Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Du sollst aber trotzdem die positiven Dinge sehen.;)

Nabendchen:),
ich muss hier noch bissl rumpuzzeln. Zahnarzttermin zog sich länger als gedacht. Einkaufen ging auch nicht so fix. Aber, man darf die Woche ja produktiv beginnen...
Das versuche ich ja. ;)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.263
40.729
128
34
Hamburg
Stimmt schon, bei mir ist nur blöd das ich halt trotzdem in Kurzarbeit bin, also viel weniger Gehalt habe, der Arbeitsweg aber trotzdem weit ist. Und es gibt ja kein extra Spritgeld. Das ist dann schon bitter wenn ich paar mal tanken muss.
Auf Dauer wäre das schon doof. Aber immerhin halt mal rauskommen aus dem alltags zu Hause trott
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.263
40.729
128
34
Hamburg
Moin. Erstmal das wichtigste..

istock-1139069613.jpg


*alle mit Kaffee versorgt*

Puuh... Gleich viel besser:) Habt nen schönen Tag.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.593
118
Stuttgart
Kenne ich gar nicht. Da muss ich morgen mal gucken was es noch so gibt. :)
Heavy Pettin und Tokyo Blade habe ich noch im Kopf. Zumindest heißen die auch Live In London, ob das wirklich ne Reihe ist weiß ich nicht.

Moin. Erstmal das wichtigste..

istock-1139069613.jpg


*alle mit Kaffee versorgt*

Puuh... Gleich viel besser:) Habt nen schönen Tag.

Guten Morgen,


Kaffee ist auch mal wichtigste Grundvoraussetzung für den Tag, danke!
1503M3_0133a.jpg


dann noch was futtern:D

Gestern habe ich mir beim Papa noch Zeug vom Impfzentrum durchgelesen. Meine super Ideen werden da ja gleich ausgebremst:ugly:
Nein, es bringt nichts einfach mal so ohne Termin vorbeizukommen!
Nein, es bleiben keine Impfdosen übrig!
Ich muß mal schauen, ob die bei mir ne Wanze installiert haben:ugly:
Sehr schön fand ich auch "kommen sie lieber fünf Minuten zu spät als zehn Minuten zu früh":D

Dann schaffts mal gut!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.408
168
Hansestadt
Moin. Erstmal das wichtigste..

istock-1139069613.jpg


*alle mit Kaffee versorgt*

Puuh... Gleich viel besser:) Habt nen schönen Tag.
Guten Morgen:),
Kaffe is jut, besten Dank, so lässt es sich gut in den Tag starten.:cool:
Dir denn auch frohes Schaffen!:9

Guten Morgen,

Kaffee ist auch mal wichtigste Grundvoraussetzung für den Tag, danke!
1503M3_0133a.jpg


dann noch was futtern:D

Gestern habe ich mir beim Papa noch Zeug vom Impfzentrum durchgelesen. Meine super Ideen werden da ja gleich ausgebremst:ugly:
Nein, es bringt nichts einfach mal so ohne Termin vorbeizukommen!
Nein, es bleiben keine Impfdosen übrig!
Ich muß mal schauen, ob die bei mir ne Wanze installiert haben:ugly:
Sehr schön fand ich auch "kommen sie lieber fünf Minuten zu spät als zehn Minuten zu früh":D

Dann schaffts mal gut!
Guten Morgen:),
besten Dank für das Buffet, es wurden mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut.:D Vielen Dank!:)
Dir dann auch einen schönen Tag, auch wenn Dein Plan wohl nicht umgesetzt werden kann und Du noch bissl auf die Impfung warten musst.;)

Servus!:)

Salve!:)

So, guten Morgen auch der weiteren Plauderschaft,
dann mal auf ins Gefecht. Hier wird es wieder ein schönes Frühlingstag, da geht es rechtzeitig in den Feierabend und die Laufschuhe werden geschnürt.
Habt einen stressfreien Tag und bleibt immer anständig.;)
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.263
40.729
128
34
Hamburg
Heavy Pettin und Tokyo Blade habe ich noch im Kopf. Zumindest heißen die auch Live In London, ob das wirklich ne Reihe ist weiß ich nicht.



Guten Morgen,


Kaffee ist auch mal wichtigste Grundvoraussetzung für den Tag, danke!
1503M3_0133a.jpg


dann noch was futtern:D

Gestern habe ich mir beim Papa noch Zeug vom Impfzentrum durchgelesen. Meine super Ideen werden da ja gleich ausgebremst:ugly:
Nein, es bringt nichts einfach mal so ohne Termin vorbeizukommen!
Nein, es bleiben keine Impfdosen übrig!
Ich muß mal schauen, ob die bei mir ne Wanze installiert haben:ugly:
Sehr schön fand ich auch "kommen sie lieber fünf Minuten zu spät als zehn Minuten zu früh":D

Dann schaffts mal gut!
Moin Paule. Tokyo Blade sind super:)

Jau, danke für das köstliche Frühstück. Einfach hammer, was du da immer für zeug aus deinem Hut zaubern kannst:KO:

Gute Hinweise:D

Guten Morgen:),
Kaffe is jut, besten Dank, so lässt es sich gut in den Tag starten.:cool:
Dir denn auch frohes Schaffen!:9


Guten Morgen:),
besten Dank für das Buffet, es wurden mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut.:D Vielen Dank!:)
Dir dann auch einen schönen Tag, auch wenn Dein Plan wohl nicht umgesetzt werden kann und Du noch bissl auf die Impfung warten musst.;)


Servus!:)


Salve!:)

So, guten Morgen auch der weiteren Plauderschaft,
dann mal auf ins Gefecht. Hier wird es wieder ein schönes Frühlingstag, da geht es rechtzeitig in den Feierabend und die Laufschuhe werden geschnürt.
Habt einen stressfreien Tag und bleibt immer anständig.;)
Moin SAVA. Das klingt doch mal nach nem Plan:cool: Dir auch nen schönen tag.


Moin Demon, Moin Phil
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin. Erstmal das wichtigste..

istock-1139069613.jpg


*alle mit Kaffee versorgt*

Puuh... Gleich viel besser:) Habt nen schönen Tag.

Heavy Pettin und Tokyo Blade habe ich noch im Kopf. Zumindest heißen die auch Live In London, ob das wirklich ne Reihe ist weiß ich nicht.



Guten Morgen,


Kaffee ist auch mal wichtigste Grundvoraussetzung für den Tag, danke!
1503M3_0133a.jpg


dann noch was futtern:D

Gestern habe ich mir beim Papa noch Zeug vom Impfzentrum durchgelesen. Meine super Ideen werden da ja gleich ausgebremst:ugly:
Nein, es bringt nichts einfach mal so ohne Termin vorbeizukommen!
Nein, es bleiben keine Impfdosen übrig!
Ich muß mal schauen, ob die bei mir ne Wanze installiert haben:ugly:
Sehr schön fand ich auch "kommen sie lieber fünf Minuten zu spät als zehn Minuten zu früh":D

Dann schaffts mal gut!
Moin Klaus, moin Paule, Frühstück heute mal als Teamarbeit :)
Dann greife ich mal zu und lass es mir schmecken. Lieben Dank für Kaffee und das lecker Buffet :)

Moin Demon, moin Phil, moin SAVA :)

Ich war heute schon fleissig und habe den Kontrolltermin beim Zahnarzt wegen der neuen Kronen hinter mich gebracht. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft ;) Jetzt warte ich mal auf die Rechnung um sie meiner Zahnzusatzversicherung zur Begleichung zu präsentieren :D
Im Büro sieht es auch nicht nach Stress aus. Scheint ein ganz entspannter Tag mit frühem Feierabend zu werden.

Habt einen schönen Tag und lasst euch nicht stressen
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.263
40.729
128
34
Hamburg
Moin Klaus, moin Paule, Frühstück heute mal als Teamarbeit :)
Dann greife ich mal zu und lass es mir schmecken. Lieben Dank für Kaffee und das lecker Buffet :)

Moin Demon, moin Phil, moin SAVA :)

Ich war heute schon fleissig und habe den Kontrolltermin beim Zahnarzt wegen der neuen Kronen hinter mich gebracht. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft ;) Jetzt warte ich mal auf die Rechnung um sie meiner Zahnzusatzversicherung zur Begleichung zu präsentieren :D
Im Büro sieht es auch nicht nach Stress aus. Scheint ein ganz entspannter Tag mit frühem Feierabend zu werden.

Habt einen schönen Tag und lasst euch nicht stressen
Hallo Dancer. Das hört sich doch gut an. Dann mal frohes Schaffen heute.