Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Hab mir mit dem Käsehobel seitlich rein gehobelt. So schön durch Nagelbett und den halben Nagel. Offensichtlich dabei ne Stelle mit richtig viel Nerven erwischt. Die feuern jetzt ordentlich, sobald ich irgendwoauf der rechten Hälfte des Daumens Druck ausübe (egal wie schwach, Berührung reicht schon).

Au weh, das ist übel. :( Gute Besserung!

• Like
Reaktionen: saroman

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.252
28.877
128
33
Delmenhorst
Egal was ich tue... egal was ich ändere. Mich wird wohl niemand jemals verstehen...
Ich kann aber auch nicht anders.....

Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
Ab Donnerstag und wahrscheinlich bis über das nächste Wochenende hinaus liegen wir im Zustrom extrem kalter Luft aus Nordwestsibirien. Über Schnee ist mit Tiefsttemperaturen zwischen -20 und -30 Grad zu rechnen. Tagsüber ist es recht sonnig und es werden Höchsttemperaturen bis -5 Grad erreicht.
Na da bin ich ja mal gespannt :cool::cool: