Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.090
68.142
158
Dann behalt den Sturm mal schön bei euch oben. Was habt ihr besprochen? Was ihr so unternehmen wollt wenn ich euch in Rente schicke?:D
Ich werde mich jetzt erstmal stärken und dann fachgerecht den gelben Sack zubinden. Da darf kein Fehler passieren:o

Huhu:)

Der Klausi verimpft sich nicht:eek:
Der Sturm kommt aber überall hin. ÜBERALL!!! Jahaaaaa.... werden Sie schon sehen. :o

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.589
88.723
168
Hansestadt
Ist mir doch egal! Wollen Sie jetzt ne Dosis oder nicht :o
Nein, lieber erst meine Mutti.:)

Dann behalt den Sturm mal schön bei euch oben. Was habt ihr besprochen? Was ihr so unternehmen wollt wenn ich euch in Rente schicke?:D
Ich werde mich jetzt erstmal stärken und dann fachgerecht den gelben Sack zubinden. Da darf kein Fehler passieren:o

Der Klausi verimpft sich nicht:eek:
Nee, um Rente ging es noch nicht.:D

Ich hoffe auch nicht, dass er sich verimpft, ich meine vielmehr weggeimpft, wobei man das ja auch mssverstehen kann.:D

Na gut.. denn aber morgen zum Konzerte abend. Bist ja mit von der Partie, richtig:confused:
Jipp, morgen bin ich auch dabei.:D

Ich kann die Pässe dazu liefern:o
:D

Ist ja ein richtiges Kartell hier:D
:confused:

Ich werde meine Kollegen bei der Polizei informieren. :o
Ja, rufen Sie ruhig mal da an, die Nummer lautet 110.:o