Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.191
91.656
168
Hansestadt
Das kannst du laut sagen.

Ja gut, man muss seine Angestellten ja bei Laune halten. Hat halt keiner Bock samstags zu arbeiten. Die haben auch Kinder, um die sich jemand kümmern muss usw.
Das ist aber sehr anständig, gute Einstellung.:)

Momentan finde ich so ne Wochenend Dienste nicht schlimm.. Man hockt ja sonst eh nur zu Hause rum und Konzerte gibt's auch nicht. Im Frühling wirds dann anders aussehen:) da kann man wenigstens raus, irgendwo hin.. und wenns ein kleines grillen ist
Da hast Du Recht, aktuell kann man am WE eh nicht viel unternehmen, da kann man dann auch mal arbeiten.
wenn der Mist aber irgendwann mal vorbei ist, dann sieht das aber wieder anders aus.;)

Moin Paule, hast du etwa schon den ganzen Schnee geräumt, ist ja nirgends was von zu sehen - fleißig fleißig :D
Danke für das Frühstück mit dieser schönen Aussicht :) *zugreif und auf die bak setz*

Moin Klaus, moin Demon, moin SAVA, moin Pille, moin Normi :)

Hier liegt nur wenig Schnee, vielleich 1-2 cm. Mit dem Drahtesel zur Arbeit war kein Problem.

Habt einen schönen Tag und genießt das Weiß solange es noch da ist, Schittwetter kommt noch früh genug.
Moin Dancer,
ich habe eigentlich wegen dem angekündigten Glatteis aufs Rad verzichtet, dass die 4-5 cm nicht geräumt waren, kam dann noch on top.
Eventuell musst Du nach Hause schiebschlittern.:D
Dir auch einen schönen Tag.:)

Moinsen....Bergfest ole. :)
Richtig, mein Lieber.:)
Kannst Dich schonmal aufs Wochenende freuen, wird bestimmt super spannend.:ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.910
7.254
118
Niedersachsen
Für die Natur und die Landwirtschaft ist das Wetter gut, endlich ordentlich Niederschlag. Und Frost kann auch mal nicht schaden, um gewisse Schädlinge ggf. mal bissl unschädlich zu machen.
Am Wochenende will ich nach Schwerin, da dürfen zumindest die Straßen frei sein, sonst stört mich das jetzt alles nicht.
Laufen muss bei Glätte zwar ausfallen, werde ich aber überleben. Paar Tage Pause sind ja nicht schlimm.:)

Oja, ich freue mich tatsächlich auch über den Anblick großer Wasserpfützen auf einigen Feldern.

Da drücke ich dir für deine Fahrt mal die Daumen, dass es nicht so dicke kommt.

Laufen ohne Regen hat geklappt. :cool:

Du sammelst ja immer ordentlich Kilometer, da kannst du jetzt von zehren. :)

Moin.....*grummel*
*versorgten Alfie mitbring*

Mahlzeit! :)

The_Demon

29 März 2017
44.108
80.200
130
27
Thüringen
Wieder da. Ich war im MediaMarkt eine Bestellung abholen. :KO:

Das ist aber sehr anständig, gute Einstellung.:)
Da hast Du Recht, aktuell kann man am WE eh nicht viel unternehmen, da kann man dann auch mal arbeiten.
wenn der Mist aber irgendwann mal vorbei ist, dann sieht das aber wieder anders aus.;)
Ganz genau. Normalerweise bin ich ja (gefühlt) jedes Wochenende in einer anderen Stadt unterwegs. Wenn alles wieder normal ist, müssen wir uns da auch was einfallen lassen.

• Like
Reaktionen: Klausi

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Moin hier an alle...
3a46f01d1e41a9a1b8df822ea461c49b.jpg
:o:D

das dann aber
b967d16f212bc2de9a5fe9d1969ab839.png

zu jeder Tagund Nachtzeit ;)

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

Hex

4 März 2004
250.840
71.538
158
Alfie hat heute mit mir trainiert. Ich hab gestrampelt und Ball geworfen und er ist hin und her gerannt! :o:D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.191
91.656
168
Hansestadt
Alfie hat heute mit mir trainiert. Ich hab gestrampelt und Ball geworfen und er ist hin und her gerannt! :o:D
Das ist gut für Sie und auch für den Hund. Bei dem derzeitgen Wetter muss Alfie auf seine Laufeinheiten mit mir verzichten.:o
Ist Ihre Bude denn groß genug, damit der Hund dabei auch ein paar Schritte machen muss?:confused:

Moin Moin:o und Feierabend!

wenn einer mal wieder was zum lachen braucht emmpfehle ich das hier, hat bei mir jedenfalls gut gewirkt:D

Ahoihoi!:D
Ich habe ja verzweifelt versucht zu erkennen, was für Bier die da getrunken haben, war ja in Bayern.
ich glaube, langsam nimmt das mit dem Bier bei mir gefährliche Ausmaße an.:confused::ugly:

Noja, bei mir eher nicht. ;)
Ihr Komikzentrum ist ja auch im Lockdown!:o:ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das ist gut für Sie und auch für den Hund. Bei dem derzeitgen Wetter muss Alfie auf seine Laufeinheiten mit mir verzichten.:o
Ist Ihre Bude denn groß genug, damit der Hund dabei auch ein paar Schritte machen muss?:confused:

Ich habe ja verzweifelt versucht zu erkennen, was für Bier die da getrunken haben, war ja in Bayern.
ich glaube, langsam nimmt das mit dem Bier bei mir gefährliche Ausmaße an.:confused::ugly:

:D spielt auf jeden Fall in Landshut, da kannst du ja noch recherchieren!

Hex

4 März 2004
250.840
71.538
158

Ja, der hat hier schon ausreichend Platz zum hin und herrennen.

• Like
Reaktionen: SAVA