Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hallo an alle.. und es ist Wochenende!:)

Hoffe ihr habt die Woche gut überstanden und könnt euch endlich den wichtigen Dingen widmen.. Bier und Burger klingen schon mal verdammt gut:D

Vergesst die Zahlen die ich neulich gepostet habe: Die Erwartungen an uns wurden wieder gesenkt, weil die ganzen Hausärzte endlich involviert werden sollen:) Bleibt also alles wie es ist und das ist auch gut so.. 10 - 12 Std täglich reichen.

Tja ansonsten lasst es euch gut gehen.. Hier gibt's gleich was zu essen. Nur was, ist noch nicht ganz klar:p

Schon wieder neue Alben:confused: da muss ich mal schauen.. aber momentan kann ich leider tagsüber keine musik hören:( Auf den Arbeitswegen höre ich zur Zeit nur bekanntes Zeug.
Ja die Schufterei reicht und die Hausärzte wollen ja auch was verdienen!

Guten Morgen:)

5708-hoferhof-muehlbach-14.jpg

Zurück vom Bäcker und der Obst-Gemüsemann war auch endlich wieder da, super. Hatte schon Angst das was ist, gut wenn man sich nicht erinnern kann wann er die letzten Jahre immer ins Jahr gestartet ist:ugly: Er kommt immer erst wenn er genug eigene Ware hat. Kumpel auch getroffen, da hat der Einkauf gleich wieder Spaß gemacht!
Schönen Samstag euch

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Zurück vom Bäcker und der Obst-Gemüsemann war auch endlich wieder da, super. Hatte schon Angst das was ist, gut wenn man sich nicht erinnern kann wann er die letzten Jahre immer ins Jahr gestartet ist:ugly: Er kommt immer erst wenn er genug eigene Ware hat. Kumpel auch getroffen, da hat der Einkauf gleich wieder Spaß gemacht!
Schönen Samstag euch
Moin Paule, ich bin auch gerade durch mit dem Einkauf ;) Gleich so früh morgens los ist immer sehr entspannend und wenn man dann wie du noch einen Kumpel trifft ist das doch sehr gut.
Danke für das Frühstück, Wetter passt für draußen und lecker sieht es auch aus *an den tisch setz und frühstück*

Bin gerade schon im Garten gewesen und habe rund 450 Ltr. Pflanzerde in das Hochbeet geschaufelt. Jetzt kann da gesät und gepflanzt werden.
+1 und ich schauen uns am Wochenende nach einen neuen Platz für unser Pony um. Im alten Stall ist doch so einiges im argen und viele nette Leuze sind mit ihren Tieren schon weg. Mal schauen ob wir uns den der uns interessiert heute anschauen können. Ist ja besser erst einmal nachzufragen ob man dank Corona einfach so vorbeikommen kann.
Unsere Große will sich ein neues Auto kaufen. Mal sehen ob es mit dem gebrauchten Passat was wird. Blöd daran ist, dass wir ihr kaum helfen können weil sie 250 km von uns entfernt wohnt.
Jedenfalls wird uns so nicht langweilig :D

Wünsche euch allen ein superentspanntes, sonniges Wochenende.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
  • Like
Reaktionen: ALF

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.560
88.664
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig wuschel*
Guten Morgen miteinander:),
hier regnet es schonmal, Wetter soll ja den halbenTag mies werden. Mal schauen, was man da so machen kann...
Gestärkt bin ich schonmal, Frühstück war üppig, Haushalt kann also in Angriff genommen werden.
Heute Abend ist ein Bier beim Vereinschef geplant, es soll über den kommenden Stromgitarreneinsatz Sampler beratschlagt werden...
Wünsche dann allen einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende! Macht das Beste draus!:)

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.422
29.202
128
33
Delmenhorst

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.560
88.664
168
Hansestadt
Guten Morgen!
Wetter ist bäh, da nach ich bischen im Haushalt und ansonsten nen Chilligen heute:)
Aber erstmal Käffchen':)
Schönen Samstag Euch!
Salve Großer:),
klingt fast so, als ob Du meinen Plan kopierst.:eek::D
Heute Nachmittag wird's wohl besser, da geht's nochmal vor die Tür.
Dir dann erstmal einen schönen Tag!:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Morgähn!

Also auf meinem Balkon kommt der Schnittlauch auch schon wieder voll durch, da habe ich gar nix gesät. Das hatte meine Mom mir aber schon prophezeit.:)
Mit Basilikum kenne ich mich ja immernoch nicht aus, vielleicht nehme ich ja dies Jahr einen ersten Anlauf.:D
Eigentlich kann man jetzt ja schon damit anfangen, was auszusäen, wird ja wohl keinen Frost mehr geben.:confused:

Lass mal, ist ja Wochenende, da muss die Birne nicht mehr voll arbeiten.:D
Also, bei uns ist der letzte Nachtfrost weniger als 1 Woche her und für nächste Woche fast jede Nacht welcher angekündigt. Heut Nacht solls Schneeregnen und ab morgen Abend wieder schneien.

Schönen Samstag euch
Danke! *Reste auf Teller lad*
Weiß aber nicht, ob mir nicht draußen zu kalt ist. *in dicke Decke wickel*

Nachher gehts in den Tierpark und heut Abend wohl online Brettspiele spielen. Mal gucken...