Kein thema, war ja eh nicht so viel bedarf nach süßkram in der rundeGuten Morgen
danke schön, das ist groß genug für einen Montag morgen. Kann mich nur nicht entscheiden, ich schnapp dann mal alle
Schaut sich sonst noch jemand neue Immobilien anNein ich glaube ich bleibe in meiner Bude, die ist auch bezahlbar
Einen guten Start in die Woche wünsche ich!

Glaub ich gerne, München ist nochmal nen Zacken teurer.. Wurde übrigens nix mit der Bude. Ging wie immer sehr schnell wegGuten Morgen!
Sowas eigenes hätten wir ja auch gern. Aber in M brauchen wir Enkel, die das für uns abbezahlen.
Danke, aber süßes Frühstück ist nichts für mich. Zu ner Tasse Kaffee sag ich aber nicht nein.
*fasziniert zu schau, wie Breiti das ganze Gebäck verdrückt*
Wir bleiben auch. Wenn man Preise von Wohnungsangeboten list, wird einem nur schlecht.

Dir auch nen schönen Start in die WocheAch, ich habe gestern einfach mal auf blauen Dunst bei Immoscout24 reingeschaut und eine wirklich gute Wohnung gesehen.
Ich hab jetzt keine Not umzuziehen, aber die Leute, die über mir wohnen nerven langsam. Das jetzige Haus ist zwar sehr schön, aber zu hellhörig, von daher hatte ich gestern die Eingebung, mal zu schauen, was so auf dem Markt ist.
Danke, habe zum Glück gestern gleich Kontakt aufgenommen, die Anzeige ist schon wieder rausgenommen. Erfolg brauche ich dann bei der Bewerbung, wenn ich denn eine abgeben kann...
Guten Morgen und danke für die Krapfen!
*verwirrt die Krapfen such*
Guten Morgen,
lass Dir schmecken, ich hätte Dir nur bei ganz großer Not einen Krapfen abgenommen.
Ich suche mir auch nur was, was ich bezahlen kann.
Die Angebote sind schon teurer als bei meiner letzten Suche, aber noch im Rahmen.
Guten Morgen!
Ich wünsche Euch allen dann mal einen schönen Wochenstart!
Und lasst Euch nicht verrückt mache, Ihr müsst ja nicht auch umziehen, sowas ist nicht ansteckend.![]()

Hoffe der kleine Snack am morgen war gut

Klingt ja echt nicht gut mit deinem nervigen Nachbarn.. kann ich nachvollziehen. Aber gut, dass du es nicht eilig hast. So aus Zwang oder zeitdruck was anderes suchen ist auch doof..
Hallo Dancer. Okay, mehr für BreitiDrück dir die Daumen dass es was wird. Ist auf die Dauer schon nervig wenn es von oben und unten lärmt.
Moin Klaus, danke fürs Hinstellen, aber ich halte es da Sari und greife nur zu einem Kaffee.
Moin Paule, moin Sari, moin SAVA, moin Demon
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Heute haben es noch andere gemacht, ich hab meine Leute eingearbeitet. War sehr entspannt heute. Ab morgen geht's dann richtig zur SacheJa das bin ich auch, Klausi wird jetzt schon einige durchgeimpft haben, vielleicht gleich noch mit einer Ladung Stahl!

Hab mich jetzt auch auf die Warteliste für Astra gesetzt. Das andere Zeug ist halt immer noch für über 80 jährige vorgesehen, da werden dann auch wie gesagt Leute angerufen, wenn was übrig bleibt.