SAVA
W:O:A Metalgod
Erstens das und zweitens sind die über und unter mir erst nach mir eingezogen. Vorher ging das alles.Ja manche Sachen entwickeln sich erst mit der Zeit. So Eigenschaften erkennt man auch nur schwer bei einer Besichtigung.
Naja, zum Glück kann ich da entspannt rangehen, weil ich so erstmal keine großen Druck habe und auch finanziell genug Spielraum, um ggf. mal eine Miete mehr doppelt zu zahlen.
Umzug gestaltet sich derzeit ja auch nicht so einfach, wenn man sich nur mit einer Person treffen soll.
Muss mich dann gleich mal schlau machen, welche Unterlagen ich alles benötigte...
Das ist schon interessant, was da für Konstellationen bei rumkommen.Mein Kollege hat jetzt auch einen Impftermin weil er bei seinen Eltern als Pflegeperson eingetragen ist. Das witzige ist sie selber sind noch nicht dran weil sie vom Alter zwischen 65 und 80 liegen![]()

Naja, gerade solche Leute, die oft Kontakt zu Risikogruppen haben, gibt es ja reichlich, da könnten sie das Zeug von AZ doch fix verimpfen und wir hätten wieder einen Teil der Bevölkerung geschafft...