Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.544
88.646
168
Hansestadt

Hex

4 März 2004
248.049
68.078
158
Ja die Schufterei reicht und die Hausärzte wollen ja auch was verdienen!

Guten Morgen:)

5708-hoferhof-muehlbach-14.jpg

Zurück vom Bäcker und der Obst-Gemüsemann war auch endlich wieder da, super. Hatte schon Angst das was ist, gut wenn man sich nicht erinnern kann wann er die letzten Jahre immer ins Jahr gestartet ist:ugly: Er kommt immer erst wenn er genug eigene Ware hat. Kumpel auch getroffen, da hat der Einkauf gleich wieder Spaß gemacht!
Schönen Samstag euch
Es ist sehr löblich das Sie Ihr Obst und Gemüse von ihrem regionalen Marktmann koofen. Das gibt ein Lobsternchen ins Heft.
*reinpapp* :)

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*
Guten Morgen miteinander:),
hier regnet es schonmal, Wetter soll ja den halbenTag mies werden. Mal schauen, was man da so machen kann...
Gestärkt bin ich schonmal, Frühstück war üppig, Haushalt kann also in Angriff genommen werden.
Heute Abend ist ein Bier beim Vereinschef geplant, es soll über den kommenden Stromgitarreneinsatz Sampler beratschlagt werden...
Wünsche dann allen einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende! Macht das Beste draus!:)
Mit nur Mega Colossus drauf:confused:

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
248.049
68.078
158
Unser Samstag bestand heute aus Putzaktion und anschließendem puzzeln.
Mach grad ne Pause.
Nachher kocht sich Wizzi seinen Steckrübeneintopf und bei mir gibts nen großen Salat.
Wetter ist heute mal wieder mit allem. Sonne, Sturm, Regen, windig, Graupel, komisch mild irgendwie und zwischendrin kalte Böen.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.544
88.646
168
Hansestadt
Mit nur Mega Colossus drauf:confused:
Ich glaube nicht, dass das durchgeht.:confused:
Habe auch keinen Plan, wie Felix sich das vorstellt, aber, das werde ich ja nachher sehen.:D

Lobet und preiset mich:o
*auf den Boden fall und huldige*:o

Unser Samstag bestand heute aus Putzaktion und anschließendem puzzeln.
Mach grad ne Pause.
Nachher kocht sich Wizzi seinen Steckrübeneintopf und bei mir gibts nen großen Salat.
Wetter ist heute mal wieder mit allem. Sonne, Sturm, Regen, windig, Graupel, komisch mild irgendwie und zwischendrin kalte Böen.
Hier ist das Wetter auch so richtig aprilig. Immerhin hat es vorhin für einen kurzen Spaziergang gereicht.:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich glaube nicht, dass das durchgeht.:confused:
Habe auch keinen Plan, wie Felix sich das vorstellt, aber, das werde ich ja nachher sehen.:D

*auf den Boden fall und huldige*:o

Hier ist das Wetter auch so richtig aprilig. Immerhin hat es vorhin für einen kurzen Spaziergang gereicht.:)
Ideen sammeln wen man ansprechen könnte:confused: Ihr habt ja schon 2 gemacht. Vielleicht hat hat MC ja noch was unveröffentlichtes rumliegen:D Wenigstens haben sie bisher glaub fast alles selbst rausgebracht, da müsste nicht nach Rechten gefragt werden.

Ah und Nr. 2:cool: Hallo Gemeinde:o:D

• Like
Reaktionen: Klausi, Hex und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.544
88.646
168
Hansestadt
Ideen sammeln wen man ansprechen könnte:confused: Ihr habt ja schon 2 gemacht. Vielleicht hat hat MC ja noch was unveröffentlichtes rumliegen:D Wenigstens haben sie bisher glaub fast alles selbst rausgebracht, da müsste nicht nach Rechten gefragt werden.

Ah und Nr. 2:cool: Hallo Gemeinde:o:D
Ja, natürlich werden Ideen gesammelt. was Felix da schon auf Lager hat, weiß ich nicht. ich trage nur meinen guten Geschmack bei.
Und zur Not frage ich bei den Kolossen auf Facebook nach, ob sie einen Song über haben.:D
Wichtig ist aber, dass es wieder einen Grund zum Treffen und Bier trinken gibt, auch wenn ich ja eigentlich noch paar Tage selbstquarantänen müsste.:KO:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, natürlich werden Ideen gesammelt. was Felix da schon auf Lager hat, weiß ich nicht. ich trage nur meinen guten Geschmack bei.
Und zur Not frage ich bei den Kolossen auf Facebook nach, ob sie einen Song über haben.:D
Wichtig ist aber, dass es wieder einen Grund zum Treffen und Bier trinken gibt, auch wenn ich ja eigentlich noch paar Tage selbstquarantänen müsste.:KO:
Ja das wird doch mal wieder schön, beim Bier über Mucke quatschen. Hab gar keine Idee wie groß das Interesse heutzutage ist auf so einem Sampler drauf zu sein:confused::confused: