Ja die Schufterei reicht und die Hausärzte wollen ja auch was verdienen!Hallo an alle.. und es ist Wochenende!
Hoffe ihr habt die Woche gut überstanden und könnt euch endlich den wichtigen Dingen widmen.. Bier und Burger klingen schon mal verdammt gut
Vergesst die Zahlen die ich neulich gepostet habe: Die Erwartungen an uns wurden wieder gesenkt, weil die ganzen Hausärzte endlich involviert werden sollenBleibt also alles wie es ist und das ist auch gut so.. 10 - 12 Std täglich reichen.
Tja ansonsten lasst es euch gut gehen.. Hier gibt's gleich was zu essen. Nur was, ist noch nicht ganz klar
Schon wieder neue Albenda muss ich mal schauen.. aber momentan kann ich leider tagsüber keine musik hören
Auf den Arbeitswegen höre ich zur Zeit nur bekanntes Zeug.
Moin Paule, ich bin auch gerade durch mit dem EinkaufJa die Schufterei reicht und die Hausärzte wollen ja auch was verdienen!
Guten Morgen
![]()
Zurück vom Bäcker und der Obst-Gemüsemann war auch endlich wieder da, super. Hatte schon Angst das was ist, gut wenn man sich nicht erinnern kann wann er die letzten Jahre immer ins Jahr gestartet istEr kommt immer erst wenn er genug eigene Ware hat. Kumpel auch getroffen, da hat der Einkauf gleich wieder Spaß gemacht!
Schönen Samstag euch
MoinMoin ihr Schlafmützen...
Moin Knuckles, hier ist es windstill, trocken und bedeckt. Spazierengehen kann man hier in Kiel gut machen.Guten moinsen,
Na toll hier ist heute Sturm, Gewitter und allgemeine Apokalypse angesagt, wird also nix mit spazieren gehen heute.... muss ich wohl lesen oder zocken.
Wie siehts bei euch aus?
bis jetzt haben wir noch Sonnenschein bei ganz leicht bedecktem Himmel. Soll angeblich heute noch schneien... mal abwarten.Guten moinsen,
Na toll hier ist heute Sturm, Gewitter und allgemeine Apokalypse angesagt, wird also nix mit spazieren gehen heute.... muss ich wohl lesen oder zocken.
Wie siehts bei euch aus?
Moin Knuckles, hier ist es windstill, trocken und bedeckt. Spazierengehen kann man hier in Kiel gut machen.
bis jetzt haben wir noch Sonnenschein bei ganz leicht bedecktem Himmel. Soll angeblich heute noch schneien... mal abwarten.
Salve GroßerGuten Morgen!
Wetter ist bäh, da nach ich bischen im Haushalt und ansonsten nen Chilligen heute
Aber erstmal Käffchen'
Schönen Samstag Euch!
Dito.Salve Großer,
klingt fast so, als ob Du meinen Plan kopierst.
Heute Nachmittag wird's wohl besser, da geht's nochmal vor die Tür.
Dir dann erstmal einen schönen Tag!![]()
Also, bei uns ist der letzte Nachtfrost weniger als 1 Woche her und für nächste Woche fast jede Nacht welcher angekündigt. Heut Nacht solls Schneeregnen und ab morgen Abend wieder schneien.Also auf meinem Balkon kommt der Schnittlauch auch schon wieder voll durch, da habe ich gar nix gesät. Das hatte meine Mom mir aber schon prophezeit.
Mit Basilikum kenne ich mich ja immernoch nicht aus, vielleicht nehme ich ja dies Jahr einen ersten Anlauf.
Eigentlich kann man jetzt ja schon damit anfangen, was auszusäen, wird ja wohl keinen Frost mehr geben.
Lass mal, ist ja Wochenende, da muss die Birne nicht mehr voll arbeiten.![]()
Danke! *Reste auf Teller lad*Ja die Schufterei reicht und die Hausärzte wollen ja auch was verdienen!
Guten Morgen
![]()
Zurück vom Bäcker und der Obst-Gemüsemann war auch endlich wieder da, super. Hatte schon Angst das was ist, gut wenn man sich nicht erinnern kann wann er die letzten Jahre immer ins Jahr gestartet istEr kommt immer erst wenn er genug eigene Ware hat. Kumpel auch getroffen, da hat der Einkauf gleich wieder Spaß gemacht!
Schönen Samstag euch