Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.565
88.673
168
Hansestadt
So einfach ist das aber nicht.:o

Jo das treffen mit meinem Bruder findet jetzt heute doch nicht statt.

Aber morgen dann Biertasting. Das ist eh viel wichtiger. ;):D
Sehr gut, Bier geht vor!:)

Wann waren die jemals nicht banal?

Wir gehen morgen Otto besuchen, den kleinen Münchner Elefanten.
Ich schrieb ja auch "zu" banal, dass es mir jetzt über ist.

Oh, geht's in den Zoo?:)

So, Einkauf erledigt. :uff:
Mein Biomarkt wird noch reich durch mich. :o:ugly:
Jetzt geht's ans neue Puzzle, der Rand ist schon feddich. *freu* :)
Ich kann die Schololade empfehlen!;)

:eek::( bin total erledigt, wahrscheinlich geh ich demnächst in jahrelangen Krankenstand von der Schufterei. Und dann musst du mich bezahlen und kommst erst nicht in Rente:o
Eine Hand wäscht die andere, eventuell finde ich ja noch einen Ersatzarbeiter, der Dich entlastet.:)

• Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So einfach ist das aber nicht.:o

Sehr gut, Bier geht vor!:)

Ich schrieb ja auch "zu" banal, dass es mir jetzt über ist.

Oh, geht's in den Zoo?:)

Ich kann die Schololade empfehlen!;)

Eine Hand wäscht die andere, eventuell finde ich ja noch einen Ersatzarbeiter, der Dich entlastet.:)
Das wird nix, bin nicht zu ersetzen:o:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.565
88.673
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
94.565
88.673
168
Hansestadt
Der Nachbar hat im Treppenhaus Basilikum und Schnittlauch stehen. Weiß gar nicht seit wann, aber das Zeug sieht richtig gut aus! Hätte nicht gedacht, das das überlebt:confused:
Also auf meinem Balkon kommt der Schnittlauch auch schon wieder voll durch, da habe ich gar nix gesät. Das hatte meine Mom mir aber schon prophezeit.:)
Mit Basilikum kenne ich mich ja immernoch nicht aus, vielleicht nehme ich ja dies Jahr einen ersten Anlauf.:D
Eigentlich kann man jetzt ja schon damit anfangen, was auszusäen, wird ja wohl keinen Frost mehr geben.:confused:

Ok, jetzt hab ich es kapiert. :rolleyes::D

Burger, BURGER verdammt! :ugly:
Lass mal, ist ja Wochenende, da muss die Birne nicht mehr voll arbeiten.:D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Also auf meinem Balkon kommt der Schnittlauch auch schon wieder voll durch, da habe ich gar nix gesät. Das hatte meine Mom mir aber schon prophezeit.:)
Mit Basilikum kenne ich mich ja immernoch nicht aus, vielleicht nehme ich ja dies Jahr einen ersten Anlauf.:D
Eigentlich kann man jetzt ja schon damit anfangen, was auszusäen, wird ja wohl keinen Frost mehr geben.:confused:

Lass mal, ist ja Wochenende, da muss die Birne nicht mehr voll arbeiten.:D
Schnittlauch ist wohl nicht ganz so empfindlich, aber die Minusgrade sind ja nicht so lange her und viel Licht ist im Treppenhaus auch nicht! Egal, sieht jedenfalls gut aus!

• Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
22.258
50.275
128
35
Hamburg
Hallo an alle.. und es ist Wochenende!:)

Hoffe ihr habt die Woche gut überstanden und könnt euch endlich den wichtigen Dingen widmen.. Bier und Burger klingen schon mal verdammt gut:D

Vergesst die Zahlen die ich neulich gepostet habe: Die Erwartungen an uns wurden wieder gesenkt, weil die ganzen Hausärzte endlich involviert werden sollen:) Bleibt also alles wie es ist und das ist auch gut so.. 10 - 12 Std täglich reichen.

Tja ansonsten lasst es euch gut gehen.. Hier gibt's gleich was zu essen. Nur was, ist noch nicht ganz klar:p

Schon wieder neue Alben:confused: da muss ich mal schauen.. aber momentan kann ich leider tagsüber keine musik hören:( Auf den Arbeitswegen höre ich zur Zeit nur bekanntes Zeug.

Hex

4 März 2004
248.062
68.099
158
Hallo an alle.. und es ist Wochenende!:)

Hoffe ihr habt die Woche gut überstanden und könnt euch endlich den wichtigen Dingen widmen.. Bier und Burger klingen schon mal verdammt gut:D

Vergesst die Zahlen die ich neulich gepostet habe: Die Erwartungen an uns wurden wieder gesenkt, weil die ganzen Hausärzte endlich involviert werden sollen:) Bleibt also alles wie es ist und das ist auch gut so.. 10 - 12 Std täglich reichen.

Tja ansonsten lasst es euch gut gehen.. Hier gibt's gleich was zu essen. Nur was, ist noch nicht ganz klar:p

Schon wieder neue Alben:confused: da muss ich mal schauen.. aber momentan kann ich leider tagsüber keine musik hören:( Auf den Arbeitswegen höre ich zur Zeit nur bekanntes Zeug.
Huhuu Klausi. Was macht der Kleine? :)