Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.266
40.750
128
34
Hamburg
Dann wäre es mir am Abend 20:00 Uhr lieber.
Mir eigentlich soweit auch egal, so lange es im Hard Rock, Heavy, Glam, Thrash Bereich ist.
Okay cool. Dann machen wir 20 Uhr und überlegen uns noch was schönes. Ich fahre gleich einkaufen, danach schau ich mal in ruhe, was es so in den weiten des Youtube alles gibt..
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.838
158
Namd ihr Lieben, seit heute gehöre ich wieder zur arbeitenden Bevölkerung, aber immer noch in Kurzarbeit. War ganz schön anstrengend heute. Und die Autobahn war voll wie im normalen Berufsverkehr. Wo ist denn da bitte was vom Lockdown zu merken??? :confused::rolleyes:
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.266
40.750
128
34
Hamburg
Namd ihr Lieben, seit heute gehöre ich wieder zur arbeitenden Bevölkerung, aber immer noch in Kurzarbeit. War ganz schön anstrengend heute. Und die Autobahn war voll wie im normalen Berufsverkehr. Wo ist denn da bitte was vom Lockdown zu merken??? :confused::rolleyes:
Hallo Hex. Na immerhin wieder bisschen Arbeit. Nur zu Hause hocken ist doch ätzend.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.597
118
Stuttgart
Iron Thor und Megadeth.

Zur Auswahl standen noch Exciter, Queensryche und Warlock. Von Warlock habe ich ein sau geiles Konzert von 1985 gefunden. Das muss ich mir unbedingt demnächst angucken.
Alles gut! Das Warlock aus London? Das hatte ich glaub mal angeschaut.

Namd ihr Lieben, seit heute gehöre ich wieder zur arbeitenden Bevölkerung, aber immer noch in Kurzarbeit. War ganz schön anstrengend heute. Und die Autobahn war voll wie im normalen Berufsverkehr. Wo ist denn da bitte was vom Lockdown zu merken??? :confused::rolleyes:
Huhu:) Industrie und Handwerk haben ja eh nicht zu, und mit dem Click und Collect-Zeug werden schon viele zumindest ne Kurzarbeitbesetzung haben. Bei mir waren heute viele Kinder unterwegs, wahrscheinlich haben Kindergärten wieder auf:confused:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.632
130
25
Thüringen
Alles gut! Das Warlock aus London? Das hatte ich glaub mal angeschaut.
Ganz genau. Eigentlich mag ich ja das Triumph and Agony Album von 87 am liebsten, aber die Qualität und Sound sind in dem Video sehr gut. Und Doro sieht auch klasse aus. ;):ugly:
Das muss ich gucken!

Edit: Die zwei Warlock Platten muss ich auch noch hören. Mal sehen ob ich das morgen alles schaffe. :KO:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.597
118
Stuttgart
Ganz genau. Eigentlich mag ich ja das Triumph and Agony Album von 87 am liebsten, aber die Qualität und Sound sind in dem Video sehr gut. Und Doro sieht auch klasse aus. ;):ugly:
Das muss ich gucken!

Edit: Die zwei Warlock Platten muss ich auch noch hören. Mal sehen ob ich das morgen alles schaffe. :KO:
Ja diese "Live in London" Dinger sind glaub alle sehr gute Qualität!
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.838
158
Hallo Hex. Na immerhin wieder bisschen Arbeit. Nur zu Hause hocken ist doch ätzend.
Stimmt schon, bei mir ist nur blöd das ich halt trotzdem in Kurzarbeit bin, also viel weniger Gehalt habe, der Arbeitsweg aber trotzdem weit ist. Und es gibt ja kein extra Spritgeld. Das ist dann schon bitter wenn ich paar mal tanken muss.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Stimmt schon, bei mir ist nur blöd das ich halt trotzdem in Kurzarbeit bin, also viel weniger Gehalt habe, der Arbeitsweg aber trotzdem weit ist. Und es gibt ja kein extra Spritgeld. Das ist dann schon bitter wenn ich paar mal tanken muss.
Du sollst aber trotzdem die positiven Dinge sehen.;)

Nabendchen:),
ich muss hier noch bissl rumpuzzeln. Zahnarzttermin zog sich länger als gedacht. Einkaufen ging auch nicht so fix. Aber, man darf die Woche ja produktiv beginnen...
 
  • Like
Reaktionen: Klausi