Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.693
89.002
168
Hansestadt
Ja manche Sachen entwickeln sich erst mit der Zeit. So Eigenschaften erkennt man auch nur schwer bei einer Besichtigung.
Erstens das und zweitens sind die über und unter mir erst nach mir eingezogen. Vorher ging das alles.
Naja, zum Glück kann ich da entspannt rangehen, weil ich so erstmal keine großen Druck habe und auch finanziell genug Spielraum, um ggf. mal eine Miete mehr doppelt zu zahlen.
Umzug gestaltet sich derzeit ja auch nicht so einfach, wenn man sich nur mit einer Person treffen soll.
Muss mich dann gleich mal schlau machen, welche Unterlagen ich alles benötigte...

Mein Kollege hat jetzt auch einen Impftermin weil er bei seinen Eltern als Pflegeperson eingetragen ist. Das witzige ist sie selber sind noch nicht dran weil sie vom Alter zwischen 65 und 80 liegen:ugly:
Das ist schon interessant, was da für Konstellationen bei rumkommen.:D
Naja, gerade solche Leute, die oft Kontakt zu Risikogruppen haben, gibt es ja reichlich, da könnten sie das Zeug von AZ doch fix verimpfen und wir hätten wieder einen Teil der Bevölkerung geschafft...

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Na dann mal gutes Gelingen. Bei so einem Haus muss man ja doch etwas mehr überlegen...
Ich schau mir morgen spontan eine Wohnung an...
Drück dir die Daumen dass es was wird. Ist auf die Dauer schon nervig wenn es von oben und unten lärmt.

Danke, schauen wir mal, ob es klappt. Außerdem sind die Häuser auch immer ziemlich schnell weg. Machen uns keine großen Hoffnungen. Aber schön wärs natürlich:)

Na dann mal viel Erfolg morgen bei der Besichtigung :cool:

Guten Morgen an alle. Raus aus den Federn, ab in den Tag. Hab mal was kleines bereitgestellt.

donuts-4046579_960_720.jpg
Moin Klaus, danke fürs Hinstellen, aber ich halte es da Sari und greife nur zu einem Kaffee.

Moin Paule, moin Sari, moin SAVA, moin Demon :)

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Erstens das und zweitens sind die über und unter mir erst nach mir eingezogen. Vorher ging das alles.
Naja, zum Glück kann ich da entspannt rangehen, weil ich so erstmal keine großen Druck habe und auch finanziell genug Spielraum, um ggf. mal eine Miete mehr doppelt zu zahlen.
Umzug gestaltet sich derzeit ja auch nicht so einfach, wenn man sich nur mit einer Person treffen soll.
Muss mich dann gleich mal schlau machen, welche Unterlagen ich alles benötigte...

Das ist schon interessant, was da für Konstellationen bei rumkommen.:D
Naja, gerade solche Leute, die oft Kontakt zu Risikogruppen haben, gibt es ja reichlich, da könnten sie das Zeug von AZ doch fix verimpfen und wir hätten wieder einen Teil der Bevölkerung geschafft...
Ja, blödes Alter im Moment. Für den einen noch zu jung und den anderen noch zu alt. Scheint ja aber Bewegung reinzukommen. 2 oder 3 aus dem Bekanntenkreis, die irgendwas in Schulen machen haben letzte Woche auch einen Termin bekommen.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.693
89.002
168
Hansestadt
Drück dir die Daumen dass es was wird. Ist auf die Dauer schon nervig wenn es von oben und unten lärmt.

Moin Paule, moin Sari, moin SAVA, moin Demon :)

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Danke, wäre schon cool, wenn das so holterdipolter klappt.:)

Moin Dancer, Dir auch erstmal einen guten Wochenstart.:)

Ja, blödes Alter im Moment. Für den einen noch zu jung und den anderen noch zu alt. Scheint ja aber Bewegung reinzukommen. 2 oder 3 aus dem Bekanntenkreis, die irgendwas in Schulen machen haben letzte Woche auch einen Termin bekommen.
Ich bin da jetzt aber guter Hoffnung, dass es vorwärts geht. Das wird jetzt langsam Fahrt aufnehmen, da wird man vor Ort schon für sorgen...

Sie Ärmster, hoffentlich langweilen Sie sich nicht zu Tode.:(:o

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Danke, wäre schon cool, wenn das so holterdipolter klappt.:)

Moin Dancer, Dir auch erstmal einen guten Wochenstart.:)

Ich bin da jetzt aber guter Hoffnung, dass es vorwärts geht. Das wird jetzt langsam Fahrt aufnehmen, da wird man vor Ort schon für sorgen...

Sie Ärmster, hoffentlich langweilen Sie sich nicht zu Tode.:(:o
Ja das bin ich auch, Klausi wird jetzt schon einige durchgeimpft haben, vielleicht gleich noch mit einer Ladung Stahl!