Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.130
- 43.261
- 170
Er ist der MündlerIch wusste bisher nicht mal, dass µ's Ava der Wendler ist![]()

Er ist der MündlerIch wusste bisher nicht mal, dass µ's Ava der Wendler ist![]()
Ich wusste bisher nicht mal, dass µ's Ava der Wendler ist![]()
Über Videospiele weiß ich nichts. Aber Bücher? Also wenn du nicht gerade das Telefonbuch liest, dann weiß ich nicht, was du meinst!Waren Videospiele und Bücher eigentlich schon immer so langweilig?![]()
Aua!Hab mir mit dem Käsehobel seitlich rein gehobelt. So schön durch Nagelbett und den halben Nagel. Offensichtlich dabei ne Stelle mit richtig viel Nerven erwischt. Die feuern jetzt ordentlich, sobald ich irgendwoauf der rechten Hälfte des Daumens Druck ausübe (egal wie schwach, Berührung reicht schon).
Saufi macht per se schlecht.![]()
Ich weiß zwar nicht, worum es bei dir gerade geht, aber fühl dich mal virtuell in den Arm genommen!Egal was ich tue... egal was ich ändere. Mich wird wohl niemand jemals verstehen...
Ich kann aber auch nicht anders.....
Naja, gibt schon Bücher die langweiliger sind als andere.Über Videospiele weiß ich nichts. Aber Bücher? Also wenn du nicht gerade das Telefonbuch liest, dann weiß ich nicht, was du meinst!
Zb die gelben Seiten.Naja, gibt schon Bücher die langweiliger sind als andere.![]()
Und das ist ja schlechtverstärkt ggf Emotionen. *besser weiß*
Dann nehmen Sie sich ein Beispiel an mir, seit Monaten nix Alkohol.Ist halt wie mit allen Drogen, die deine Emotionen verstärken. Ist nie ne gute Idee die zu nehmen, wenns einem schon nicht gut geht - macht man aber trotzdem![]()