Blake
Schnucki
Und dann noch nicht mal verhandeln wollen. Dann schreib doch Festpreis und nicht VB...Das ist mal eine Hausnummer...
Und dann noch nicht mal verhandeln wollen. Dann schreib doch Festpreis und nicht VB...Das ist mal eine Hausnummer...
MEBIS = Mit Elf Besuchern Is Schluss![]()
*slap*Waren Videospiele und Bücher eigentlich schon immer so langweilig?![]()
Was haste denn angestellt mit den Daumen?Wie toll Daumen sind, weiß man erst so richtig zu schätzen, wenn man sie mal nicht nutzen kann...
![]()
Hab mir mit dem Käsehobel seitlich rein gehobelt. So schön durch Nagelbett und den halben Nagel. Offensichtlich dabei ne Stelle mit richtig viel Nerven erwischt. Die feuern jetzt ordentlich, sobald ich irgendwoauf der rechten Hälfte des Daumens Druck ausübe (egal wie schwach, Berührung reicht schon).Was haste denn angestellt mit den Daumen?
Waren Videospiele und Bücher eigentlich schon immer so langweilig?![]()
Hab mir mit dem Käsehobel seitlich rein gehobelt. So schön durch Nagelbett und den halben Nagel. Offensichtlich dabei ne Stelle mit richtig viel Nerven erwischt. Die feuern jetzt ordentlich, sobald ich irgendwoauf der rechten Hälfte des Daumens Druck ausübe (egal wie schwach, Berührung reicht schon).
Ja, da bin ich auch froh drum.Autschn!!zum Glück isser noch drann..
Ja, da bin ich auch froh drum.
Aufnahmen gemacht und Teile des Daumens an Freunde verschickt?Hab mir vorn paar Wochen auch richtig schön tief in den Daumen gesäbelt.. das war ne Sauerei in der Küche und hätte wohl eigentlich geklammert werden müssen.Is aber wieder gut verheilt, so ne Woche lange konnte ich den Daumen aber nur vorsichtig benutzen.
Neues Desaster Album im Juni, wie schön!![]()
Hab mir mit dem Käsehobel seitlich rein gehobelt. So schön durch Nagelbett und den halben Nagel. Offensichtlich dabei ne Stelle mit richtig viel Nerven erwischt. Die feuern jetzt ordentlich, sobald ich irgendwoauf der rechten Hälfte des Daumens Druck ausübe (egal wie schwach, Berührung reicht schon).
Aufnahmen gemacht und Teile des Daumens an Freunde verschickt?