Der COVID-19-Quarantäne-Laber-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Ich denk, die einzigen Dosen, mit denen ich mich als 'gesunder' und unwichtiger Mensch in diesem Jahr noch iwie beschäftigen muss, sind welche mit Bier drin.
Dann trinken Sie mal wieder das falsche Zeug, weil gutes Bier nicht in die Dose kommt. Mal abgesehen von 5l-Dosen, aber die heißen dann eigentlich Fässchen.:o

Wer jetzt wirklich noch glaubt, dass mit Impfen und Testen Ende Juli was in der Größe wie Wacken laufen wird, der baut auch ein Haus in Fukushima oder Tschernobyl.
Oder trinkt Dosenbier!:o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.162
35.338
170
Nein, so viel können sie nicht trinken, das verkommt Ihnen vorher.:uff:
Es sei denn, Sie laden sich einen fähigen Trinker zum Helfen ein.:cool:
Ich gehe natürlich davon aus, dass Sie von ordentlichem Bier sprechen.:o
Ist das genehm? :o
2356_2010-11-14_Meusel-Braeu_Kellertrunk.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA