Der Dank der Angestellten im ÖD wird ihm ewig gewiss sein!Moin Paule, kannst du dich nicht auf 24/7 freischalten lassen. Dann kannst du zur Not auch an Sonn- und Feiertagen Stunden machen![]()
Ach, wusste gar nicht, dass man sich dagegen impfen lassen kann. Fiese Sache, diese Borreliose.Es handelt sich um eine Impfung gg. Borreliose die von Zecken übertragen wird. Die Viecher finden sich leider ab und an in unserem Garten.
Unsere Große hat gestern wiederholt einen negatriven Coronatest gehabt. Durch den unvermeidbaren Kontakt zu allen möglichen merkwürdigen Individuen den sie immer wieder hat, sind wir froh von Zeit zu Zeit eine solche Nachricht von ihr zu bekommen.
Wünsche euch allen einen entspannten Tag.
Sehr schön! Du machst das gut. Respekt.Tach zusammen!
Hab jetzt erstmal Leerlauf bis 13.30 Uhr, dann noch 'ne gute Stunde und dann ist der zweite Tag in der Tagesklinik auch schon geschafft![]()
Tagchen Großer,Tach zusammen!
Hab jetzt erstmal Leerlauf bis 13.30 Uhr, dann noch 'ne gute Stunde und dann ist der zweite Tag in der Tagesklinik auch schon geschafft![]()
Sind Sie eigentlich auch mal nicht in irgendeinem Wahn?Hallöchen, heute bin ich im Zockerwahn!
*verwirrtglotz*
Gemacht, kannst praktisch in Rente gehen so wie ich heute geschuftet habeJa, vielen Dank, ab April gibt's mehr, also hau' einen Schlag rein.
Nachtzuschlag muss erst ab 22 Uhr gezahlt werden, also alles in Ordnung.
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen!
Was machst Du denn schon so früh? Vielleicht solltest Du mal später ins Bett und die innere Uhr umstellen.
Die Sitzecke sieht ja sehr einladend aus, vielen Dank!
*Platz nehm und beherzt zugreif*
Moin Dancer,
das ist eine sehr gute Einstellung von dem Arzt, denke, da werde so einige sich ins Zeug legen.
Ich wusste übrigens gar nicht, dass es eine Zeckenimpfung gibt.
Hier sieht es noch halbwegs sonnig aus, hoffentlich hält das bis zur Mittagspause...
Schönen Tag dann allen!![]()
Was ändert sich denn dann für dich wenn die Impfung anschlägt?Moin Paule, kannst du dich nicht auf 24/7 freischalten lassen. Dann kannst du zur Not auch an Sonn- und Feiertagen Stunden machen
Jetzt erst einmal schnell an den TrogDanke, das sieht wieder sehr gut aus und ich greife gern zu *zu sava an den tisch setz und frühstück*
Moin SAVA, hallo alfi *alfi wuschel und knuddel*
Wenn ich so aus dem Bürofenster schaue könnte es hier auch schönen Tag werden.
Es handelt sich um eine Impfung gg. Borreliose die von Zecken übertragen wird. Die Viecher finden sich leider ab und an in unserem Garten.
Unsere Große hat gestern wiederholt einen negatriven Coronatest gehabt. Durch den unvermeidbaren Kontakt zu allen möglichen merkwürdigen Individuen den sie immer wieder hat, sind wir froh von Zeit zu Zeit eine solche Nachricht von ihr zu bekommen.
Wünsche euch allen einen entspannten Tag.
Danke, gut gemacht!Gemacht, kannst praktisch in Rente gehen so wie ich heute geschuftet habeGlaub über 1 Mio Druckbogen bestellt, es gibt auf jeden Fall wieder Impfpässe
![]()
Ich schicke alle in Rente, dann gibt es nur keinen mehr der sie abrechnen und überweisen kannDanke, gut gemacht!
Ich werde mich dann morgen auf Arbeit in die Rente abmelden.
Aber denk dran, ich hab noch mehr Kollegen.
Was nützen uns denn Impfpässe, wenn man nix reingeschrieben bekommt?![]()
Auch blöd, dann belass ein paar Blödis im Dienst.Ich schicke alle in Rente, dann gibt es nur keinen mehr der sie abrechnen und überweisen kann
Ich lass schon paar ausgefüllte Impfpässen drucken, gibts dann auf Ebay![]()
Konzerte werden für geimpfte erlaubt, Mega Colossus spielt in Lübeck und es sind erst Ü60 dran! UnbezahlbarAuch blöd, dann belass ein paar Blödis im Dienst.
Was mag so ein Impfpass dann wohl wert sein? Hier nützt er ja noch nicht viel, aber in manchen Ländern sicher schon.![]()
Alles klar, ich nehme dann mal gleich eine Schwung, können auch die ersten Testdrucke sein.Konzerte werden für geimpfte erlaubt, Mega Colossus spielt in Lübeck und es sind erst Ü60 dran! Unbezahlbar![]()