Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.449
- 67.289
- 158
YEAH!!!!Karfreitag. Großraum Bayreuth. Die genaue Location wird zwei Stunden vor Beginn per SMS bekanntgeben.

YEAH!!!!Karfreitag. Großraum Bayreuth. Die genaue Location wird zwei Stunden vor Beginn per SMS bekanntgeben.
Wo kann man sich in den SMS-Verteiler eintragen?Karfreitag. Großraum Bayreuth. Die genaue Location wird zwei Stunden vor Beginn per SMS bekanntgeben.
Danke! Ich bemüh mich.Autsch. Immer schön hochhalten das lindert den druck. Gute Besserung.
Das hoffe ich.Ja, dass wird dann meist leider ne langwierige Geschichte. Hauptsache der Nagel wächst später wieder ordentlich.
Oh weh. Gute Besserung![]()
Hab mir mit dem Käsehobel seitlich rein gehobelt. So schön durch Nagelbett und den halben Nagel. Offensichtlich dabei ne Stelle mit richtig viel Nerven erwischt. Die feuern jetzt ordentlich, sobald ich irgendwoauf der rechten Hälfte des Daumens Druck ausübe (egal wie schwach, Berührung reicht schon).
Danke dir!Au weh, das ist übel.Gute Besserung!
Saufi macht per se schlecht.![]()
Egal was ich tue... egal was ich ändere. Mich wird wohl niemand jemals verstehen...
Ich kann aber auch nicht anders.....
Nö, ich bin nach 6 ins BettBist du schon bei der 11 oder 12 Flasche?![]()
Nach dem 6 ins Bett gehen is doch nicht schlimmNö, ich bin nach 6 ins Bett![]()
Na da bin ich ja mal gespanntAb Donnerstag und wahrscheinlich bis über das nächste Wochenende hinaus liegen wir im Zustrom extrem kalter Luft aus Nordwestsibirien. Über Schnee ist mit Tiefsttemperaturen zwischen -20 und -30 Grad zu rechnen. Tagsüber ist es recht sonnig und es werden Höchsttemperaturen bis -5 Grad erreicht.