatz beschert.:KO:
Waren dann lauter Polizisten vor dem Donut-Laden? Und wer ist Zara?
Dann pack mal schön aus, ist eine angenehmere Beschäftigung!

In der Fleischsauce waren halt echt viele drin.

Da müssen wir doch DSA spielen. :o
Macht doch nix:o Zeug vorher auf den Balkon, Kühlschrank aus, vor dem Bett kurz durchwischen, Zeug wieder rein, fertig. Also auf gehts:o

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.445
88.472
168
Hansestadt
Waren dann lauter Polizisten vor dem Donut-Laden? Und wer ist Zara?
Vor dem Donut-Laden waren keine Polizisten und auch in der Hauptinkaufsstraße war weder Ordnungsamt noch Polizeit zu sehen.
Bei der Demo standen zwar haufenweise Einsatzwagen in den Nebenstraßen, den war aber wohl zu kalt, um da mal ordnend einzugreifen. Hockten alle in den Autos. Kümmert alles keinen mehr, dann müssen wir das halt wieder alle ausbaden...:rolleyes:
Zara ist wohl eine Modekette, vornehmlich für junge Leute, wenn ich die Schlange richtig gedeutet habe. War da auch noch nie drin.:D

Dann pack mal schön aus, ist eine angenehmere Beschäftigung!
Ja, das macht bissl Freude, muss jetzt nur noch im Regal umräumen, das erste Fach ist voll.:D

So viel trinke ich ja nun auch nicht. :D
Manche hier trinken jeden Abend Bier. :o
Das hört sich manchmal aber nicht so an, dass es bei Dir nicht soooo viel war.:o
Wer trinkt denn hier täglich Bier?:confused: Doch nicht etwa ich?:eek:
Wir unterhalten uns nur täglich darüber.:ugly:

Das hat aber nicht genug Alkohol:o
Genau!:angel:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Vor dem Donut-Laden waren keine Polizisten und auch in der Hauptinkaufsstraße war weder Ordnungsamt noch Polizeit zu sehen.
Bei der Demo standen zwar haufenweise Einsatzwagen in den Nebenstraßen, den war aber wohl zu kalt, um da mal ordnend einzugreifen. Hockten alle in den Autos. Kümmert alles keinen mehr, dann müssen wir das halt wieder alle ausbaden...:rolleyes:
Zara ist wohl eine Modekette, vornehmlich für junge Leute, wenn ich die Schlange richtig gedeutet habe. War da auch noch nie drin.:D

Ja, das macht bissl Freude, muss jetzt nur noch im Regal umräumen, das erste Fach ist voll.:D

Das hört sich manchmal aber nicht so an, dass es bei Dir nicht soooo viel war.:o
Wer trinkt denn hier täglich Bier?:confused: Doch nicht etwa ich?:eek:
Wir unterhalten uns nur täglich darüber.:ugly:

Genau!:angel:
Ich meinte auch nur die Kombi Donuts-Polizisten wie man es in den Ami-Krimis immer sieht:ugly:

Dann bist du wohl fündig geworden:D Wars gut in dem Laden?

SAVA

4 Aug. 2014
94.445
88.472
168
Hansestadt
Ich meinte auch nur die Kombi Donuts-Polizisten wie man es in den Ami-Krimis immer sieht:ugly:

Dann bist du wohl fündig geworden:D Wars gut in dem Laden?
Stümmt, der Sheriff und seine Deputies futtern immer gerne Donuts.:D

Naja, die Plattenauswahl ist eher dürftig im Bereich Hard & Heavy. Ist eher ein 2nd Hand Laden, hat aber noch bissl Neuware.
Keine Ahnung, wonach er z.B. dann die Neuware aussucht.
Bei den neuen Platten habe ich nur noch paar Sachen gesehen, die mich reizen würden.
Die gebrauchten Scheiben sahen mir überwiegend zu mistig aus, da waren nur die beiden Vengeance für ihr Alter noch richtig gut in Schuss. Die waren jeweils 8 Taler.
Der Laden heißt übrigens WOanders.:D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Stümmt, der Sheriff und seine Deputies futtern immer gerne Donuts.:D

Naja, die Plattenauswahl ist eher dürftig im Bereich Hard & Heavy. Ist eher ein 2nd Hand Laden, hat aber noch bissl Neuware.
Keine Ahnung, wonach er z.B. dann die Neuware aussucht.
Bei den neuen Platten habe ich nur noch paar Sachen gesehen, die mich reizen würden.
Die gebrauchten Scheiben sahen mir überwiegend zu mistig aus, da waren nur die beiden Vengeance für ihr Alter noch richtig gut in Schuss. Die waren jeweils 8 Taler.
Der Laden heißt übrigens WOanders.:D
Müsste dann ja Prozente geben:ugly: Ist doch ok und die Vengeance sind ja super! Hin und wieder mal stöbern gehen macht ja auch so mal Spaß. Gab ja noch mehr Läden wenn ich das richtig im Kopf habe:confused: